Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube es gibt einen kleinen Fehler bei Anvil.
Ich habe alle ULs geladen und danach das Better Cities Paket, bestehend aus der esm, der "Better Cities .esp" und dann wahlweise eine der "Unified-Städte (hab da verschiedene ausprobiert). Und immer wenn ich das Städtepaket aktiviert habe, taucht bei einem Schiff im Hafen Anvils am Heck ein Ausrufezeichen auf. Wenn ich Better Cities deaktiviere, ist alles wieder in Ordnung.
Von den bsa's habe ich "Better Cities .bsa" und "Better Cities - Bravil Docks.bsa" installiert.
Das ist kein Fehler in Anvil, und auch keiner der Ladereihenfolde. Du hast nur vergessen die BSA zu installieren welche die neue Schiffskabine enthält.
Ich nehm einfach mal an du hast nur die Grumblepunk BSA installiert, und nicht die Default Shipyard BSA
Das ist kein Fehler in Anvil, und auch keiner der Ladereihenfolde. Du hast nur vergessen die BSA zu installieren welche die neue Schiffskabine enthält.
Ich nehm einfach mal an du hast nur die Grumblepunk BSA installiert, und nicht die Default Shipyard BSA
Hi, zuallererst ein grosses Dankeschön für das tolle Städtepacket.
Ich spiele schon einige Zeit damit...
Aber mit der neusten Version habe ich arge Probleme.
Das Problem betrifft nur den Marktbezirk.
Zuzeit habe ich nur etwa 1 FPS --- unspielbar!!
Mit der "alten" version zwischen 9 bis 19.
Installiere ich gemäss Anleitung, bekomme ich die Meldung, das die "Waterfront" nicht in der richtigen Ladereihenfolge geladen werden kann.
Nun habe ich ich den Marktbezirk als zweitletzten Eintrag, und die groben Grafikfehler (Treppen in der Luft) sind wenigstens verschwunden....
Leider habe ich die "alte" Version der Plugins gelöscht - kann man sie noch irgendwo herunterladen?
Installiert:
Streamline
StutterRemover
Better Cities "normal", also nicht "open" oder "light"...
EDIT: auch mit "light" nur 1 FPS....
Natürlich zuerst die Plugins, dann die Resourcen...
Natürlich ein "clean-save" vor der Neuinstallation...
Sind ev. noch alte Resten im Data-Ordner?
Könnte man den Ordner "architektur" in "meshes" und "texturen" löschen?
So ein Ladereihenfolgenfehler lässt sich u.U. nicht vermeiden. Kannst du mal deine gesamte Ladereihenfolge (nach der Installation) posten?
Welche "alte" Version hattest du denn? Dann könnte ich das mal vergleichen.
Den Ordner zu löschen ist evtl. ziemlich gefährlich, weil andere Mods da auch noch Daten ablegen könnten. Zudem liegt auch bei den BBCs nicht alles in der BSA.
Einfach so zu löschen empfiehlt sich also nicht.
Stimmt, die Mod kann sicherlich bei den vielen neuen Kisten Probleme bereiten...
Die neue Frage ist unabhängig vom Stadtpaket, oder?
Kvatch Rebuilt kannst du verwenden, du musst es aber vor dem Stadtpaket laden, trotzdem aber am Besten recht weit hinten.
Wenn du keine deutsche Sprachausgabe hast, kann das mehrere Gründe haben:
1. Du verwendest eine englische Mod, die etwas an Rassen verändert (und somit die Rassen auf die englischen Sprachordner zugreifen wollen).
2. Du hast eine esp/esm umbenannt, so dass der zugehörige Sprachordner nicht mehr gefunden wird.
3. Die NPCs haben ganz einfach keine Sprachdateien, was bei Mods durchaus vorkommen kann. In dem Fall (falls der Text zu schnell weg ist), hilft diese OBSE-Mod.
Erstmal
Tolle Mod ^^
Gefällt mir
Problem gelöst!!!
Habe einfach nochmal neu installiert :lol:
Ich habe aber gleich noch einen Verbesserungsvorschlag
Man könnte doch in jeden Stadtteil in dem Bretter auf dem Dach liegen in irgendeine Ecke einen Bretterhaufen setzen mit einem Skript welche es dem Spieler erlaubt beim aktivieren des Bretterhaufens neue Bretter auf die Dächer zu legen, weil die alten verfaulten Brechen ja nach zweimal rüberlaufen ein :lol:
Habe nach sehr langer zeit mal wieder Oblivion aus dem schränckchen geholt.
Dann alle Mods geupdated.
Ladereihenfolge bestimmt.
Und gespielt.
Da nun aber mein system bei der Better Cities Variante zu sehr in die knie geht hab ich mch mal entschlossen die Light version anzuschauen.
Bisher liefen soweit alle städte.
Jedoch bin ich nun in Skingrad angekommen und da offenbarte sich natürlich gleich ein Fehler.
Hier erstmal Fehler:
Habe natürlich sofort gedacht das es ein Problem mit einer anderen Mod gibt..... aber nix da.
Habe alle meine Mods, bis auf Better Cities ausgeschaltet.
Der Fehler bleibt jedoch.
Dann dachte ich Fehl Installation......war es aber auch nicht.
Ich habe aus reiner sicherheit dann einfach mal wieder die Normale Better Cities Variante installiert......Fehler weg.
Dann wieder Light.....Fehler da.
Daraufhin dachte ich mir "Selbst ist der Freak" also CS auf, Better Cities geladen und ab nach Skingrad.
Dann jedoch sah ich das diese Wurzel im CS nicht angezeigt wird.
Dachte natürlich anfangs das dies von dem Baum hinterm Haus kommt.
War aber natürlich ein Fehlschlag.
Nichts.... unverändert.
Kann es an LOD Gen liegen?
Also das der da was durch einander gebracht hat?
Habe nämlich immer in der Entfernung auf Bergspitzen oder städten so dämmliche gelbe, grüne oder blaue punkte. Und hab gedacht das ich durch LOD Gen da was machen kann.
Ich kann mir jedenfalls nicht erklären wo her dieser ast kommen soll.
aus SI kann es nicht sein da ich es ja nicht aktviert hab.
Schon seltsam :huh:
EDIT: So habe alles gelöscht und nur den Offiziellen Plunder Installiert Dann Better Cities Light Installiert und siehe.... Fehler ist immer noch da.
Würde mich freuen wenn das behoben werden könnte.
Es ist auch nur wenn ich die Better Cities Full.esp der Light Variante nutze. Ich habe auch noch einmal alles deinstalliert und dann Oblivion ohne DLC's und ohne weitere Mods getestet... leider wieder das selbe
aber THX für die neue Version... soweit, bis auf den ast, läuft alles perfekt.... sogar in verbindung mit UL.
Ich habe mir das jetzt mal angeschaut. Im CS sieht es so aus:
Also muss es an deinem Savegame liegen. Mache mal einen CleanSave (siehe auch Readme).
Alle BBC-esps/esm deaktivieren, Savegame laden, ingame in einem Interior 3 Tage warten, speichern, esps/esm aktivieren und dann nochmal schaun.
(Am LOD liegt es nicht, dazu bist du zu nah am Ast )
Hab ich gemacht, sicherheits halber.
Aber das Komische ist das ch ja versuche momentan nen anderen garfikfehler zu beheben und bevor ich den Clean Save gemacht hatte, testete ich nochmal so..... und der ast war jetzt weg.... warum auch immer.
Aber Danke für den Tipp.
Zur Ladereihenfolge: Better Cities .esp sollte die nicht nach oben, an den Anfang der esp´s ? Also so:
Oblivion.esm
Better Cities Resources.esm
Better Cities .esp
alles andere
Better Cities Full.esp
Better Imperial City.esp
Better Cities IC Waterfront.esp