Super_Guppy
Bürger
Sowas freut mich immer. Ich spiele auch immernoch Max Payne 2 und das ist auch schon zimlich alt (zwar nicht so alt wie fallout aber naja). denn die MP Story ist immer noch eine der besten.
Sowas freut mich immer. Ich spiele auch immernoch Max Payne 2 und das ist auch schon zimlich alt (zwar nicht so alt wie fallout aber naja). denn die MP Story ist immer noch eine der besten.
Richtig es kommt auf die Story an, und das Spielprinzip.
Crysis z. B. wird doch nur wegen der Grafik gelobt,
ansonsten ist das ein stink-langweiliger normaler Shooter.
Ich kenne genug "Idioten" die sich immer nur die Spiele wegen der achso tollen
Grafik kaufen( z. B. Bioshock, Half Life )
Ich persönlich zocke auch viel lieber die alten Spiele- Klassiker wie Duke 3D
( und das ist meiner meinung um längen besser als die heutigen Ego-Shooter wie
z.B. Half Life- würg ich hasse es )
Oder gute rollenspiele wie Diablo sind doch immer noch die geilsten.
wenn du das sagst
dazu is ja ein forum da um Meinungen zu diskutieren.
Übrigens hab ich bei Duke Nukem nich an die Story gedacht sondern an
die innovativen Elemente in diesen Spiel, oder hast du bei half life nen Schrumpfer ,oder kannst du bei Half Life, Bioshock( aber mal ehrlich nichts gegen Bioshock, das ist gelungen) Wände in Massen kaputtsprengen, jemanden einfriere, Laserminen überall anbringen( soweit ich weiß gibts in Half Life 1 laserminen das ist aber eindeutig abgekupfert von Duke), Babes anmachen,
Billard spielen
Für dich ist ein Spiel was älter als 2 jahre ist wohl generell gleich schrott?
Bist wohl auch son Grafik-freak( will ja nich persönlich werden)?!:huh:
Phoenix-Ch schrieb:Was bringen eig die LapTops? Iwo hab ich mal gelesen, damit kann man tolle Sachen freischalten, aber wie?
rpg-fan schrieb:Ein Teil, das man damit freischalten konnte, war der Arcademodus. Der ist in der deutschen Version aber herausgeschnitten worden. Dann bleibt wahrscheinlich nicht mehr allzuviel übrig.