Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich nun mal mit dem Retexturieren auseinandergesetzt. Ich finde, das Resultat kann sich schon sehen lassen.

Hier ein paar neu texturierte Flammen (alle nach dem Vorbild von arcaneflamedium)



Und hier die Rüstung, welche einige Personen in der Mod anhaben werden.



Und wie findet ihr die Retexturierungen?
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz und rocki
Ich bin auf TES-Nexus auf einen Autor gestoßen, bei dessen Werken ich einfach nur "Wow, wie toll" denken musste.
Und das Beste kommt noch: Gizmodian hat erlaubt, dass ich ein paar seiner Werke in BEC verwenden darf.

Ich präsentiere :


Außerdem habe ich noch ein schlichtes, aber dennoch schönes Claymore-Schwert gefunden und auch hier hat der Autor seine Permission gegeben.


Dann habe ich noch ein paar spieltechnische Informationen für euch.
Ein neuer Bossgegner samt eigener Höhle und Leibgarde wurde bereits eingefügt.

Hier ein Bild von seiner (Aus)Rüstung ...


Was den Questweg angeht, so bin ich auch ein gutes Stück vorangekommen. Ich werde daher bald die Beta N°5 für Der Goblin haben. S

@Der Goblin: Sorry, wenn ich dich nun schon so lange warten lasse, aber ich komme nicht wirklich zu einem Ende, wenn das CS offen ist :lol:

@all : Hoffe, der Einblick hat euch gefallen.


:bye:
DarkRuler
 
ja, der einblick gefällt. Schon erstaunlich, wie schnell du neue Bilder und Ressourcen postest, die du einbindest ;) Die sehen wirklich gut aus :)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Ufff, was für ein Kraftakt heute :lol:

  • Haus 1 & 2: Interior beendet
  • Haus 1: Exterior beendet
  • Haus 2: Exterior angefangen
  • Gegner ausbalanciert, ausgerichtet auf Charakter um den Level 25 Bereich.
  • Sehr, sehr viele Scripte eingebaut, was zur Folge hat, dass man manchmal nicht als - ehm - Haudruff-Charakter weiterkommt. Denken und Schlüsse daraus ziehen ist wichtig, um diese Mod zu spielen.
Damit ist die Beta N°5 fertig. Ich schicke sie gerade an "Der Goblin".
Mal sehen, was er davon hält :D

Was die Performance angeht: Sollte nicht zwangsläufig performancelastiger sein, als die normale Oblivion-Orte. Nur bei einem Ort ist etwas mehr gefordert, aber ist ja nur einer ;)


Hoffe, die Informationen haben gefallen.
:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Hoffentlich gibts keine größeren Probleme. Dein Projekt wird ja immer besser und die letzten Bilder waren auch wieder sehr schön. Weiter so! :good:
 
Mal wieder ein paar Aussagekräftige Fakten von dir. Fleißig, fleißig. ;)
Freut mich, dass du so gut voran kommst. :) Ich frage mich gerade, wie oft ich das bereits geschrieben habe und wohl noch werde, wenn es so weiter geht. :lol

Momo
 
Neue Umfrage

Ein Hinweis ...

Ich war gestern im CS am Zweifeln, ob ich Shivering Isles als Abhängigkeit einbauen soll.
Ich habe daher Scharesoft gebeten eine neue Umfrage zu starten, wie es mit einer Shivering Isles-Abhängigkeit sein soll.

:bye:
 
Ich wäre definitiv dafür. SI besitzt viele tolle objekte, die du sicherlich gut gebrauchen könntest ;)
 
Ich habe ebenfalls für "Ja" gestimmt, da ich der Meinung bin, dass das viele neue Möglichkeiten für die Mod eröffnet und weil mittlerweile eigentlich jeder Shivering Isles besitzen dürfte. :)
 
Im Grunde ist es mir egal, ich hab shivering isles ja un dich denke den meisten andern wird es auch so gehen. Wenn aber wirklich alle deine Mod spielen können sollen, dann wärs nicht schlecht, wenn du SI rauslässt.. .?

da Shivering Isles aber ne Menge zu bieten hat, wäre ich für eine SI Abhängigkeit ;)
 
Freudige Neuigkeiten ...

Eine weitere Beta wurde von Der Goblin auf Herz und Nieren geprüft. Alles, was bis dato eingebaut war, scheint wohl zur vollsten Zufriedenheit zu funktionieren :hah:

So, was ich momentan am Machen bin ...

  • Ein drittes Interior im Stil der Kaiserstadtruinen und von Höhlen gemixt.
  • Cleanen ... was ich da alles verändert habe :oops:
  • Ein paar Waffen stark abschwächen ... ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde es einfach zu stark eine Waffe mit Leben absorbieren 50 pro Schlag einem Bossgegner zu geben :D
Das war es erst mal von mir ...

EDIT :
Doch nicht ... :D
Es gibt ein neues Bild.
Das 3te Interior ist im großen und ganzen schon weit fortgeschritten.
Es fehlen allerdings noch ein paar Details, aber Gegner und CO sind schon drinnen.

Daher ein Bild von einem der Bosse, welche euch dort begegnen werden.
Ich weiß, dass man nicht viel sieht, aber das ist beabsichtigt. Sonst wäre es ja nicht mehr so spannend :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz und Momo
Ich würde gerne mal euren Rat hören ...
Denn in dem oben bereits erwähnten Dungeon gibt es Gegner, welche dort schon sehr lange ein dunkles Dasein fristen ...
Dementsprechend sind die Rüstungen einem sehr langen Rostungsprozess ausgesetzt gewesen.

Ich habe mich mal daran probiert, die Legionsrüstung zu verrosten.
Wie findet ihr sie?



Soll der Rost noch stärker werden? Ich hatte da so meine Zweifel, weil ich doch noch etwas Stabilität (zumindest in der Optik) haben wollte. Von den Werten wird diese Rüstung natürlich unter der normalen Legionsrüstung liegen ;)



:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz und Momo
Die Rüstung gefällt mir so eigentlich recht gut. Meiner Meinung nach kann die gerne so bleiben. Allerdings finde ich den Schild ein wenig zu rot. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.