Ressourcen-Icon

Release Better Cities DV 4.0.0 (Plugins) V4.0.2 (Resources)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde nicht aufhören, wenn es gute Gründe gäbe, weiterzumachen.
Aber die Better Cities sind komplett. Es gibt keinen Grund mehr, damit groß weiterzumachen.
Das einzige sind Patches für eventuell neue Mods und Additions zu den noch nicht besetzten Interiors. Und diese werden wir nach Möglichkeit nachziehen.

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: Frage23
Also heiß es du machst nicht weiter mit BC. und was ist wenn eines tages die Finale version davon kommt, wirst du dann es Übersetzen?
 
@ TK kommt doch immer drauf an was man als "final" empfindet, in diesem Sinne is das "finale" ja schon überfällig..

Ich bezweifel das iwann von meiner seite aus nochmal dran gearbeitet wird, vielleicht übersetzt Threed ja iwann mal die EV Final, aber naja. Ob das passieren wird / notwendig sein wird, wird sich zeigen und Threed muss natürlich für sich selbst sprechen.

Gruss, Terry
 
Hallöchen :)

Also ich würde mir schon wünchen dass die BiCes an ihren Projekt weitermachen. Allerdings innerhalb der Städte und genauer als bis jetzt. Ich mag einach die neuen Geschäfte wie Bäcker, Spielzaugladen usw. Es trägt viel der Atmosphäre bei. Und so wie ich dass gesehen habe gibt es noch einige Läden die unbesetzt blieben die mann noch machen sollte.

__________________________________________________________________________
Edit:

Habt ihr schon die neuste Ver. von BC gesehen? Wenn nicht dann besser für euch. Ich habe es getestet und einige Fehler die ich herausgefunden habe würden nicht mal entfernt, nein sogar es würde noch schlimmer gemacht.

Terry wann wird deine Version fertig? SooOO grobe einschätzung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das aus, wenn man die englische BC mit der deutschen Oblivion version verwendet? Sind dann bloß die ganzen Städtebezeichnungen auf englisch? sonst was "tragisches"?
 
Anders wird es ein Schuh. ----hat man gleich Englischunterricht. Aber wen es nicht stört, bitte der kann es machen. Ich persönlich tendiere dazu mir alle Englischen PI die ich verwende per Tecra soweit zu denglischen das ich wenigstens die meisten Teile in Deutsch habe
 
Habe heute mal testweise die neue version installiert. Na jedenfalls kommt es mir vor, als
wurden ein großteil der felsen fehlplatziert, da die sich immer mit irgendwelchen truhen, häusern, statuen usw schneiden ... kann das sein?
 
du musst die better cities unbedingt alsletztes laden, dann dürfte das eigentlich nur sehr selten vorkommen.
 
Edit: Tohuwabohu ausgemerzt, jetzt sind die felsen, wo sie sein sollen ;)

auch mit nem mod manager kann sowas schon mal passieren, besonders wenn daten
im Data ordner zurückbleiben, obwohl sie nicht sollten. hehe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich darf nun also ankündigen, das unser Stadtpaket "so gut wie" fertig ist. Ich hab nun alle Städte durch, das einzige was noch fehlt sind beim Markt ein paar Kleinigkeiten.

Das Paket wird also recht gross vom Umfang her sein, hier nochmal eine kleine Liste von dem was drinne sein wird:

BBC, BBC Lights, OC, OBC, OBC Lights und sämtliche Patches die erschienen sind, angeglichen und wenn notwendig aktualisiert.

Das ganze wird in einem sehr genialen OmodSkript von Threed unterstützt, mit automatischen Abfragen was ihr installiert habt / haben wollt ect.

Ich wollte mich auch noch.. mit ein paar persönlichen Worten dazu auseinandersetzen, aber ich denke nicht das das angebracht ist ;)

Also, es stehen nur noch der Markt, und die Fenster vom markt in der IWRR Mod übrig, das Paket dürfte also bald in eine offizielle Testrunde gehen, dann könnt ihr euch selbst überzeugen was dort alles drinne ist.

Greetz Terry

Edit Es ist draussen ;) Ihr findet alles hier, im Städtepaket Tamriels.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Praecox
Wieso ist meine Kaiserstadt so verbuggt?

Zumindest der Marktbezirk is total verbuggt. Die hälfte schwebt in der Luft, die Texturen sind falsch, alles total kaputt und ich habe keine andere Mod, die die Kaiserstadt verändert benutzt.
 
Hast du deine BC auch ganz am Schluss deiner Ladeliste? Die ist nämlich wahrscheinlich nicht "verbuggt", sondern einfach falsch geladen....
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Ich habe heute auch mal die neue Version von BC getestet.

Als erstest muss ich sagen, der Marktbezirk sieht wirdklich toll aus....
63.gif


Jetzt wollte ich mir mal Skingrad anschauen und war auf dem kürzesten Weg von den Fuchsstellen nach Skingrad. Und kurz hinter der Wyne Herberge bekomme ich immer ein CTD. Irgendwelche MODs, die die Landschaft verändern habe ich nicht, und BC ist auch als letztes geladen.

Aber hier ist mal meine Ladereihenfolge. Vielleicht findet ja jemand den Fehler.
Oblivion.esm
Toaster Says Share DV.esm
Better Cities Resources.esm
DLCShiveringIsles.esp
DLCHorseArmor.esp
Slof's Horses Base.esp
RAIMUNDS PATCHES.esp
Landmarks, w Wells_DV.esp
LB_Lehrbuecher.esp
Rund ums Pferd.esp
Rund ums Streitross.esp
Garaks Seelensteinbeutel.esp
tians_alchemiebuch.esp
OBSE-Timekeeper DV.esp
Echo_ChapelChant.esp
Gelbe_Seiten.esp
Abenteuer mit Alba von Briseis.esp
Cyrodiil Transportation Network DV.esp
Toaster Says Share Faction Recruitment DV.esp
za_bankmod.esp
ROO-IV-Buechermod.esp
RAFOO.esp
RAFOO-UNTERWASSER.esp
RAFOO - Living Economy.esp
RAFOO - Living Economy fuer SI.esp
RAFOO-KUERZERES GRAS.esp
RAFOO-Levelsystem.esp
RAFOO-ANIMIERTES PFLANZENPFLUECKEN.esp
bgMagicDV.esp
bgMagicDVStartspells.esp
bgMagicDVSchnitzeljagd.esp
Better Cities .esp
Better Cities Full.esp
Better Imperial City.esp
Better Cities - Full City Defences.esp
 
Nutze bitte das Paket Städte Tamriels (auch hier zu finden). Da sind die aktuellsten Better Cities drin und probiere es damit nochmal.

Link.

Ich lasse diesen Thread hiermit auch schließen, damit es keine Verwechslungen gibt.

MfG,
ThreeD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.