Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, wenn es dir so gut gefällt.
Hier ist außerdem noch etwas Nachschub :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz und wahnfried
Ich kann nur Prince Nuada's Weapons nicht sehen/Spoiler öffnen.
Die anderen Sachen sehen Klasse aus, obwohl vieles nicht so in meine Linie passt. Die Rüssi von "Götterdämmerung" zum Bleistift, finde ich gut, weil die nicht so übertriebene Schulterspoiler hat. Jedenfalls Klasse Arbeit.
 
So, es gibt gute Nachrichten.

Ich bin mit meiner Mod inzwischen so weit gekommen, dass bei mir alles korrekt angezeigt wird.
Doch um absolut sicher zu gehen, hätte ich Bedarf an Beta-Testern. Rocki hat schon zugesagt, aber vielleicht wollen ja noch welche :lol:

Die Beta-Tester sollten jedoch einige Vorraussetzung mitbringen:

  • keines der in diesem Mod enthaltenen Waffenpacks installiert haben, weil ansonsten nicht auffallen würde, wenn sich die Texturen noch auf das "alte" Verzeichnis bezögen.
  • Wirklich alles ausprobieren. Gegenstände ausrüsten. Gegenstände auf den Boden schmeißen (wegen dem WorldModel) ...
  • Sollte etwas fehlerhaft sein, bitte mit einem Screen belegen.
Danke schon mal im Vorraus ;)
 
Danke. Werde das Paket heute abend noch an dich schicken ...

Ich habe außerdem noch neue Bilder für euch ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Schön, wenn es dir gefällt, Karl.

Und hier gibt es noch einmal neue.
Diese Bücher werde ich verwenden, um den Spieler vor die Rätsel zu stellen.

Und hier noch einmal ein Bild sämtlicher Behälter. Mehr werden nicht kommen, weil ...
a) die Behälterresource damit voll ausgeschöpft ist und ich nix doppelt verwenden will
b) ich keine guten Ausrüstungsgegenstände mehr finde.



Hoffe, es gefällt euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz
@Karl
Schön, dass wir da den gleichen Geschmack hatten :lol:

@all
Es sind nun alle Waffen eingebunden. Wenn ich noch weitere finde, dann werden sie in Updates veröffentlicht.

Jetzt wird es in Angriff genommen, die Waffen ins Spiel einzufügen. Die Testhalle ist ja nicht sooo ein schöner Ort ;)

Ich habe jetzt vor ähnlich wie in Adonnays Klassischen Waffen Bücher zu schreiben, welche in Rätseln von den Waffen sprechen. Dann muss man sie finden, allerdings ohne Tagebucheintrag, Queststages, etc.

Hoffe, dass trifft euren Geschmack ;)

Nur eine Frage hätte ich noch an euch?

Wollt ihr verzauberte oder unverzauberte Waffen / Rüstungen? Die Stäbe werden selbstverständlich verzaubert, aber der Rest ... nun, das liegt bei euch!
 
Wie wäre es dann damit?
Es gibt verzauberte Gegenstände, welche man mithilfe der Rätsel erringen muss und schwächere, unverzauberte Replikas bei 'nem Händler.
 
Gut, dann wird das gemacht.
Ich habe es jetzt so vor, dass ich den "normalen" Gegenständen bessere Werte und eine Verzauberung gebe, wohingegen die Replikas schwächer und unverzaubert sind.

Und außerdem habe ich hier noch ein paar Bilder, die ich schon lange geschossen hatte aber vergaß hochzuladen. :oops:

Ayleidisches Meteoriteisenkurzschwert


Elfenwächter (aus OWC)


Nemakki-Pfeil mit Leuchteffekt
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
So, es gibt neue Informationen.
Ein Kumpel hat mir gesagt, es wäre doch eine gute Idee, diese Bücher mit den Rätseln nicht einfach in die Erstausgabe zu stellen (wie ich es vorhatte :oops:), sondern sie stattdessen in eine neue Cell zu legen.
Diese Zelle soll ein Haus sein, welches einem Schatzsucher gehört, der schon jahrelang auf der Suche nach den sagenumwogenen Gegenständen ist.

Und als er mir dies gesagt hatte, fiel mir etwas ein.
Deswegen präsentiere ich noch eine neue Resource, welche ich in meiner Mod verwende, welche ...
a) ... super zu einem Arbeitszimmer eines Archäologen passt
b) ... wieder einmal von MEO ist ;)
c) ... kein Havok besitzen. Ist vielleicht für Spieler mit Zerstörungszaubervorlieben besser :roll:

Hängende Version



Auf dem Boden liegende Versionen


Ich hoffe, sie gefallen euch. :?
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Schön, Karl, wenn es dir (wieder einmal) gefällt.
Ich habe so vor eine kurze Quest noch mit einfließen zu lassen.
In dieser Quest soll man dann den Zugang zu ebenjenem Arbeitszimmer erlangen. Aber sobald man dann auf die Rätsel stößt, welche ich übrigens schon angefangen habe zu schreiben, gibt es weder Tagebucheinträge noch Questpfeile. Da muss eure Logik ran.

Allerdings wird es auch eine weitere Notiz geben, welche euch zu den Replikas verweist. ;)

:bye:
DarkRuler
 
Also die Idee gefällt mir sehr gut.

Zu den Bildern kann ich nichts sagen, da ich die Bilder nicht sehe und ich den fehler noch immer nicht gefunden habe, warum sie mir nicht angezeigt werden.

Ich würde mich freuen, wenn ich wieder einen Beta-Test machen darf wenn es so weit ist. Bis dahin viel Glück gute Ideen und noch viel mehr Spass.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.