Projekt Elsweyr the Deserts of Anequina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hol das ma hier hoch. Ist die Übersetzung erschienen und ich hab se verpasst oda wird noch dran geaerbeiett?

Wer weriß vllt wurd es ja auf eis gelegt?
 
Es wird noch daran gearbeitet.
Oblivion Master, Rensen, Eldarie und ich sind gerade noch dabei..
Fast alles ist übersetzt bis auf die Bücher, die Ladescreens und die Readme...
Das abschließende überprüfen ist logischerweise auch noch nicht gemacht.. :)

MfG Patricktyp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
es sind nun 3 1/2 Monate ins Land gezogen seit mit der Übersetzung begonnen wurde. Sehnsüchtig habe ich auf eine Übersetzung gewartet. Wollte die Mod in der deutschen Übersetzung in meinem Urlaub spielen. Der ist schon längst vorbei. Ich bin schon wieder Urlaubsreif :D
Jetzt mal ne ehrliche Einschätzung. Wie lange dauert das noch?
Sonst hol ich mir halt doch die Englische Version.
 
Auf dem Nexus ist auch schon das September Update zu finden, man kann also davon ausgehen das es dann wieder etwas länger dauern wird oder?

Gruss, Terry
 
Ok, es ist mal wieder Zeit für einen Statusbericht:

Ich war die letzten 2 Wochen verhindert, konnte deswegen nicht übersetzten..
Zu allem Überfluss ist Oblivion Masters Pc abgeraucht und er kann auf unbestimmte Zeit nicht weiter übersetzen..
Da jetzt auch noch das neue Update gekommen ist, und ich noch keine Zeit hatte, zu gucken, wie viel neues dazu kommt, kann ich leider nicht einschätzen wie lange es noch dauert..
Ab Montag habe ich wieder ein bisschen mehr Zeit und werde das neue Update mal unter die Lupe nehmen...

Sorry für die Lange Wartezeit, aber wie ihr seht gibt es gute Gründe...:)

mfg
 
Heyhey... na wie gehts voran..der montag is ja jetzt schon vorbei...pc-probleme geklärt... ich hoffe ihr braucht nicht mehr allzulange...:roll::)...vielleicht wirds ja ne weihnachtsedition...:Dlach^^...

gruß momo
 
Kann mir jmd nen Link zu Elsweyr the Deserts of Anequina schicken, auf TesNexus funktionieren die Downloadlinks komischerweise nicht..
 
Wollte mal nachfragen wie weit Ihr mit der Übersetzung seit und wann ungefähr mit der Mod zu rechnen ist. Oder wurde dieses Projekt auf Eis gelegt, wie vielen andere hier im Forum.

mfg Piet
 
Huhu, mal eine Frage:

Alsoo da ihr jetzt schon länger als 4 Monate daran sitzt, kann man bald mit nem Release rechnen? Ansonsten nehm ich mir die EV, das hier dauert mir für ne Übersetzung und Anpassung nämlich eindeutig zu lange..

mfg Terry
 
Hallo Fans, auf diese Frage per PN von mir, bekam ich diese Information.

Hallo Oblivion master,

da Niemand im Forum mehr die Fragen beantwortet was mit den Elsweyr the Deserts of Anequina Projekt ist, möchte ich dich mal per PN Fragen.

Wann können die Forummitglieder mit der Veröffentlichung rechnen. Denn Eldarie hatte ja schon den größten Teil davon übersetzt, laut Ihrer eigenen Aussage.

mfg Piet
Entschuldigung, dass ich nicht antworten konnte. Ich mache diese Woche ein schulisches Praktikum.

Zu deiner Frage:
Ich muss eingestehen, dass wir ziemlich langsam sind, was das übersetzen angeht. Wir sind ein ziemlich zusammengewürfeltes Team. Ich und patricktyp haben selber wenig Zeit, arbeiten aber weiterhin an der Übersetzung. Dieses Jahr werden wir die Übersetzung wohl nicht mehr releasen können. Ich kann dich und andere User natürlich nicht dazu zwingen, darauf zu warten, aber ich werde mich auch nicht drängen lassen, das RL geht schließlich vor und wenn du nicht mehr warten kannst, spiel bitte die englische Version, übersetze die Mod für dich selber oder hilf uns beim Übersetzen.
 
ok, schade das es in diesem Jahr nichts wird, aber es wird ja daran gearbeiten :D



Ps: Kann leider nicht helfen, da ich nicht weiß wie das geht :oops:
 
Schade, dass es dieses Jahr nichts wird.
Wäre definitiv eine Mod die ich über die kommenden Feiertage gerne mal gespielt hätte. Ehrlich gesagt habe ich für diese Übersetzung alle Hoffnungen auf Fertigstellung längst fahren lassen. Belehrt mich bitte eines Besseren.
Und für die nächste große Übersetzung hoffe ich, dass die Mod dann von denen Übersetzt wird, die auch die Zeit dazu aufbringen können. Falls es denn mehr als einen zur Auswahl gibt.
 
Würde mich dazu bereit erklären die Übersetzung zu unterstützen. Also beim übersetzen helfen. Bitte ansprechen, falls Hilfe gewünscht ist.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.