Lillyfee
Ehrbarer Bürger
Äähhh, ja, da wär ich auch schon wieder
Guds Nächtle, Lillyfee
Ich stehe in einem wunderschönen Raum und es passiert....nichts???
Vor diesem Raum habe ich diese hübschen, bunten Will - o -the - Wisp's platt gemacht, ich gehe in diesen Raum, kann mich nicht mehr bewegen und der Irslav oder so fordert seine Männer auf, irgendjemanden platt zu machen aber da ist keiner, zumindest kann ich keinen sehen. Und die 3 Kämpfer stehen einfach da rum , wobei der eine mir noch eine fast unzüchtige Bemerkung "Ihr möchtet Zeit mit mir verbringen..." ins Ohr gedonnert hat.
Ich habe nicht den Godmode an, habe alle Items mit Chamälion abgelegt, die Fackel ausgemacht, bin gegangen anstatt gerannt.....jetzt fällt mir einfach nichts mehr ein.
Hier mal vorsichtshalber noch meine Modliste:
Ich kann mir aber nicht vorstellen, welche Mod da reinfunken würde. Wobei ich aber auch so gut wie keine Ahnung habe - nur Spielerfahrung:-D. Müsste ich vielleicht länger als 3-4 Minuten warten, bis sich was tut?
Vor diesem Raum habe ich diese hübschen, bunten Will - o -the - Wisp's platt gemacht, ich gehe in diesen Raum, kann mich nicht mehr bewegen und der Irslav oder so fordert seine Männer auf, irgendjemanden platt zu machen aber da ist keiner, zumindest kann ich keinen sehen. Und die 3 Kämpfer stehen einfach da rum , wobei der eine mir noch eine fast unzüchtige Bemerkung "Ihr möchtet Zeit mit mir verbringen..." ins Ohr gedonnert hat.
Ich habe nicht den Godmode an, habe alle Items mit Chamälion abgelegt, die Fackel ausgemacht, bin gegangen anstatt gerannt.....jetzt fällt mir einfach nichts mehr ein.
Hier mal vorsichtshalber noch meine Modliste:
Oblivion.esm
ElsweyrAnequina DV.esp
Elsweyr - HGEC RM Patch DV.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCOrrery.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCSpellTomes.esp
Knights.esp
DLCFrostcrag.esp
Arielles_Weye_Dorf_V1.2.esp
Blood&Mud.esp
DRsCyralia.esp
HoarfrostCastle_DV.esp
PTMudwaterDV.esp
The legendary Archer - DV.esp
SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.esp
Wolfsbau_V1_1.esp
Amajor7 Imperial Furniture.esp
OWC - Mannequin.esp
Fruchtsäfte.esp
Cafe Cheydinhal 1.0.esp
ExnemRuneskulls.esp
Garaks Feuerwerk.esp
xulJerallGlacier.esp
Eddys Posing.esp
OWC - New Dimension.esp
OWC - Seaworld.esp
OWC - Players Home.esp
Unlimited Amulets 1.0.esp
Unlimited Rings 1.0.esp
ElsweyrAnequina DV.esp
Elsweyr - HGEC RM Patch DV.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCOrrery.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCSpellTomes.esp
Knights.esp
DLCFrostcrag.esp
Arielles_Weye_Dorf_V1.2.esp
Blood&Mud.esp
DRsCyralia.esp
HoarfrostCastle_DV.esp
PTMudwaterDV.esp
The legendary Archer - DV.esp
SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.esp
Wolfsbau_V1_1.esp
Amajor7 Imperial Furniture.esp
OWC - Mannequin.esp
Fruchtsäfte.esp
Cafe Cheydinhal 1.0.esp
ExnemRuneskulls.esp
Garaks Feuerwerk.esp
xulJerallGlacier.esp
Eddys Posing.esp
OWC - New Dimension.esp
OWC - Seaworld.esp
OWC - Players Home.esp
Unlimited Amulets 1.0.esp
Unlimited Rings 1.0.esp
Ich kann mir aber nicht vorstellen, welche Mod da reinfunken würde. Wobei ich aber auch so gut wie keine Ahnung habe - nur Spielerfahrung:-D. Müsste ich vielleicht länger als 3-4 Minuten warten, bis sich was tut?
Guds Nächtle, Lillyfee