Call of Duty 4

da kann ich dir nicht weiter helfen da ich selbst kein cod 4 habe auser die demo. aber ich denke das wird sich nun dank diesem video ändern *g*
 
Ich denke einige haben das noch gar nicht gesehen. Falls jemand die Organisation übernhemen würde könnte man einen extra Thread für nen Scharesoft Clan aufmachen und einen Mod bitten es zu pinnen!

TheProgrammer
 
So, ich hab es gestern endlich mal angespielt und muss sagen: es ist ein echtes Call of Duty geworden. Alles ist so, wie man es von der CoD-Reihe erwartet. An Manchen stellen noch besser. Obwohl mir das Szenarion nach wie vor nicht gefällt, fand ich diesen kurzen Abschnitt nach der Explosion verdammt atmosphärisch, aber eines habe ich zu bemängeln:

Es ist im SP VIEL ZU KURZ. Es kann nicht angehen, dass ich keine 6 Stunden nach dem ersten Anspielen den Abspann sehe.
 
  • Like
Reaktionen: Alfadas
uhiu jetzt bin ich be eindruckt ich habe geschrieben durschnittle 5 stunden von den ganzen fps. oder meinst du es ging nur um cod4? ich denke nicht das ich für cod4 lange brauche wie bei den anderen cod teilen leider waren die ja immer zu kurz und der mp hat mich nie intressiert da ensteht einfach keine atmo was cod auch eigentlich insgesamt so ausmacht. wenn du mit nem 500watt 7.1 system cod spielst kennst du definitif den unterschied zu anderen fps.
 
Ich habs jetzt auch mal gespielt (Bei nem Kumpel) und muss sagen: Wow ich bin begeistert^^

Besonders cool fand ich die Mission, wo man zu zweit unterwegs war (Als Scharfschütze muss man I-einen Typen killen xD)

Da gibts dann auch so geile Hunde, die einen anfallen, fand es echt schwierig die zu killn :-D