Ich habe direkt ein 7zip Archiv geladen wo alle Dateien enthalten sind, es ist direkt eine OMOD installation aber ich nstalliere jetzt nochmal neu
kann ja sein das sich etwas nicht richtig installiert hat weis man ja nie
danke für die schnelle antwort :good:
die dateien hab ich von hier (ganz unten die 2 archive)
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1363&Itemid=72
LG
Update:
Ich hab jetzt nochmal neu runtergeladen, allerdings hat es da auch nicht geklappt.
Dann hab ich mir mal die resources.zip vorgenommen, entpackt und alle Daten manuell zu einer OMOD zusammengefasst und siehe da.. es geht
Allerdings nur die Models, denn alle Texturen sind lila...
Ich hab außerdem alle .bsa dateien in der INI reingeschrieben
wie krieg ich jetzt diese Texturen weg?
LG
Update2:
Sooo ich hab jetzt einfach mal alle .bsa die in dem resourcenpaket enthalten waren entpackt und in einen Ordner (enthalten: meshes textures und sound) gepappt. Den hab ich dann zu einer OMOD gemacht und siehe da, es gab genau 3 Kombilitätsprobleme beim installieren, das war eine: rabit.nif und noch was von ner fledermaus (bat.nif oder sowas)
Ich glaube das war der Fehler denn nachdem ich diese Dateien NICHT überschrieben habe und ins Spiel gegangen bin wurde plötzlich alles korrekt angezeigt.
Ich glaube den Fehler verursacht haben könnte
Mart´sMonsterMod weil der glaube ich auch Hasen und Fledermäuse hinzufügt und somit natürlich ein
Kombatibilitätsproblem darstellt. Ich finde das ist übrigens interessant zu wissen, sollte man eventuell mal notieren
Update3:
hier noch einmal ganz genau die Dateien
creatures\rabbit\rabbit.dds
creatures\rabbit\rabbit_n.dds
creatures\imp\bat.nif
UND Probleme mit AWLS:
meshes\architecture\bettercitiesresources\leyawiin\exterior\BCLeyawiinlowerclasstavern.nif
meshes\architecture\bettercitiesresources\Cheydinhall\exterior\CheydinhallLowerHouse01.nif
meshes\architecture\bettercitiesresources\Bravil\exterior\Bravilfightersguild.nif
meshes\architecture\bettercitiesresources\Bravil\exterior\Bravilhernanstirhouse.nif
mehr nicht
LG