Ressourcen-Icon

Übersetzung Unique Landscapes #3 1.0.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverfish River Valley DV wurde auf Version 1.0.1. geupdated.

Änderungen:
~ geringfügige Anpassungen für eine bessere Kompatibilität mit Nutzern der Mod "Ayleid Steps"

Download:
@TESnexus: HIER

@Moderation:
Ein Update wäre klasse.
 
  • Like
Reaktionen: PlanB
So, ich habe die Compilation geupdatet. Jetzt ist nun auch das Silverfish River Valley in der aktuellsten Version enthalten. Den Download gibt's hier.

Die Compilation kann auch gerne hier hochgeladen werden.
 
Gibt es die deutschen Versionen der Kompatibilitätspatches überhaupt nicht mehr? Oder sind die nur nicht mehr aktuell - auf TES Nexus kann ich sie nämlich nicht mehr finden.
 
Laut ThreeD befinden sie sich wahrscheinlich im WIZBain auf Tesnexus mit der Patch-Compilation. Ich lads mir gleich mal und gucks mir an.

(EDIT)
In dem Paket seh ich leider nur die Englischen Patches.
Werd ich wohl noch mal drübergehen müssen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist ja schade. Dann werde ich mich wohl auf die UL-Teile beschränken müssen die meine anderen Mods nicht beeinträchtigen.
 
Ohne omod

Hey wie installiert man die UL Compilation ohne Omod? Finde nichts was es erklärt ohne es zu installieren, also im gedownloadeten Pack. Was muss man alles in den Data Ordner ziehen?
Danke für schnelle Antwort!
 
Ich würde Tyweles OMOD Paket laden und dann einfach alle Ordner einzeln rüberziehn. Da ist ja immer eine ESP-Datei drinnen und dann mit dazugehörigen Meshes/Textures/usw. rüberziehen. ;)
 
Könnte mir jemand dieses Omod Ungetüm bisschen genauer erklären, bis jetzt habe ich mich immer drum gedrückt und es per Hand gemacht, so das wenn nacher was nicht stimmt ich der ***** bin und ich nicht nacher dran verzweifel weil das Programm angeblich nicht funktioniert :D
P.S. Tolles Video in deiner Signatur DarkRuler2500 :D
 
Für eine OMOD benötigst du zuallererst den OBMM.
Dann öffneste nur den ObMM und lädst über "Load" die OMOD rein.
Den Rest sollte eigentlich Tyweles Installationsskript dir abnehmen, weswegen ich deine Probleme nicht wirklich verstehe. :?
 
AAAAlso jetzt hab ich erst mal OBMM installier (http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=519&Itemid=107)
Durch "als Administrator ausführen" kommt jetzt die Meldung "Vista appears to have moved some of oblivions files to the virtual store. Do you wish to move them back?" Was soll ich da bitte anklicken? Ja oder Nein? steht zwar dran wenn man nicht weiß was der virtual store ist soll man 16 in der FAQ nachlesen aber ich finde nicht von wegen 16 / virtual store in der FAQ
Edit: ich habs gefunden versteh aber nur Bahnhof. Vorallem finde ich die Empfehlung toll das das leichteste wäre vista zu deinstallieren und ein anderes programm drauf zu spielen - dabei hab ich ja schon windoof 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.