Terry kannst du mir etwas über deine Light Version von BC erklären?
Ich kanns gerne versuchen
- Werden die von BC erstellten Texturen und Meshes auch hier benutzt oder wird es eine innovative Idee mit dem selben Namen? Die Größe des Archivs war ca. 200 MB. wie wird es bei der Light Version?
Die Grösse des Archivs wird sich hier nur um Esps erweitern, nämlich den Open Better Cities, das Ressourcen Paket wird so übernommen wie die EVler es uns geben, damit arbeiten wir halt.
- Was wird mit dem Untererdischen Tunnel in der Kaiserstadt und seinen Woldspaces?
Was soll damit sein? ^^
Falls du wissen möchtest um was es sich da handelt, es is recht simpel denn die EVler haben ein unterirdisches Tunnelsystem gebaut von dem du zB vom Markt aus direkt in die Waterfront gelangen kannst. Was ich jetzt eben noch als Änderung vorgeschlagen hab, ist, das man den selben Turm auch als Treppe zur 2. Etage im Markt nimmt, die Wendeltreppe im Zentrum hab ich ja schon weggemacht und man müsste irgendwie durch ein Interior hoch, mein Vorschlag wäre da eben dieser Tunnel bzw Turm in der Ecke des Markts.
- Wird der verlängerter Hafen von Anvil und Bravil erhalten bleiben?
Soweit wie ich das beurteilen kann, ja, die Anvil Bay Expansion und der Braviler Hafen bleiben drinne, daran sind keinerlei Änderungen vorgesehn von uns aus.
- In Bravil gibt es vor den Zentralen Tor viele Slums die sehr Interresant miteinander verbunden gewesen sind, bleiben die auch?
Vor dem Stadttor hab ich nichts verändert, nur innen drinne halt das Zeugs und an einigen Stellen die..
- Was wirst du mit dem Pyramiden ( Unnatürliche Erhebungen ) machen?
... entfernt
Auch in Leyawiin hab ich viel mit dem Boden gearbeitet, sowie in Bruma.
- Was ist mit der KZ in Cherdynal?
kz? Wenn ich wüsste was das heissen soll, wäre ich vielleicht in der Lage dir zu sagen, das ich es nicht angerührt hab? Oder so :lol:
- Werden die neuen Geschäfte bleiben?
Bis auf den Tunnel zur Waterfront habe ich nicht vor, in die Interiors einzugreifen, das sind alles eingenständige Interiors (Welten) und diese brauchen keine Optimierung.
Gruss, Terry