Ressourcen-Icon

Release Der Kampf um Burg Rabenstolz 1.01

Danke, das hört man doch gerne :-D

och , ist die wahrheit , ich hab zwar den Bug mit der Händlerin ,
aber egal , ich bin gearde dabei meine Lebendigen Kleiderpuppen in der Burg aufzustellen ( endlich genug Platz !!! ) leben ist auch in der Burg , die storry ist gut , super gemacht !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Mod, nur ärgerlich das sie nicht mit Unique Landscapes Stendarr Vallery kompatibel ist :(
Eigentlich ja schon, man muss nur soweit zocken bis man die Burg für sich hat, dann kann man Stendarr Vallery wieder aktivieren, weil in der Burg ja keiner (außer du) lebt ^^ => Keine Probleme mit Pathgrinding :)

Alles nur reine Theorie ^^
 
sehr schöne Storymod, hab sie mit vergnügen durchgespielt. Da wurde professionell gearbeitet, besonders die interessanten Storywendungen und Bücher gefielen mir gut.
 
So, die EV ist nun endlich nach harter Arbeit aller Beteiligter fertig geworden. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an diejenigen, die bei dieser Übersetzung mitgeholfen haben :)

Auf der Website gibts einen neuen Trailer anzuschauen ;)

www.ravenpride.gamefacts.net
 
Oo omg Da habt ihr ganze Arbeit geleistet ... Extrem grosses Lob an den Sprecher des englischen Trailers, der is super :good:
 
Also wow... erstens ist der Trailer gut gemacht und außerdem hören sich die Sprecher absolut professionell an. Ich denke, dass ich mir auch die englische Version von Oblivion holen werde :-D

Und die Sachen die gezeigt werden kenne ich zwar im Grunde, aber dennoch immer wieder nicht schlecht :)

Ist in der englischen Version nur die Sprache anders oder wurden weitere Sachen geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein inhaltlich sind beide Versionen so gut wie identisch, ansonsten wäre es ja ein bisschen unfair der deutschen Community gegenüber gewesen :roll:
 
Wow.. :eek:
Habs mir grad (in 2 min^^) runtergeladen, aber noch nicht geteste...
Nach der Readme und den Kommentaren der anderen muss es ja DIE mod der mods sein!!
Hoffe Erwartungen werden übertroffen :-D

lg :hail:
 
Aus einem mir unbekannten Grund gab es hier nur Version 1.0 zum Download, das wurde nun berichtigt, so dass ihr endlich die neuste Version,also 1.01, hier runterladen könnt :-D
 
Hi,

leider funktioniert der Downloadlink für das Update 1.01 nicht....wenn man ihn aufruft, erscheint *We should have had a valid file ID* ?

Greetz
 
Ich hab mir gestern die mod runtergeladen und ich muss sagen:

!!!!!!SUPER MOD!!!!!!

Bis auf einen oder zwei Bugs von Melissa ist das wirklich einer der besten Mods!

Mfg BAAL!
 
Habt ihr euch eigentlich einfach so bei der Zeitschrift beworben oder muss man da irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen?
Sieht auf jedenfall gut aus! :D
 
Meistens fragen die Zeitschriften an, ich wurde z.B. schon mehrere Male danach gefragt, um gute Plugins für die Zeitschriften zu suchen.

Aber anfragen kann man auch^^
 
Wenn ich gefragt werde ja, aber das werde ich nur manchmal, und viele andere Leute werden ebenfalls gefragt^^

nun aber btt