Call of Duty: Black Ops

  • Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am
Also ich habe CoD nun auchmal angespielt, jedoch auf der xbox und nicht auf dem PC.

Also der Zombiemodus macht echt Spaß nur nerven diese verflucht blöden Sprüche die da immer abgelassen werden mit der Zeit tierisch.Der Onlinemodus an sich war eben cod mäßig, hatte nur ein zwei Runden gespielt.
 
Ich hab mich mal überwunden und auch den Single Player von Cod Bo gespielt, wiedererwarten hat dieser mich tatsächlich positiv überrascht. Die Missionen sind meiner Meinung nach recht abwechslungsreich und die Story ist zugegebener Maßen genial. Verglichen mit dem Single Player von BFBC2 ist der von Cod Bo besser. Aber im Nachhinein kommt mir bei Cod der Multiplayer eher als Zusatz vor, bei Bfbc2 ist es genau umgekehrt.
 
SP war bei CoD meistens großartig - man bedenke nur den epischen 4. Teil. Selbst CoD6 SP war (zwar nicht der CoD-Reihe entsprechend extrem gut) über dem Durchschnitt der restlichen Ego-Shooter.
BFBC2 hatte eine so langweilige und schlechte SP-Kampagne, wie ich sie aus keinem anderem Shooter kenne. <.<
 
Womöglich eine schreckliche Nachricht für alle Fans des Multiplayers von Call of Duty: Black Ops.

Im Hause Activision herrscht seit geraumer Zeit Hilflosigkeit, da immer mehr Spieler über Verbindungsabbrüche klagen. Weitere Patches würden die Probleme nicht beheben, da die Sicherheitsprobleme, verursacht durch den PS3-Hack, weiterhin beständen.

Daher wurde zum ersten Mal von möglichen Serverabschaltungen gesprochen.

Der selbst PS3 spielende Journalist Jason Koblovsky bekam von einem Activision-Mitarbeiter eine E-Mail, die sehr deutlich zeigt, wie sich Activision einen Dreck schert um die Spieler. Es wird deutlich, dass ihnen die Fehlerbehebung eine zu große Mühe sei, wenn das PSN kostenlos bleiben soll. Er schrieb folgendes:

»Wir haben nichts anderes, was wir anbieten können. [...] Als begeisterter Spieler wäre ich mit der Rechtslage bezüglich eines einzigen Aspekts nicht einverstanden, aber das Online-Erlebnis kann sich jederzeit ändern. Die Publisher haben das Recht, die Spieleserver jederzeit vom Netz zu nehmen. Ausgehend von der Anzahl der eingegangenen Posts könnte dies eine brauchbare Lösung für das kostenlose PSN sein.«

Die Tatsache, dass Activision Black Ops womöglich komplett aufgibt wird deutlich in dem Angebot, das sie Jason Koblovsky machten und, welches wohl bald jedem Call of Duty: Black Ops Besitzer offenbart wird:

»Allerdings, wenn sie das möchten, können sie uns Ihre Spiel-Disc zuschicken, dann können wir...

A) ...das gebrauchte Spiel gegen eine ungeöffnete Version eintauschen, welche man zum Verkäufer zurückbringen kann.

B) ...diese gegen eine Disc für eine andere Plattform eintauschen.

C) ...sie gegen ein anderes Activision-Produkt mit gleichem oder niedrigerem Wert eintauschen.«

An dieser Stelle sag ich nur: »Bildet euch eure Meinung!«

Die originale E-Mail und Jason Koblovskys Antwort könnt ihr hier lesen! Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn viele genauso aufgebracht sind, wie er es in seiner Antwort ausdrückt.

Wir können gespannt sein...

Quelle

Auch wenn es nur die PS3ler betrifft ist es trotzdem eine Sauerei wie sehr Activison auf seine Kundschaft schei**t. Ihre Unfähigkeit ein Spiel richtig abzusichern und den Hackern der PS3 die Schuld zuzuschieben ist einfach armselig. Modern Warfare 2 kann man auch nicht mehr Online auf der Ps3 Spielen, wenn man pech hat kommt dort auf einem Gehackten Server, der sobald man ihn betrifft, sämtliche Spielfortschritte auf 0% zurücksetzt.
 
Was mich mal grade so interessiert, ist eigentlich der Multiplayer von Bo immer so so blöde wie der von MW2 oder gibt's endlich mal wieder dedizierte Server und nen Serverbrowser mit filtern etc. ?
 
Soviel ich mich erinnern kann, wirst du wie im MW2 automatisch zugeteilt.

Nur mit dem Unterschied, dass du dich durch viel mehr komplizierte Menus klicken musst. :Bad:

Ich finde BO war ein Ruckschritt im Vergleich zu MW2.

Grafisch wie auch Spieltechnisch.

Ja klahr, es wurde auch nicht von infinity Awards programmiert :-D

MFG Odr_soo
 
Nabend

Drei freunde und ich wollten eigentlich übers wochenende Meine PS3 und eine andere über lan miteinander verbinden so das wir den zombie modus zu 4 spielen können allerdings können sich immer nur 3 leute anmelden der 4 kann nicht beitreten

also eigenltich hatten wir vor immer zwei man pro ps3 zu haben allerdings können immer nur 2 an einer und an der anderen immer nur 1 obwohl bei der zweiten steht das man X drücken soll damit der 4 spieler beitreten kann allerdings reagiert alles nicht