Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarkRuler2500 schrieb:
Muss dich leider enttäuschen. Die Felsen habe ich für eine andere Stelle vorgesehen. Mitleser wissen, dass ich sie weiter oben schon erwähnt habe.
Enttäuschen tust du mich damit keinesfalls. Hauptsache sie finden Verwendung ;)

DarkRuler2500 schrieb:
Einen Weg werde ich definitiv nicht machen, denn das ist eine Hütte, welche total verfallen aussehen soll und dementsprechend werde ich rigoros alles, was irgendwie an Zivilisation und Ordnung erinnert löschen :p
Ich wäre auch nicht für einen Weg. Die Variante gefällt mir so, wie du sie gewählt hast.

DarkRuler2500 schrieb:
Jap, bin noch dran. Habe es mir ingame schon angeguckt, war aber noch nicht 100%ig zufrieden. Da werden noch letzte Verbesserungen vorgenommen, dann gibt es wieder Bilder ;)
Lass dir Zeit, solange bis es in deinen Augen genau richtig ist.
 
Lass dir Zeit, solange bis es in deinen Augen genau richtig ist.

Mir selbst gefällt es jetzt einfach super! Habe richtig schön Chaos im Exterior angerichtet. 8) An dieser Stelle noch einmal danke für dein kleines aber feines Vertex-Painting-Tutorial. (schon mal daran gedacht, Tutorials zu schreiben?)

Lasset euch gesagt sein, dass das Chaos noch eine wesentliche Rolle spielen wird. Nur ein kleiner Hinweis zur Spielgeschichte :)

 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Das Exterior gefällt mir auch schon sehr gut. Mir persönlich fehlt nur noch ein wenig Gras. Und kann es sein, dass das Farmhaus ein wenig zu weit aus dem Boden ragt? Lässt sich nicht so richtig erkennen auf den Bildern, aber es gibt eine klare Teilung der Wandtexturen, an der man erkennen kann, was unter die Erde gehört.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Karl C. Agathon schrieb:
Mir persönlich fehlt nur noch ein wenig Gras.
Das liegt zum Einen daran, dass ich noch nicht viel davon plaziert habe und Zweitens, dass ich es zugunsten einer besseren Performance bei mir abgestellt habe.

Und kann es sein, dass das Farmhaus ein wenig zu weit aus dem Boden ragt? Lässt sich nicht so richtig erkennen auf den Bildern, aber es gibt eine klare Teilung der Wandtexturen, an der man erkennen kann, was unter die Erde gehört.

Das ist leider so :oops:
Aber ich wollte das Haus nicht kippen, weil das sonst zu blöd aussähe.
Ich werde später sowieso noch etwas davorsetzen : Was? Lasst euch überraschen!

:bye:
 
An dieser Stelle noch einmal danke für dein kleines aber feines Vertex-Painting-Tutorial. (schon mal daran gedacht, Tutorials zu schreiben?)

Immer wieder gerne :) Ja, ich habe schon dran gedacht Tutorials zu schreiben. Für Karl habe ich auch schon eine Blender Einführung geschrieben ;)

Das haus gefällt mir jetzt auch gleich viel besser. Wirklich sehr schön.
Allerdings bin ich jetzt richtig gespannt auf die Chaos-Story :lol:

Momo
 
Und schon wieder muss ich doppelposten :cry:

Nicht, dass ihr denkt, ich wäre heute faul gewesen :lol:

Gibt heute zwar keine Bilder, aber dafür ein paar Fakten, was ich heute getan hab'


  • Die Waffen- und Rüstungsnachbildungen erstellt, deren Werte abgeändert und in die Welt eingefügt.
  • Erste Interioransätze eines zweiten Hauses
  • Exterior des ersten Hauses verfeinert, aber noch nicht fertiggestellt
  • Verzauberungen für alle Rätsel-Waffen und -Rüstungen erstellt und zugewiesen
  • Eine neue Resource eingebunden
Ist zwar nicht so schön wie Bilder, aber immerhin etwas 8)
 
So, wieder ein kleines Zwischenfazit von mir ...


  • Scripte erstellt, um besondere Zauber / Eigenschaften an den Spieler zu geben, wenn er das komplette Set an hat
  • Scripte auf die Ausrüstung gelegt (noch nicht komplett)
  • 2tes Haus-Interior weitergebaut.
  • Standort für das 2te Haus festgelegt. (nur Theorie ;))
  • Exterior des 1sten Hauses erweitert. Bin aber noch nicht ganz zufrieden, deswegen kann's noch etwas damit dauern ;)
  • Tes-Nexus (vergeblich) nach guten Schmiederesourcen abgesucht. Kennt ihr denn gute?
:bye:
DarkRuler2500
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz und Roscoe
Da warst du wieder fleißig:)

Ich bin schon auf das 2e Interior gespannt, hoffentlich wird es genauso gut, wie das bisher Präsentierte!
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Naja, es hapert noch etwas, denn wie oben bereits erwähnt, suche ich noch nach guten Schmiederesourcen. Und nur mit Vanilla-Teilen sieht das ziemlich beschi... - ehm - bescheiden aus ;)

:bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.