Ressourcen-Icon

Release Der Kampf um Burg Rabenstolz 1.01

Auch Problem

Und ich hab das Problem, das dieser komische kleine Zauberer verschwunden ist, und nicht mehr auftaucht. Wenn ich jetzt aufzählen würde, was ich schon alles probiert habe, würde ich heute nicht mehr fertig werden. Wir sollten uns eigentlich alle drei auf den Weg machen zur Burg (hab ja den Helm einstecken), aber Meridius is nicht da und nix geht.
Hat jemanden Rat?
 
Und ich hab das Problem, das dieser komische kleine Zauberer verschwunden ist, und nicht mehr auftaucht. Wenn ich jetzt aufzählen würde, was ich schon alles probiert habe, würde ich heute nicht mehr fertig werden. Wir sollten uns eigentlich alle drei auf den Weg machen zur Burg (hab ja den Helm einstecken), aber Meridius is nicht da und nix geht.
Hat jemanden Rat?

Wir haben uns ja schon ein wenig über PN unterhalten. Der Questmarker sollte an dieser Stelle eigentlich auf Merius zeigen. Mit deinem gab es aber ein Problem, oder?

Ihr kommt bei Burg Rabenstolz jedenfalls weiter als ich. Plugin ist bisher klasse, aber der Zauberer sagt mir zwar, dass er das Tor öffnen will und schickt mich mit Mende weg, aber er tut es dann einfach nicht. Muss ich an einen speziellen Ort, damit er es öffnet?

Was genau macht er denn? Einfach nur dastehen? Dann hilft vielleicht ein einfaches Quicksave.
 
also

Heron de Mende steht drin beim Schmied, mit voller Kampfmontur ausgerüstet. Aber der Kleine steht nicht neben ihm, was er eigentlich sollte (Erfahrung aus meinen anderen Spielständen mit anderen Charakteren).
 
*heul*

Nein, funktioniert leider auch nicht. Aber das neueste Phänomen ist jetzt, das ich aus scheiss einfach mal zur Burg gelaufen bin und plötzlich labert mich de Mende voll, den ich nicht dabei hatte. Der stand da plötzlich. Aber das Tor geht nicht auf, weil der Kleine ja nicht da ist und es wegsprengt.
 
Dann nimm mal das 1,1,1 weg oder versuche es nur mit 1. Probier am besten mal alles aus, was dir da einfällt.
Wenn du dich etwas mit dem CS auskennst, kannst du ihn ja auch so reinsetzen.
 
ähm

Kenn mich damit nicht wirklich aus. Mit welchem Zauberspruch hat der Kleine denn das Tor gesprengt? Vielleicht würde ich das Tor damit aufbekommen.
 
Das ist ein Script. Du könntest aber bei geöffneter Konsole aufs Tor klicken, disable eingeben, dann Enter drücken, anschließend eingeben SetStage brsMain01 70 und gleich danach SetStage brsMain01 75.
 
ach ja

Jaaaaa, hatte das Tor wirklich angeklickt. Auch schon mit sämtlichen Zaubern auf das Tor geschossen. NIX! Hatte ich auch schon neu installiert.
 
also....

Hey Arandor,

hab die Quest jetzt dank tcl doch fertig bekommen. Bin damit durchs Tor durch und oben im Burgfried stand dann de Mende neben mir.

Danke trotzdem für Deine Hilfe.

Ach übrigens, hab gelesen "Der Fall Numenor" ist auch von Dir. RESPEKT!!!!! Hab ich zur Morrowind-Zeit verdammt gern gespielt!!!!