Super, dass ihr den Fehler gefunden habt (und noch besser, dass er nicht hier am Paket liegt).
Ich nutzte ScreenEffects selbst. Mal sehn, ob ich den Fehler auch habe. Schade, die Mod war sehr vielversprechend.
Und jetzt zum Paket hier: Version 1.1.0 ist draußen. Wir haben alle Fehler gefixt, die gemeldet wurden (waren sehr wenige) und zusätzlich habe ich für Bravil und Anvil im Menü eine Option hinzugefügt, die Schiffe zu entfernen. Das bringt einem teils gut FPS.
Changelog 1.1.0:
- Fix für den Patch von Alexis Magiergilde, wo der Kapitän nicht mit verschoben wurde
- Neue Menüpunkte, um die Schiffe in Anvil und Bravil zu entfernen
- Entfernen von Nullpointern aus OBC Bravil und Bravil B&M
- Patch für OC Bravil Barrowfields B&M und OC Tears of the Fiend upgedatet
- Falschen Dateinamen im omod-Skript gefixt
- Skript in OBC Bruma nachkompiliert und versehentlich kompiliertes Skript entfernt
- Patch für Verbesserte Magiergilde undeleted&disabled
MfG,
ThreeD
@Scharesoft: wäre klasse, wenn du das Paket aktualisieren würdest
Ich nutzte ScreenEffects selbst. Mal sehn, ob ich den Fehler auch habe. Schade, die Mod war sehr vielversprechend.
Und jetzt zum Paket hier: Version 1.1.0 ist draußen. Wir haben alle Fehler gefixt, die gemeldet wurden (waren sehr wenige) und zusätzlich habe ich für Bravil und Anvil im Menü eine Option hinzugefügt, die Schiffe zu entfernen. Das bringt einem teils gut FPS.
Changelog 1.1.0:
- Fix für den Patch von Alexis Magiergilde, wo der Kapitän nicht mit verschoben wurde
- Neue Menüpunkte, um die Schiffe in Anvil und Bravil zu entfernen
- Entfernen von Nullpointern aus OBC Bravil und Bravil B&M
- Patch für OC Bravil Barrowfields B&M und OC Tears of the Fiend upgedatet
- Falschen Dateinamen im omod-Skript gefixt
- Skript in OBC Bruma nachkompiliert und versehentlich kompiliertes Skript entfernt
- Patch für Verbesserte Magiergilde undeleted&disabled
MfG,
ThreeD
@Scharesoft: wäre klasse, wenn du das Paket aktualisieren würdest
Zuletzt bearbeitet: