Call of Duty 4

Datenpakete, die über deine Internetverbindung zwischen dem Server und dir ausgetauscht werden.

Bei generell langsamen oder schlechten Internetverbindungen kann es dazu kommen.
 
Ach so, die Pakete ^^ Das kann aber nicht wirklich der Grund sein ->
181940292.png
 
Was? Rang 55 nach einer Woche spielen?

Leute, ich verliere langsam den Glauben in mein Können. Ich wusste ja das ich in Ego Shootern schlecht bin, aber SO schlecht? Ich spiele jetzt seit 4 Tagen und bin gleich erst Rang 24 :cry:
 
ui schon Rang 55? An meinem Multiplayer-Rang muss ich wohl noch etwas arbeiten, momentan gurke ich noch bei Level 47 rum ... mag wohl daran liegen dass ich nicht im Netz mit vollen Servern spiele sondern nur ab und zu im LAN mit maximal 5 Mann - da geht das Punktesammeln naturgemäß etwas langsamer.


kleine Frage an die Profis:
Gibts eigentlich irgend nen Bonus wenn ich im Trainingsparkur die IW-Bestzeit von 15,10 sek unterbiete? hab ne Weile probiert aber meine beste Zeit die ich geschafft hab war nur 16,03 sek - habs danach aufgegeben.

Also ich habe die Zeit ein wenig überboten und merke keinen Unterschied, lediglich ein Lob;)
 
Mal ne Frage: Wie stellt man den Feuermodus um, also von Einzelschuss zu Mehrereschuss (Wie heist das nochmal?)?
 
Die Anleitung, bzw. die Steurungsoptionen im Spiel helfen da ;). Hab leider mein Spiel nem Freund ausgeliehen, weswegen ich das jetzt nicht nachgucken kann. Dieser Feuermodus heißt Vollautomatisch.
MfG Soulpepper
 
Neue Fehlermeldung im MP:
Praktisch bei jedem Server kommt nach dem Laden:
Fehler
Serververbindung getrennt

wtf? ôo
Nein, ich hab meine Netzverbindung nicht getrennt ^^
 
Mal ne Frage: Wie stellt man den Feuermodus um, also von Einzelschuss zu Mehrereschuss (Wie heist das nochmal?)?
Man kanns nicht umstellen, manche Waffen haben nen Burst-Modus (M16), manche sind vollautomatisch (AK, M4 Carabine) und andere haben nen Einzelschuss (G3, M14) ... such dir halt aus womit du am besten zurechtkommst.
 
So, ich komm zZ auf ÜBERHAUPT KEINEN SERVER! Jedesmal bei 11 kommt die Fehlermeldung:
Zeitüberschreitung bei Serververbindung

Dabei ist heute morgen noch alles gut gegangen -.- Gehts bei euch?

Oder dann kommt:
Serververbindung getrennt

wtf? ôo
Nein, ich hab meine Netzverbindung nicht getrennt ^^
 
Also das nach 11 die Fehlermeldung kommt ist normal, das passiert bei mir auch. Das liegt einfach daran das keine Verbindung hergestellt werden kann und deine Anfrage nach 11 abgebrochen wird. Wie du das ändern kannst, weiß ich nicht, ich habe mir mittlerweile so 2-3 Favoriten rausgesucht, auf denen ich spielen mag und auf die ich meistens raufkomme.
 
  • Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Also jedesmal, bevor ich auf n Server joinen will, zu den Favs hinzufügen und wenns ned funzt kicken? ~.~

So siehts aus, ich empfehle dir aber noch es 3-4 Mal zu versuchen, manchmal funktioniert es erst ein paar Sekunden später, ist eigentlich todsicher die Methode.

Danach schaust du noch ob die Spielmodi und Maps die auf dem Server angeboten werden deinen Wünschen entsprechen und ggf. behältst du den Server dann in den Favoriten.

Was haltet ihr eigentlich davon einen Scharesoft Clan aufzumachen? Das Spiel macht mir jede Menge Spaß und ich hätte gern einen Clan mit Leuten zum Quatschen und Zocken. Einen Teamspeak Server wollte ich sowieso bei Gelegenheit organisieren und für einen Spielserver werfen wir alle monatlich ein bisschen Geld in einen Pott und finanzieren den.
 
Was haltet ihr eigentlich davon einen Scharesoft Clan aufzumachen? Das Spiel macht mir jede Menge Spaß und ich hätte gern einen Clan mit Leuten zum Quatschen und Zocken. Einen Teamspeak Server wollte ich sowieso bei Gelegenheit organisieren und für einen Spielserver werfen wir alle monatlich ein bisschen Geld in einen Pott und finanzieren den.

bin schon "vergeben" ;)
 
Ich wäre vorübergehend sicher dabei, aber ich muss mich noch mit einem Freund absprechen ... Mit ihm wollte ich auch mal einen Clan aufmachen ...
 
Naja, aber wenn so großes Desinteresse besteht, lass ich es ganz bleiben, dann such ihr mir eben andere.

Funktioniert das Beitreten denn jetzt bei dir Phoenix-Ch?
 
Naja ... Ich hab mal ein Port umgeleitet, weils dann besser gehen soll ... Tuts aber nicht wirklich -.- Komm nur auf bestimmte Server und nich mal bei denen gehts ...

@Clan: Ich war mal auf dem Server von [GODS] -> www.godsgaming.de Die waren mir sympathisch, wie wärs, wenn wir bei denen mitmachen? Sozusagen eine Fusion des inexistenziellen Schare-Clans xD
 
Ich hatte da eher so an einen kleinen feinen Clan im vertrautem Kreise gedacht wenn du verstehst was ich meine. GODS ist mir irgendwie zu groß, ich frag mal ein paar von meinen Kumpels wie es bei denen steht, vielleicht komm ich da unter.