Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Beta-Test ist kein Problem, Der Goblin.
Würde mich, wie in der PN auch bereits gesagt, sogar freuen, wenn du dich dazu erneut bereiterklären würdest. :)
 
Werde ich sicherlich tun, aber ich werde damit erst einmal etwas warten, bis es auch wirklich wieder etwas zu testen gibt.

Für jedes, kleine Ding lade ich nicht so ein Riesenpaket hoch. Das dauert bei mir ewig. Muss sich ja auch lohnen. ;)

EDIT :
Es gibt neue Bilder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe nun mein erstes Interior geschaffen und finde es im Großen und Ganzen schon recht schön. Es stellt ein seit langer Zeit verlassenes Haus dar, welches einst von einem Magier bewohnt war. Alles ist verkommen, doch die magischen Feuer brennen weiter. (Irgendwoher muss das Licht ja kommen 8))
Was haltet ihr davon ...


Bitte mal ordentlich Feedback.
Was würdet ihr tun, nicht tun, noch tun?


:bye:
DarkRuler

PS. Sorry für den Doppelpost
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
so ansich gefällt mir der interior sehr gut. das einzige was ich zu bemängeln habe ist der globus. seine farbgebung passt einfach mal überhaupt nicht in das ambiente dieses magischen hauses ;) ich würde ihn rausnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Also ich wprde das Haus so lassen. Das einzige was mir auffällt ist die Textur vom Globus, das Blau passt nicht wirklich.
Sonst finde ich sieht das aus sehr verlassen aus. Weiter so!
 
:lol: gleich noch jemand, dem der globus nicht passt ;)
mal eine idee.. wäre es möglich, dass du einige Objekte auch Unterwasser versteckst.. Ich meine jetzt nicht in Dungeons oder so, sondern dass du die Unterwasserwelt vom Exterior her etwas einzigartiger gestaltest an einigen Orten und dort dann die Objekte versteckst ;)
 
Ich meine jetzt nicht in Dungeons oder so, sondern dass du die Unterwasserwelt vom Exterior her etwas einzigartiger gestaltest an einigen Orten und dort dann die Objekte versteckst ;)

:huh:Darf ich fragen, wie du jetzt darauf kommst, dass da eine Unterwasserwelt im Exterior sein soll?
Ich hatte so in etwa vor die Hütte entweder in den großen Forst oder in die Jerall-Berge zu packen. Von Wasser eigentlich keine Spur :?


:bye:
 
Nein, das meine ich ja auch gar nicht.. Ich meine bloß, dass es doch sicherlich noch mehr Orte außer nur diese Hütte geben wird wo man dann die rüstungen bzw waffen bekommt. Einer dieser Orte könnte halt eine Unterwasserwelt sein, allerdings im Tamriel-Worldspace als Exterior und kein Dungeon ;) muss ja auch überhaupt nicht groß sein.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Das freut mich. Ich bin nämlich der Meinung, dass die Unterwasserwelt von Oblivion viel zu wenig gestaltet wurde. Da bin ich richtig auf die Umsetzung gespannt :)
 
:hah:
Ich habe es zum ersten Mal hinbekommen, dass man von einem Interior zu einem Exterior teleportiert wird.
Das war sonst bei mir immer total der Reinfall.

@Unterwasserwelt
Hätte dabei gerade eine Frage: Gibt es schöne Schiffwrack-Ressourcen, denn die aus Vanilla-Oblivion gefallen mir nicht wirklich:?
(Die Bleached Shipwreck - Resource kenne ich aber schon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe mein Edit von oben ;)
Habe ich schon gefunden und finde, dass ein ausgebleichtes Schiff nicht gerade in eine Tiefsee passt, wo kaum Licht hinkommt :?
 
hmm... man könnte das schiff doch retexturieren.. das wäre sicher kein großer aufwand.. ich würde es ja für dich machen, bloß leider habe ich nicht die möglichkeit dazu :? vielleicht findet sich ja jemand anderes..
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Danke, rocki.
Ich bräuchte eine etwas uralte, verfaulte Version eines Schiffwracks. So mit allerhand Grünzeug. Und ein dazu passendes Schiffsinterior wäre vielleicht auch gut.

Nochmals danke, rocki, dass du das machen willst :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.