Ressourcen-Icon

Release Das Städtepaket Tamriels 1.3.8

Nein, sorry. Ich werde das Paket nicht mehr erweitern, dafür fehlt mir absolut die Motivation ;) und wir haben inzwischen schon so viele Varianten integriert, dass das Paket bald platzt. Es ist so schon für die meisten User kaum mehr möglich, das Paket zu installieren...
Zudem ist die Mod wohl noch lange nicht fertig.

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: Starmaster
Anlässlich der neuen UL Snowdale gibt es ein Update auf Version 1.3.6.

Changelog:
  • Patch für Sound&Storm upgedatet und fehlende Mesh hinzugefügt
  • BBC kompatibel mit Unique Landscapes Snowdale gemacht (OC ist wohl ebenfalls kompatibel, OBC leider nicht ganz, leichte Risse)

Ob ich einen Patch für UL Snowdale und OBC machen werde, weiß ich noch nicht. Oblivion ist bei mir derzeit nur zum Spielen da, wenn ich denn dazu komme.

MfG,
ThreeD

@Mods: es wäre klasse, wenn ihr die Plugins hier aktualisieren würdet :)
 
Sorry für das schnelle Update, aber es hatten sich Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen und ich habe die Gelegenheit genutzt, Open Cities auf Version 3.5.2 upzudaten und einen Patch für UL Snowdale und OBC Bruma zu erstellen.

Changelog 1.3.7:
  • Patch für Open Better Cities Bruma und UL Snowdale hinzugefügt
  • Light-Esp Open Better Cities Bruma umbenannt (hatte falschen Name)
  • Omod-Skript-Schreibfehler behoben
  • Open Cities auf Version 3.5.2 upgedatet
  • Dadurch Open Cities Leyawiin Reborn entfernt, da die Mod jetzt ein eigenes Paket darstellt
  • Viele OC-Patches upgedatet

MfG,
ThreeD

@Mods: sorry für den nochmaligen Upload, diesmal sogar mit Ressourcen... Trotzdem wäre es super, wenn Ihr die Mod hier aktualisiert :)
 
Die aktuelle Version Das Städtepaket Tamriels ist nun auch hier zu finden :)

Die aktuelle Version Das Städtepaket Tamriels Ressourcen ist nun auch hier zu finden :)
 
  • Like
Reaktionen: ThreeD
Problem mit Stadtpaket Tamriels

Hallo Leute !!!

Wieder mal treten Probleme auf.
Das Stadtpaket (PlugIn & Ressourcen) macht Probleme. Egal wie ich es im OBMM
lade (hinten, vorne, mit BOSS konfiguriert, durcheinander, etc.), wenn ich in Chorrol ankomme, sehe ich lauter gelbe Rauten mit einem scharzen Ausrufezeichen. Das Stadtpaket habe ich als OMOD.

Zusätzlich habe ich geladen:
- SI
- DLC Inhalte
- Oblivion Improved

Hilfe naht bestimmt.
Gruß
HUMPTY
 
Hast du das Ressourcen-packet vorher aktiviert? Wenn ja, deaktiviere den OMOD mit den PlugIns und den mit den Ressourcen.
Dann aktivierst du zuerst die PlugIns und dann die Ressourcen.
Das mit den gelben Kästen mit grauem Aurufezeichen (fehlende Meshes) war bei mir auch so, als ich die Ressourcen vorher aktiviert habe.
Als ich es so gemacht habe, wie oben beschrieben, ging es wieder. :)
 
Leider hatte ich vergessen, einen Mastereintrag aus dem OBC-Bruma-Snowdale-Patch zu entfernen. Daher gibts jetzt Version 1.3.8...

MfG,
ThreeD

@Mods: ein Update wäre klasse :)
 
Hallöchen !!!

Habe das Problem, dass im Marktbezirk die Treppen zu den anderen Bereichen erhöht sind, so dass kein NPC da mehr hochkommt. Sieht alles etwas versetzt aus.

Gruß
Lord Mord
 
Versuch mal einen Clean-Save und keine Mod nach der Better Imperial City.esp laden (außer dem Bashed Patch und der Better Cities .esp)!

MfG,
ThreeD
 
Hmmmm, komisch, hat sich erledigt.
Habe die Mod mal deaktiviert, clean Save und dann wieder aktiviert und siehe da, es ist alles wunderbar.

Trotzdem Danke für Eure Hilfe

Gruß
Lord Mord
 
Hey,
Ich wollte heute die aktuellste EV von Better Cities und DV von Blood and Mud (Full) installieren. Jedoch tauchen in und um Bravil dann an einigen Stellen die üblichen Ausrufezeichen für fehlende Meshes auf. Ich kann mir nicht erklären, woran das liegen könnte (ich benutze den OBMM zur Installation von BC), kann mir jemand weiterhelfen? Die Sufu und Google haben bei mir leider nichts gebracht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur EV-Beratung gehts da lang ;)
Aber trotzdem weiß ich wahrscheinlich, woran es liegt.
Du hast nehme ich an auch das Ressourcenpaket heruntergeladen. Darin gibt es eine extra BSA (bzw. einen Ordner) für Blood&Mud, den du zusätzlich installieren musst.
In der Readme des Ressourcenpakets steht das auch beschrieben.

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: nanonashorn