Call of Duty 4

sry nicht gesehen ^^

in der tschernobyl mission kurz nachdem man denn scharfschützen erledigt hat geht mal die ganze treppe rauf^^ da ist nicht nur ein laptop sondern auch der stinger um den heli auszuschalten sowie dieverse waffen ^^

Wenn ihr denn Heli abgeschossen habt gibbet ne schöne "massenschlägerei"
^^ :lol:

Das sieht echt witzig aus wenn die mit 75 Mann die kleine Treppe stürmen und nach und nach eliminiert werden ;)
 
sry nicht gesehen ^^

in der tschernobyl mission kurz nachdem man denn scharfschützen erledigt hat geht mal die ganze treppe rauf^^ da ist nicht nur ein laptop sondern auch der stinger um den heli auszuschalten sowie dieverse waffen ^^

Wenn ihr denn Heli abgeschossen habt gibbet ne schöne "massenschlägerei"
^^ :lol:

Das sieht echt witzig aus wenn die mit 75 Mann die kleine Treppe stürmen und nach und nach eliminiert werden ;)

Ich habs versucht, aber der Heli ballert mit immer die Kirche ein und mich auch grad. Wenn dann ne Stinger fliegt, gibt der immer dieses Material wo mir der Name grad nicht einfällt xD ab und ich treffe ihn nicht.
 
Ich habs versucht, aber der Heli ballert mit immer die Kirche ein und mich auch grad. Wenn dann ne Stinger fliegt, gibt der immer dieses Material wo mir der Name grad nicht einfällt xD ab und ich treffe ihn nicht.
Dann mach es doch einfach so wie die Mission eigentlich gedacht war ... also Scharfschütze und Patrouille abballern und dann mit dem Chef weiter durch die feindlichen Linien robben.
 
Ich habs versucht, aber der Heli ballert mit immer die Kirche ein und mich auch grad. Wenn dann ne Stinger fliegt, gibt der immer dieses Material wo mir der Name grad nicht einfällt xD ab und ich treffe ihn nicht.

Killerkid meinte auch einen Heli später (nachdem man unter den Lastern durch is und den Scharfschützen auf dem Geländer ausgeschaltet hat... kurz vor dem/n Hund(en))... von da oben lässt sich der Heli abschießen bevor er seine Täuschkörper abschießt
 
derheli bei der kriche geht auch du musst nach dem schiesen in die kriche rein und soblad er das dach weggeballert hat hinter die kirche (mit nem neuen stinger ;) ) und dann nochmal feuern ^^ Am geilsten sind die Kommentare die Mills nach jeder "Gewaltaktion" ablässt.

"Die Bedeutung von "Unaufällig" kennst du wohl nicht was !"


:lol: :lol: :lol:

Übrigens bis auf denn Teil mit den Panzern habe ich alle Feinde Gewaltsam beseitigen können ^^
 
Übrigens bis auf denn Teil mit den Panzern habe ich alle Feinde Gewaltsam beseitigen können ^^
Und was haste mit McMillian gemacht? Bei mir stirbt der immer ziemlich schnell (blöde KI) und die Mission ist damit verloren ... weshalb ich mir nur mal den einen Laptop zwischen den Gegnern geschnappt hab und dann neu geladen hab und die Mission nach Plan weitergespielt hab.
 
Hm wo stirbt der denn ich zähl ma auf:

Erstes Haus davor: alle Feinde erschossen und schon meckert er rum ^^

Kirche: Erst dem im Fenster und dann denn auf dem Parkplatz dann schnell in denn Kirchturm und die Erste Stinger auf den heli feuern dann wieder runter und die Zweite abfeuern

Grasfläche: Feinde ziehen lassen

See: Alle Feinde auschalten (hier kann Millen trotz Überzahl nicht getötet werden ! )

Container: Einfach die Feinde auschalten und Laptop nehmen

LKW: Duchkriechen bis zum Scharfschützen, auschalteten und ganz nach oben Stinger nehmen und Heli abschiesen, Dann die ca. 75 feinde erledigen

Hund: Erschiesen und am besten (wenn man den Granaten Cheat hat, geht aber vermutlich auch ohne ;) ) die anderen Hunde mit Granaten eindecken,
achtet auf Millen damit der nicht zuviel abegkommt die P90 vom Container leistet hier gute Dienste um die Überzahl an Wachhunden zu erledigen ^^ ;)
 
Hilfe

Ich wollte heute Abend mal wieder ne Runde Online spielen und was kommt nachdem ich mir einen Server ausgesucht hatte? Der Code wird bereits genutzt, bitte versuchen sie es ein anderes mal. Na toll. Hat einer eine Idee?
 
ich habe kein plan von den bonus missionen da wenn ich mich nich an die ziehle gehalten habe sofort tot war diese mission als sniper war besonders haarsträubend nach dem man getroffen hat und fliehen muss. ich habe nur gewonnen weil die ki so blöd war und nicht richtig hinter den zaun gekommen ist neben dem riesenrad.
 
Hm welchen S. Grad spielste denn ? Ich habs sofort hingekriegt ;) Am nervigsten ist die Mission mit denn Abbruchcodes *würg* Einfach nur nervig ^^

@Soul Da hat wohl einer einen pöösen Schlüsselmacher benutzt und versehentlch deinen Originalkey benutzt. Tja Pech nennt man sowas ^^ Nee SPaß ruf ma beim Support an da iwrd dir hoffentlich geholfen ;)
 
Hm welchen S. Grad spielste denn ? Ich habs sofort hingekriegt ;) Am nervigsten ist die Mission mit denn Abbruchcodes *würg* Einfach nur nervig ^^

@Soul Da hat wohl einer einen pöösen Schlüsselmacher benutzt und versehentlch deinen Originalkey benutzt. Tja Pech nennt man sowas ^^ Nee SPaß ruf ma beim Support an da iwrd dir hoffentlich geholfen ;)

Ich habe gestern meinen PC neu gemacht und jetzt gehts komischer Weise. Aber ich werde das ganze al im Auge behalten.
 
Wie kann es sein, dass ein Freund von mir nicht die gleichen Server hat? Wir wollten zusammen zocken und zT hat er dann einfach die Server, die ich gesagt habe, nicht gefunden -.-
 
Das hängt irgendwie mit der Internetverbindung zusammen ... ich seh bei Cs auch immer nur 500 Server während ein Freund mmit den selben Filtereinstellungen 2000 findet.