Ressourcen-Icon

Release Der Kampf um Burg Rabenstolz 1.01

also mit stendarr valley beisst sich der mod, ohne gehts....

aber trotzdem gibts immer noch ein problem, und zwar unterhalb des versorgungslagers, kommen die gegner aus dem fels direkt darunter raus, bzw nur bis zur hälfte, ich gehe mal davon aus dass die normal oberhalb der stufen sein sollten, habs jetzt ca 50mal neu geladen und immer wieder versucht, aber die bleiben immer im fels stecken... ist echt ärgerlich
 
Tag, hab ne Frage
vielleicht stell ich mich nur dumm an, aber ich bin gerade vor dem Burgtor, sprich das Tor, das der Magier wegpusten soll
wenn man vor dem Tor zu ihm geht, wird man ja kurz handlungsunfähig, der Magier spricht mit mir, er verzaubert das Tor, das Tor schlägt zurück er ist tot bla...jedoch...tritt an dieser Stelle der Fehler auf
auf welche Art sollte der Magier eigentlich sterben ?
wenn er das Tor bei mir angreift, kontert das Tor mit einem Zauber, worrauf sich der Himmel dunkel färbt und es Feuerbälle vom Himmel regnet
der Magier stirbt, Mendez (oder so) wird bewusstlos und mir ziehts gar nix ab....nach dem Spektakel steht Mendez auf und schaut mich nur blöd an....und ich steh immer noch handlungsunfähig da....das geht auch nicht mehr weg...punkt aus...
 
also, eigentlich fleigt der magier einfach nur weg, genau wie das tor, von feuerbällen und ähnlichem hab ich bisher noch nie was gesehn....
 
Tag, hab ne Frage
vielleicht stell ich mich nur dumm an, aber ich bin gerade vor dem Burgtor, sprich das Tor, das der Magier wegpusten soll
wenn man vor dem Tor zu ihm geht, wird man ja kurz handlungsunfähig, der Magier spricht mit mir, er verzaubert das Tor, das Tor schlägt zurück er ist tot bla...jedoch...tritt an dieser Stelle der Fehler auf
auf welche Art sollte der Magier eigentlich sterben ?
wenn er das Tor bei mir angreift, kontert das Tor mit einem Zauber, worrauf sich der Himmel dunkel färbt und es Feuerbälle vom Himmel regnet
der Magier stirbt, Mendez (oder so) wird bewusstlos und mir ziehts gar nix ab....nach dem Spektakel steht Mendez auf und schaut mich nur blöd an....und ich steh immer noch handlungsunfähig da....das geht auch nicht mehr weg...punkt aus...

Öffne mal mit ^ die Konsole, klicke dann Heron de Mende einmal an unf gib ein StartConversation, Player. Dann spricht er dich an und müsste dich zum Weitergehen drängen ;)
 
Also ich hab mir die Mod gestern hier geladen...Also quasi die Version 1.1?!?
Hab aber trotzdem das Problem, das die Händlerin in Skingrad keine
Dialog-Optionen bietet...Ich lad grad nochmal und kopiers drüber.
Vielleicht funtzt es dann doch noch;)

Aber die Mod an sich is wirklich genial. Hat richtig Spaß gemacht^^
Lief auch einwandfrei, bis auf kleinere Fehler. Zum Beispiel die Wachen
beim Versorgungslager...steckten alle in den Felsen und dann
musst ich sie mühselig alleine (lvl 1 Char xD) mit meinen Feuerbällen
von na sicheren Position grillen, weil Hermendes und der Kleine oben auf
der Platform hin und her liefen xD



Edit:

Woops...Hätt ich fast vergessen bescheid zu sagen^^
Also...Es funtzt immer noch nich-.-
Ich kann selbst nach der Neuinstallation nix mit der Händlerin pallavern
 
Zuletzt bearbeitet:
probleme mit burg rabenstolz

ich hab ein paar probleme mit dem mod burg rabenstolz: erstens sind bei mir um wichtige personen und anscheinend auch um wichtige gegenstände gelbe vielecke mit einem ausrufezeichen drin. dies nervt mich ungemein. außerdem sind die waffen zum beispiel das knollwurzel langschwert unsichtbar. kann mir jemand helfen?? danke im voraus
achja was ich noch sagen wollte: das is wohl mit einer der besten mods für oblivion . großartige arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo krieg ich denn das Update 1.01 her?

Auf Scharesoft gibts nur die 1.0 und die anderen Links sind alle "tot" :(
 
Du meinst wenn ich den Link nutze bei "Burg Rabenstolz VERSION 1.0 und 1.01 bei scharesoft.de " dann ist dort im Download die 1.01 mit drinne?

Weil entpackt steht dort überall 1.0 auch in der ReadMe. Das irritert etwas, aber wenn 1.01 drinne ist passt das ja :)

mfg & danke
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

2 Fragen, hab den Quest fertig(denke ich) :lol: -bekommt man nich irgendwie die Rüstungen von den ersten Wachen(die unten am Versorgungslager), die waren nach bösem Sieg verschwunden :-( ?
Ich kann den Helm nicht mehr ablegen(Name gerade vergessen), da steht immer "Währrend des Kampfes usw...(oder soähnlich)-also absetzen ja,aber nicht weglegen-das geht nicht!?

mfg
 
Ist es normal das man den Mod nicht mit dem OBMM nutzen kann? Ich bekomme nämlich immer, wenn ich den Mod aktivieren möchte die Meldung, dass der Pfad zu lang sei (über 260 Zeichen oder so) und das deswegen der Mod nicht eingebunden werden kann. Ist das normal oder habt ihr nicht das Problem?
 
stand bei mir auch da?weiß garnicht mehr wie das war -hab trotzdem gespielt-schwarz angezeigt im ogmm bedeutet dat alles funzt(dachte immer das gegenteil)

mfg
 
[Mod-Problem] Burg Rabenstolz Händlerin

Forensuche benutzt, nichts gefunden, deshalb meine Frage.
Die Händlerin bei Burg Rabenstolz (Imma Wah) kann bei mir nicht handeln. Ich habe nur die Option sie zu bestechen, und natürlich den Dialog zu beenden:eek:
Ich hab schon alles versucht, sie per Konsole gekillt, wiederbelebt, gewartet, nichts:huh:
Achja, die dazugehörige Quest habe ich selbstverständlich abgeschlossen;
kann jemand helfen?
 
DAS IST JA EIN GUTER MOD !!!
auch der Video , super klasse gemacht !!!

weiter so !!!

Danke für die Burg , die Storry , das Amulett , für alles !