Ich denke nicht, dass es fahrlässigkeit von Ladyfalk war, sondern Absicht den Beitrag so zu schreiben. Solltest du wirklich vorhaben deine Drohung in die Tat umzusetzen möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass wir hier keine Hexenjagt auf Fehler im Post machen. Bisher war alles verständlich und niemand hat etwas geschrieben, dessen man nicht entziffern konnte. Fehler machen alle, du auch! Daher sieh die Beiträge im RS mehr als Schreiber und weniger als Lektorin.
Drohen? Bitte wieviel?
Ich glaube du missverstehst da gerade etwas. Und zwar arg.
Ich habe lediglich als Reaktion auf Ladyfalks "du kritisierst mich für zuviele Satzzeichen, aber bei den anderen sagst du nichts, dabei machen die viel Schlimmeres als ich" darauf aufmerksam gemacht, dass ich
hier auf Seite 9 bereits freundlich einmal darum gebeten habe, dass allgemein etwas mehr auf Rechtschreibung geachtet wird. Wie man nachlesen kann, hast du, Jad, mir dabei sogar zugestimmt.
Ausserdem habe ich im Anschluss angemerkt, dass das so reichen muss, weil ich den Leuten ja nicht hinterherspringen will. Aber genau das kreidest du mir nun an, bzw. unterstellst mir, dass ich den Leuten drohe...?
Ich habe weder Zeit noch Lust, Rechtschreibe-Inquisition zu spielen. Da habe ich dann doch auch Besseres zu tun.
ladyfalk schrieb:
@ Zhin: Feg mal den Dreck weg, oder hol den alten Nebenthread vom Stier nach hierher...
Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass Satzzeichen die einer Perfektionistin und ihren Beschützern so sauer aufstoßen, jetzt einer ganzen Disskussionsrunde samt Spielleiterkritik bedürfen?
Wow...
Und an dieser Stelle reichts mir auch, ich halt mich raus, danke und auf ein fröhliches Weiterposten miteinander!
Grüessli
Ragna