Dante2000
Hausvetter
Die Aussage ist genial... Du hast die Grafik auf verpixelten Videos gesehen und behauptest, sie wäre mies? Im Vergleich zu was? Und du kannst auch schon sagen, dass die Story beschissen wird? Ich frage mich so langsam echt, was ihr von dem mittlerweile siebten Teil der CoD-Serie erwartet. Ich bezweifle, dass irgendein folgender CoD-Titel mit Altbewährtem wie CoD 2 oder CoD 4 mithalten kann. Auch, wenn es schon wieder schlechte Nachrichten* in Sachen Dedicated Server gibt, sollte man erstmal abwarten, wie sich das Spiel letzendlich spielt.
@dostha: Ja, das Waffendesign ist wirklich ekelhaft, aber ich glaube kaum, das Treyarch irgendwie in Richtung Realität bzw. Taktik entwickelt
*Call of Duty: Black Ops - Erster Boykott gestartet
Du fragst zu was ich die Grafik beziehe?! Ich vergleiche die Grafik mit allen Vorgängern von CoD. Alleine das was IM Video zu sehen ist, hat mi dem eigentlichen CoD nichts mehr zu tun. Die Grafik ist nicht prall, was mir eigentlich sowieso latte ist, dafür sieht das ganze jetzt wie eine möchtegern gemoddetes Counter Strike aus. Sämtliche Dinge die dort vorkommen sind einfach lächerlich. Aber es wird trotzdem wieder unglaublich oft verkauft werden. Meckern tun immer einige Leute, das sind dann die,die als erstes im Laden stehen und Geld für das Geld bezahlen. Diesmal gehöre ich da definitiv nicht zu. Ich werde weiterhin BFBC2 als CoD Ersatz vorziehen.