Call of Duty 4

Ich brauche in der Regel für Shooter immer 7-20 Stunden, da ich keinen Speedrun durch die Level hinlege, sondern die Level meist bis in die hinterste Ecke auskundschafte :)
Auch für COD4 brauchte ich 8 Stunden, was aber an dem vermaledeiten Schwierigkeitsgrad lag, bei dem ich x Tode gestorben bin. Man sollte eben nicht so arrogant sein und das Spiel sofort unter "schwer" starten :ugly:
 
ich habs ma bei nem kolegen kurz gezoggt ( weils bei mir net läuft ^^) aber des spiel is zu schnell für mich oder eher die leute aufm server warn zu gut für mich XD XD XD ich bin innerhalb 10 min glaub 15 ma oder so gestorben und hatte nur 1 frag :D:D:D aber is schon geil des game vorallem die grafik
 
Ich habs jetzt auch mal gespielt (Bei nem Kumpel) und muss sagen: Wow ich bin begeistert^^

Besonders cool fand ich die Mission, wo man zu zweit unterwegs war (Als Scharfschütze muss man I-einen Typen killen xD)

Da gibts dann auch so geile Hunde, die einen anfallen, fand es echt schwierig die zu killn :-D

Mir gefiel die mit dem Föugzeug voller teroristen einfach am besten...:-D
 
ich habs ma bei nem kolegen kurz gezoggt ( weils bei mir net läuft ^^) aber des spiel is zu schnell für mich oder eher die leute aufm server warn zu gut für mich XD XD XD ich bin innerhalb 10 min glaub 15 ma oder so gestorben und hatte nur 1 frag :D:D:D aber is schon geil des game vorallem die grafik

Da hast du schon ein wenig recht, die Server sind halt (wie alle CoD's) auf ein schnelles und gutes Spiel ausgelegt, was ich persönlich super finde.
 
mah wie zu erwarten is cod 4 nichts weiter als das gleiche wie cod 2 nichts wurde besser oder schlechter. es ist in meinen augen immer noch ein spiel was eigentlich gut wäre wenn die fehler nicht überwiegen würden.
 
Die MG beschränkten sich schon in CoD 2 auf Kaliber .30 und das MG42 ^^ Und in CoD 4 ist es nur noch das M249 dPüm ;) Das ist ein Fehler ^^
 
der in meinen augen größte fehler ist das die ki strunz dumm ist und ohne die hilfe des spielers selbst den feind auf 10 metern nicht richtig trifft und was noch schlimmer ist das die feindliche ki den spieler ziemlich gut trifft und vorallem immer ihn wenn er aufs spielfeld tritt.am besten gefallen mir immer noch die handgranaten, die so präzise mir auf den kopf prasseln als ob da jemand im hirn ein rechner hätte der physikalisch alles automatisch berechnet. es ist schon verwunderlich das man selbst immer alle granaten abbekommt und das die mitstreiter es auch nicht kapieren mal einem den rücken frei zuhalten wenn man selbst vorrücken soll.

speicher punkte sind in meinen augen aber definitif das aller letzte. sowas brauch selbst eine konsole nicht mehr. das nach dem tot noch ein netter spruch kommt ist ja toll aber das es so lange dauert regt mich noch mehr auf bis man wieder startet
 
Ja die RPD gibt es (uch ahbe mich schon drüber aufgeregt ;) ) aber eben nicht als stationäre waffe ^^ Wo ja die ironie liegt denn es gibts sie aber die terros benutzen immer noch eine ami mg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der in meinen augen größte fehler ist das die ki strunz dumm ist und ohne die hilfe des spielers selbst den feind auf 10 metern nicht richtig trifft und was noch schlimmer ist das die feindliche ki den spieler ziemlich gut trifft und vorallem immer ihn wenn er aufs spielfeld tritt.am besten gefallen mir immer noch die handgranaten, die so präzise mir auf den kopf prasseln als ob da jemand im hirn ein rechner hätte der physikalisch alles automatisch berechnet. es ist schon verwunderlich das man selbst immer alle granaten abbekommt und das die mitstreiter es auch nicht kapieren mal einem den rücken frei zuhalten wenn man selbst vorrücken soll.

speicher punkte sind in meinen augen aber definitif das aller letzte. sowas brauch selbst eine konsole nicht mehr. das nach dem tot noch ein netter spruch kommt ist ja toll aber das es so lange dauert regt mich noch mehr auf bis man wieder startet
  • Das macht das Spielprinzip von COD4 aus ;). Man SOLL gegen eine Übermacht unter Feinfeuer und unter Granatenhagel vorrücken. DAS ist das Erfolgsprinzipvon COD4. Anonsten wäre die Atmosphäre weg, wenn man aus sicherer Deckung alle Gegner wegsnipert und dann durch totes Gelände vorrückt. Über die Granaten kann ich nicht klagen, hatte ich wenig Probleme mit....
  • Die Speicherpunkte sind voll ok und es dauert überhauptnicht lang...
 
Quatsch du kannst ha ma Preise vergleichen ^^ Ich glaub nicht das die genug Geld haben um die gesammte Armee miot M249 auszurüsten ^^

Also für ein paar stationäre reicht das Geld locker, Terroristen und Milizen haben nämlich meistens irgendwelche Geldgeber im Hintergrund. Und außerdem könnten sie auch einfach die Waffen von gefallenen Amerikanern einsammeln.


Gibts für CoD 4 eigentlich Mods?
 
  • Das macht das Spielprinzip von COD4 aus ;). Man SOLL gegen eine Übermacht unter Feinfeuer und unter Granatenhagel vorrücken. DAS ist das Erfolgsprinzipvon COD4. Anonsten wäre die Atmosphäre weg, wenn man aus sicherer Deckung alle Gegner wegsnipert und dann durch totes Gelände vorrückt. Über die Granaten kann ich nicht klagen, hatte ich wenig Probleme mit....
  • Die Speicherpunkte sind voll ok und es dauert überhauptnicht lang...

mit welchem schwierigkeits grad bitte? ohne granaten würde is atmo weg? ha ich bekomme handgranaten noch ab hinter nem bunker wo mich kein schwein gesehen hat komisch?!
speicher punkte sind so veraltet und auch totall dumm geseztzt. 3 mal saven in einer minute wo eigentlich nichts neues passiert aber sonst hat man immer 10 minuten ballerei und vereckt bei nem kleinen treffer und es gibt nix zum speichern. sehr intelligent gesetzt muss man schon sagen.
snipern? das geht auch mit handgranaten auf dem kopf noch. ist ja nicht schwer in cod was zu treffen. cod macht atmospähere durch die umgebung und nicht durch die handgranaten. oder ist es glaubwürdig das ich alles abbekomme gleich dann immer paar weiße? bestimmt nicht.
vorrücken unter beschuss geht ja auch super gut im spiel, nur zum nächsten haus was 5 meter weiter ist und abseits vom feuer liegt.

ich bleib dabei cod is en schlechtes game genau wegen diesen punkten und dieser tollen logik, abrams retten +haha aber der mob hat haufen weiße rpg's und kann damit kein abrams knacken`? muhaha was ein schwachsin. das geht dann auch ehwig so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab unter dem zweitschwersten Schwierigkeitsgrad gespielt...

Und finde COD4 so gelungen wie es ist. Wer was anderes erwartet hat, hat nicht COD4 erwartet, sondern ein anderes Spiel.