Ressourcen-Icon

Übersetzung Unique Landscapes #3 1.0.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mal schauen ob ich dazu Zeit und Lust habe. Ich müsste erstmal wieder alle Programme installieren. :D
 
Es gibt eine neue Erweiterung: UL - The Eastern Peaks von Prettyfly
The Eastern Peaks is a vast overhaul of the Valus mountains, containing a huge range of environments, from huge cliffs to deep gorges to vast forests to enchanted swamps. Civilization has made its mark on the area as well, many a crumbling ruin dots the landscape and several small settlements can still be found today. Integrating two previously dead UL concepts, this mod seeks to give the user an actual reason to go and visit the Valus mountains and stick around for more than just the scenery.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Cliffs of Anvil wurde ist ab sofort auch in Version 1.1.2. in Deutsch verfügbar.

Changelog:
Code:
v. 1.1.1. => 1.1.2.
*Das Handbuch zur Wasserabdichtung kann nun gegen eine Belohnung seinem Besitzer übergeben werden.
*Die Belohnung etwas nützlicher gemacht
*Es gibt nun einen weg aus den Gräbern heraus, ohne dass man den ganzen Dungeon zurücklaufen muss.
*Einige Dialogfehler im Verlauf der Quest gefixt
*Eine Tür in den Höhlen entfernt, welche das Dungeon geöffnet hatte.
*Skript gefixt, welcher die Skelette in den Gräbern gesteuert hatte.
*Einige neue Gemälde eingefügt, welche speziell für The Eastern Peaks angefertigt wurden.

Download: @WoE
 
Danke, Darkruler!! :)

PS: Könntest du vielleicht bei Gelegenheit nochmals den Startpost überarbeiten? Da ist vieles nicht mehr ganz auf dem aktuellsten Stand und soweit ich weiß, ist die Übersicht der UL-Teile ja auch mehr provisorisch gewesen, oder?

Und wenn ich es richtig sehe, fehlen noch eine Übersetzung von The Eastern Peaks sowie eine aktuelle Version von Brena River Ravine, oder? (Aber das weiß du sicherlich eh schon, ich hab mich nur selbst gerade gefragt, ob irgendwas noch nicht ganz aktuell ist...)
 
Als ich den Beitrag heute morgen geschrieben hab, war der Startpost noch vom Juni, also fast ein halbes Jahr alt. Auf jeden Fall fehlten dort also noch die Berücksichtigung aller Übersetzungsarbeiten seit damals ;)

Was mir gerade noch so auffällt, ist dass der Link ins Bethesda-Forum zumindest bei mir ins Leere geht. Und vor allem sind die "Spoiler"-Informationen zu den ganzen UL-Teilen mehrfach noch veraltet (siehe Versionsnummern), beispielsweise "Brena River Ravine" oder "Cliffs on Anvil". Zudem hast du doch mal die ganzen Dateinamen aus Patch-Konsistenz-Gründen überarbeitet, was soweit ich weiß hier auf Scharesoft noch nicht übernommen wurde, oder? Und aus Beitrag #17 hatte ich geschlossen, dass das Layout generell noch provisorisch wäre.

(Ich hoffe du verstehst jetzt nichts davon als Kritik, ich freue mich vielmehr über deinen Support und die ganze Arbeit, die du dir für die Community machst. Also bitte nicht falsch verstehen, ja? :))
 
Habe zwei Dinge anzumerken:

1.)
Jerall Glaciers DV wurde als Teil des Scharesoft-Adventskalenders released.

2.)
Ich trete nun von allen Übersetzungsprojekten für The Elder Scrolls 4 - Oblivion zurück.
Das Weiterführen von Unique Landscapes wird von Suzie Q übernommen.

Alle bisherigen Übersetzungen, die ich gemacht habe und von denen die Orginalautoren ein Update rausgebracht haben, stehen zur freien Bearbeitung meinerseits bereit.
Ihr dürft gerne für ein Updaten der Sprachversion meine bisherige deutsche Version mitnutzen, aber dann bitte meinen Namen dazuschreiben, wenn ihr updatet.
Bedenkt jedoch, dass ihr auch den Orginalautor fragen müsst.
 
Ich bin gerade dabei The Eastern Peaks zu übersetzen - das ist aber eher eine Questmod, als eine Landschaftserweiterung, zumindest was das Übersetzen angeht.

Sobald ich die Übersetzung fertig habe, werde ich dann einen neuen Thread erstellen, das vereinfacht die Bearbeitung des Startbeitrages.

Bei der Gelegenheit werde ich dann auch die vorhandenen Versionen mit den originalen ESP-Namen hier hochladen, um das Benutzen von Patches zu vereinfachen.

Ich würde Euch also bitten, die Diskussion vorerst hier weiterzuführen.
 
  • Like
Reaktionen: Qualmteufel
@Suzie:
Falls es nicht zuviel verlangt wäre, könntest du die neuen Übersetzungen (welche die Patchnutzung vereinfachen) auch gleich mit einem Komplettpaket hochladen?
Falls das schon passiert ist, bitte ihc um Entschuldigung und einen Link :)
Und nochmals vielen Dank, dass du die Arbeit an etwas sowunderfollem übernimmst.
 
Hallo samael,

nein, kann ich nicht, und zwar aus 2 Gründen.

1. das wäre ein Riesenpaket, und nicht jeder will alle Teile der Serie herunterladen.
2. ich kann keine Skripte für den OBMM erstellen, damit man sich beim Installieren entscheiden kann, welche Teile man installieren will.

Es geht jetzt hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: samael
Status
Für weitere Antworten geschlossen.