Sehr geehrter Herr Ruler,
oder darf ich Sie sogar Dark nennen?
Bin endlich, leider durch und restlos begeistert.Hatte zwar ein paar Anfangsschwierigkeiten, die lagen jedoch an mir, und mir wurde ja sehr flott geholfen. Es gab dann noch eine kleine Verzögerung, da ich die "Junkie Katze" ums verrecken nicht finden konnte,aber von da aus ging es Schlag auf Schlag; im wahrsten Sinn des Wortes: Wurde als Erzmagier aus der Gilde ausgeschlossen weil ich die Diebin gekillt habe und mir dadurch auch den Quest verbaut habe(oder war ich wieder zu unaufmerksam?).
Zwei Kleinigkeiten: Das Myrnorc-Problem hatte ich auch, trotz aktuellstem Fix (ließ sich aber mit dem Tipp aus dem Forum hervorragend lösen)
und leider waren bei mir die Ladebildschirme und die Menue-Icons nur Pixelsalat,liegt aber sicher auch nur an mir und meiner etwas zu großen Modsammlung, und soetwas stört mich nicht wirklich.
Das klingt jetzt eigentlich nur nach Gemecker, mein Anliegen ist und bleibt aber: Ich bin total begeistert! Ich könnte nun alles aufzählen was ich toll fand, aber es war einfach alles, das Gesamtpaket war super geschnürt.
In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Zeit und Muse um uns auch in Zukunft vielleicht noch das ein oder andere Geschenk zu machen: DANKE!!