@patriktyp
Vielen Dank für die Aufklärung. Ich habe Oblivion Master angeschrieben und angeboten seine Arbeit weiter zu führen. Darauf hin hat er mir eine esp geschickt, die ich dann unserem Übersetzer gegeben habe.
Da war noch nichts übersetzt, sie war komplett in englisch. Er hat hier ja auch geschrieben:
Ich muss eingestehen, dass wir ziemlich langsam sind, was das übersetzen angeht. Wir sind ein ziemlich zusammengewürfeltes Team. Ich und patricktyp haben selber wenig Zeit, arbeiten aber weiterhin an der Übersetzung.
OK, RL geht vor. Das ist verständlich. Nur wenn der eine auf den anderen wartet und die Linke nicht weiß was die Rechte tut und ob überhaupt was getan wird, wird das nie was.
Nach dem was ich von Oblivion Master bekommen habe, hat er nicht einmal angefangen. Also die Aussage "
wir arbeiten weiter daran" sollte besser heißen "
wir wollen bald anfangen."
Oblivion Master hat nach eigener Aussage im Moment keine Zeit wegen seinem Praktikum, das natürlich wichtiger ist. Er fällt also weg.
Nun frage ich, was ist mit dir? Er hat gesagt du hättest auch keine Zeit. Was ist denn nun richtig und wie weit bist du? Wenn dem so ist, verbleiben Master of Worlds und Mc King. Haben die denn Zeit und schon etwas gemacht? Eine kleine Info wäre hier gut.
Wenn ihr keine Zeit habt, dann gebt bitte die esp raus.
Wir stehen in den Startlöchern und wollen nächste Woche anfangen.