Projekt Elsweyr the Deserts of Anequina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute!

mir wurde zwar schon zweimal der Link zum Januar Addon angegeben, aber beim ersten bin ich anscheinend zu blind gewesen^^ und beim zweiten link bekam ich einen Error 404.
Ich bin auf bethsoft registriert und habe mich dann auch extra nochmal angemeldeet, bevor ich es ein zweites Mal probiert habe-aber ich habe keine File gefunden...muss ich die Autoren vorher fragen, ob ich das Januar-Pack betatesten darf?
 
@ momo, Entschuldigung habe ich überlesen, so ist das eben wenn man nicht mehr 100% sehen kann.

mfg Piet
 
Statusbericht ( ;) ) :

Also die letzten Tage waren nicht so erfreulich, ich habe mehere ehemalige Mitübersetzer gefragt, ob sie überhaupt noch übersetzen: keiner von ihnen hat mehr Zeit...
Jetzt hat auch noch Mc King, bedingt durch sein RL, keine Zeit mehr... :?

Zusammengefasst: Ich steh jetzt wieder alleine mit dem Projekt da. :shock:

Jetzt ist meine Frage, ob irgendwer Zeit und Lust hat, mir dabei zu helfen, das "Teil" fertig zuübersetzen..

Im Übrigen: Iliana lädt grad das ganze Projekt noch mal auf den Nexus und im laufe des Tages wird dann die komplette Version "2" hochgeladen sein..
Alle bisher hochgeladen Teile der Mod sind jetzt im Archiv. :)

mfg
 
Da jetzt die neue Version noch dazukommt, weiß ich auch noch nicht wie viel neues dazu kommt..
Sonst sind noch die Tagebucheinträge für Quests, Bücher, Loadingscreens und vereinzelte Dialoge zu machen.. :)



EDIT:
Ich habe jetzt alles runtergeladen und angeguckt.. :)

Also ich zähle jetzt mal auf was noch fehlt:

  • 2 Fraktionen
  • 1 Haar
  • 34 Bücher
  • Beschreibungen der 9 Rassen
  • 1 Zutat
  • 1 Npc
  • 700 Dialogzeilen und einige(ca. 200), die durch die Updates durcheinander geraten sind( obwohl ich schon ewig daran übersetzte ) :shock:
  • 235 Tagebucheinträge für Quests
  • 30 Ladescreens
(Bei den Einzelnen, wie z.B. 1 Zutat oder 1 NPC, bin ich mir noch nicht ganz sicher und habe sie daher erst mal rausgelassen;))

Ich hoffe es erklärt sich jemand dazu bereit wenigstens einen Teil, wie z.B. Die Beschreibungen oder die Bücher zu übernehmen. :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
dem kann ich nur zustimmen ;) ich hoffe es finden sich ein paar zum übersetzen ;)

***man könnte ja auch mal darkruler2500 fragen*** :lol:
 
  • Like
Reaktionen: patricktyp
*sich zu Wort meld* ;)

Ich könnte da mitmachen. Im Moment bin ich allerdings etwas arg ausgelastet.
Wenn du es nich allzu eilig hast, würde ich da schon was übernehmen.

Ich würde gerne die Bücher übernehmen, wenn's geht.
Sag mir nur, was ich mir dafür laden muss.

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: patricktyp und Momo
Es ist echt super, dass Ihr so eine genaue Übersicht über die noch ausstehenden Arbeiten habt. Nur so ist effektives Arbeiten möglich. :good:

"Ihr" ist gut; wie gesagt ich bin wieder alleine :(

*sich zu Wort meld* ;)

Ich könnte da mitmachen. Im Moment bin ich allerdings etwas arg ausgelastet.
Wenn du es nich allzu eilig hast, würde ich da schon was übernehmen.

Ich würde gerne die Bücher übernehmen, wenn's geht.
Sag mir nur, was ich mir dafür laden muss.

:bye:
DarkRuler

Oder vielleicht doch nicht?!:D

Sehr gerne DarkRuler ! :)

Alles weitere über PN?! ;)
 
Schön, dass ich nun doch von "Euch" und "Ihr" sprechen kann. Ich finds echt super, dass Du hier mithelfen möchtest DarkRuler, denn ich warte - wie viele andere auch - sehnsüchtig auf diese Übersetzung hier. Daher wünsche ich Euch eine erfolgreiche Zusammenarbeit. :) :good:
 
dem kann ich nur zustimmen ;) da hab ich dich einmal erwähnt und schon kommst du und sagst, dass du zeitbedingt mitmachst :lol: freut mich wirklich sehr ;)
 
Hi Fans, kann mir jemand bitte mal schreiben, welche Dateien ich von den Optional files bei der TesNexus Seite brauche. Denn leider kann ich kein Englisch.

Danke im voraus.
 
brauchen tust du keins der Optional Files aber einige runden das Packet noch ab ;)

-also LandscapeLOD wär nit schlecht für eine bessere Aussicht
- durch den No spieder patch kommen in elsweyr eben keine Spinnen vor
- die Robertsfemalereplacer und malereplacer geben den NPCs wahrscheinlich roberts Body, bzw. passen die Rüstungen an
- das Silentvoice - File funktioniert nur bei der englischen Oblivion Version

in der Beschreibung sind außerdem noch links zu diesen Mods:

-
A. Download Colour Map by Yian diese Karte hat eine eigene .esp
B. Download Resized Colour Map by Kyoma eine modifikation von Yians Karte (wahrscheinlich kleiner/größer - kp)
C. Download Colour Map by Volkar kombiniert die Elsweyr Karte mit Yains Karte und Karten aus diversen anderen Mods
D. Download Elven Map by BigOriginal Elfen Karte
E. Download Antiquated May by Xtudo Antike Karte
F. Download Topographical Map by Worm wieder mit eigener.esp

dann gibts noch das Anequina Anwesen von Reaper:
Download Reaper's Anequina's Manor auf der Hälfte des Weges zwischen Orcrest und Dune

außerdem noch bessere Musik
Download Better Music

für ein noch besseres DistantLOD:
Download Elsweyr RAEVWD (nur für High End PCs! )
für diese Mod brauchst du aber noch dies Mod
TES4LODGen um die LOD zu generieren (einfach installieren und öffnen, das Program findet den Data Ordner von alleine und generiert dann die LOD)

dann noch das hier:
Download Valenwood Heightmap
diese MOd fügt einfach eine leere Landschaft für die fehlenden Südbereiche Elsweyrs und Valenwoods hinzu (nur leere Insel)

Sensual Walks for Female NPCs
jo und das hier ist wohl generell was damit die Frauen anmutiger laufen ;)

wie gesagt: kein PI davon ist ein muss!
 
  • Like
Reaktionen: MTomsi und Piet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.