Ressourcen-Icon

Release Das Städtepaket Tamriels 1.3.8

Auch wenn das vielleicht nicht die Ursache für deine Probleme erklärt: Das "Städtepaket-Tamriels" ist mittlerweile veraltet, stattdessen bitte lieber die aktuellste Übersetzung von Better Cities verwenden. Vielleicht lösen sich damit ja auch deine Probleme in Luft auf :).
 
Tut mir Leid, Wetterfrosch, auch die neueste Version von Better Cities konnte die Fehler nicht ganz lösen.
Ich habe aus der Zip mit dem Mod Manager wieder eine Omod gemacht. Immerhin konnte ich das Spiel dann starten, aber nun habe ich in allen Städten gelbe Ausrufezeichen, was ja auf das Fehlen von Meshes hinweist. Ebenso fehlen ganze Gebäude, weil neuerdings verwaiste Türen in der Luft hängen, und das in fast jeder Stadt. Im Marktviertel der Kaiserstadt fehlt sogar ein Teil der Stadtmauer, ich kann von dort auf die LOD's in der Ferne schauen. Ist schon mysteriös das ganze. Ich gehe mal davon aus, dass in der Zip alle erforderlichen Meshes vorhanden sind? Oder muss ich die englische Original-Mod dafür haben? Blicke im Moment nicht ganz durch.