Ressourcen-Icon

Release Cyralia - Akt #1 1.0.2

Jetzt brauch ich doch mal Hilfe, bitte. Utarion hat mich jetzt runter zum alten Weg gebracht. Jetzt steh ich vor der Tür zur Kaserne, habe die Bretter weggeräumt und weiß aber nicht wie ich die Steine da wegbekomme. Bin heute anscheinend ein wenig doof. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe. :-D

Bis jetzt hat mir die Mod sehr, sehr gut gefallen. Kompliment DarkRuler. Ist super geworden und schon sehr gespannt wie es weitergeht, sobald ich mal die Steine da los bin. *gggg*

LG Girli
 
Hehe, überleg mal etwas.
Womit zerbricht man Steine?
Rüste eine stumpfe Waffe aus

btw, wäre nice, wenn du deine Frage spoilern könntest.
 
Hihi, danke bin grad selbst draufgekommen. Auf das naheliegenste mit dem Streitkolben der da rumliegt, bin ich nicht gekommen. :oops:

LG Girli

PS: Sry, hab das spoilern vergessen. Kommt nicht mehr vor. :-D
 
Aaaaaaaaaaaaaaalso. Ich werde da jetzt nicht groß rumreden. Die Mod ist der Hammer und ich kann sie nur jeden empfehlen. Und da ich ja in jedes Loch, jeden Winkel und sonstwo rumkrabbel, habe ich einige Stunden damit verbracht. Super DarkRuler, Kompliment und ich freue mich schon auf den 2. Akt.

Aber:
Als ich Cyralia verließ, sprach mich Horvai an. Leider wird der Text so schnell weitergeschalten, dass ich keine Chance hatte, den genau zu lesen. Vielleicht kannst da ja auch was machen. Der Schlusstext ist gut gemacht und macht hungrig auf mehr. :D

LG Girli
 
So, Harvald ist durch.

ich habe Cyralia durchgespielt - von Anfang bis Ende. An manchen Stellen ist es schwierig, liegt aber an meiner eigenen Dummheit, an anderen Stellen ist es nicht mein Fall (Diese Wurzelhöhlen sind mir einfach mit SI Pflanzen total überladen) an manchen Stellen hackelt es. Ich finde es sind ein bischen viele Zwischensquenzen (ohne Playercontrol), die den Ablauf ein wenig stören und zu mindest bei mir zu Sörungen führten (enableplayercontrols wurde wichtig).

Auch hätten ein paar Reparaturhämmer versteckt sein dürfen, und ab und an ein Bett irgendwo, wäre auch nicht schlecht gewesen.

Aber genug gemäkelt.
Ganz grosses Kino,
gute Story nachvollziehbare Quests, gute Unterhaltung.

danke:win:
 
Zuletzt bearbeitet: