Projekt Burg Witterfels

Reales Kartensystem ( siehe Seite 9 Post 123 ) oder Normales Kartensystem?

  • Normales Kartensystem

    Stimmen: 28 30,4%
  • Reales Kartensystem

    Stimmen: 64 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute,
Witterfels geht in die finale Runde. Der Exterior ist zu 99% fertiggestellt. Die Interiors zu 98%. Lediglich die NPCs fehlen noch. Und die sind nett schwer.
Scripts sind auch zu 100% fertig. Ein Zauber fehlt noch.
Es würde sich jetzt nicht mehr lohnen Screens rein zu stellen, die kommen dann nächste Woche in den Releasethread.

Das ging aber jetzt schnell voran :) und die eine Woche wird auch noch schnell vergehen. ;) *hoff*

Ja, nach langer Zeit und großen Pausen und noch größeren Neuanfängen, hab ich endlich was gefunden, was in Nehrim und Oblivion reinpasst :)

Soll das heißen, das Du Burg Witterfels auch für Nehrim kompatibel machst?Wäre echt der Hammer.:good:

Leider hatte ich davor wieder 2 Burgen verwerfen müssen...
Die haben mir einfach nach ner Zeit nicht mehr gefallen, aber jetzt ist es besser denn je!

Mann du machst es jetzt aber ganz schön spannend. :lol: Kann´s fast nicht erwarten das Gute Stück zu bewundern.

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Also, das Problem war halt, dass ich immer viel zu groß gebaut hab. Das passiert mir aber gott sei dank nicht immer im Exterior, nur irgendwie bei Burgen.

Naja, ich hab dann mal Centurion gefragt, ob ich sein Seaview benutzen kann und das dann als Grundgerüst genommen, d.h. der innere Ring sieht eig fast gleich aus. Ich hab dann halt den Burghof von Seaview komplett umgeändert.
Und noch a bissl mehr^^...

Der Zweite Ring sammt dann komplett von mir und einige Interiors auch. Da ist der großteil auch ähnlich geblieben, die Struktur der Räume fast immer gleich.

Aber es ist trotzdem was Neues rausgekommen, was beeser aussieht, als alles davor.

So, mit nächste Woche meine ich spätestens heute in einer Woche^^

EDIT: Zu der Sache mit Nehrim, ja auf jedenfall. War einer der Punkte, warum ich mich entschieden hab, ne Burg + Insel zu machen.

Und ja noch was zu der Insel. Da gibts auch ein paar Sachen zu entdecken, für einen Weg an der Steilwand war Adash Vorbild. Im gleichen Stil hab ich dann weitergebaut. Die Insel ist übrigens nicht mehr verschneit, sondern mit Wald bepflanzt. Kleiner Zeitsprung, ich weiß^^

EDIT2: Bilder sind auch keine mehr da, weil das mit den Modellen nicht geklappt hat. Hab sogar ne festplatte wegen Nifskope und dem Ka** neu aufsetzen können.... :(

EDIT3: Vor allem wollte ich was machen, dass so viel wie möglich gutes Zeugs drin hat. Ich etnscheide mich gerne nur für ein Wohnheim, wo ich mein ganzes zeug drin hab, aber auch mal zu anderen Wohnsitzen reise, aber mein Stammplatz ist halt festgelegt. Und sowas wollte ich auch vielen ersparen, drum hat Witterfels viel von Seaview.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wombatz kannste uns nich Screens zeigen würde die Wartezeit veküzen ;)
 
Wombatz kannste uns nich Screens zeigen würde die Wartezeit veküzen ;)

Wenns so dringend is...

Von mir aus, muss nur zuerst noch die Lod machen, das is nämlich der 1% der mir bei Exteriors zu 100% noch fehlt^^

Interiors sind jetzt bei 99,9%. Muss nochmal alles überprüfen, wenn ich das hab, kommen noch schnell die NPCs, Scripts sind ja auch schon fertig. xD

Wombatz

P.S Screens dann vllt. am Mi oder Do, je nachdem wies mit der Schule hinhaut.
 
Oh ja dann ist er ja eh bald fertig, ich dachte nur mal schnell durchlaufen und ein zwei Screens zeigen, ne dann schau lieber das dus schaffst die Mod diese Woche perfekt zu machen ;)
 
Oh ja dann ist er ja eh bald fertig, ich dachte nur mal schnell durchlaufen und ein zwei Screens zeigen, ne dann schau lieber das dus schaffst die Mod diese Woche perfekt zu machen ;)

Wenn das mit dem Schnell durchlaufen so klappen würde, hab ich grad gemacht, aber obwohl ich in der .ini ballow.screenshot01 gemacht hab, gings net. Naja und jetzt hab ich grad net so viel Zeit ich mit so nem Problem schon wieder zu beschäftigen.

Aber vllt. schaff ichs ja noch, Screens vor dem Release reinzustellen. ;)
 
Also bei mir steht das so wie du es geschrieben hast auch nicht drin, sondern so
Probiere es mal, dann geht das bestimmt auch.

MfG.
Aspiria

Ach, Sorry, ich meinte natürlich so, wie dus hast^^. Ich hab halt lediglich den Wert von 0 auf 1 in der .ini gesetzt. Das mit der Schreibweise hab ich beim posten net so genau genommen, sry.

Aber trotzdem Danke. :D

EDIT: Hab den ersten Post aktualisiert:

- Das einzige, was ich nicht kann ist questen und scripten, also hab ich eine questfreie Variante eingebaut^^ D.h. man sollte alle offen da liegenden Hinweise auch beachten xD
- Die vegetation der Insel besteht aus Wald
- Wenn man auf der insel ankommt, hat man seine Sachen nicht mehr(hab grad entdeckt, dass das skript nich richtig funzt,muss ich nochmal überarbeiten), sondern die sind in einer Truhe, auf die man später zugreifen kann
- gibt kein dorf mehr
- keine lager mehr, dafür ein baumhaus
- keine ayleidenruine mehr
- Dämonen sind inzwischen nicht mehr stofflich, sondern nehmen Menschen in Besitz und steuern sie. Erkennt man an den roten Augen der betroffenen Menschen/Orks/Elfen...
- der see ist erhalten geblieben, wenn auch auf eigentümliche weise, lasste euch überraschen^^
- keinen kaiserlichen vorposten mehr, da man die insel nur über ein amulett erreicht und nicht per schiff ( größtmögliche kompatibilät durch ein amulett, dass der spieler ins inventar bekommt in Oblivion und Nehrim-> will nicht, dass sich was überschneidet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry für Dp, aber sonst merkts niemand :D

Also, die Screens sind schonmal da, allerdings ist das nur ein Vorgeschmack.:)
Im ersten Post, viel Spass....
 
Gute Arbeit, die Burg gefällt mir, den weg zu Burg finde ich super..Nur das Haupttor finde ich komisch. Da fehlt irgend was.Als Idee: Mache einen Trockengraben drumrum, eine Zugbrücke, in den kleinen Vorhof (der einwenig größer dann sein sollte) einen Stall, einen Hufschmied, vllt eine Kneipe.Ein Armeleutehaus, für die Bediensteten im Vorhof.
mfg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Gute Arbeit, die Burg gefällt mir, den weg zu Burg finde ich super..Nur das Haupttor finde ich komisch. Da fehlt irgend was.Als Idee: Mache einen Trockengraben drumrum, eine Zugbrücke, in den kleinen Vorhof (der einwenig größer dann sein sollte) einen Stall, einen Hufschmied, vllt eine Kneipe.Ein Armeleutehaus, für die Bediensteten im Vorhof.
mfg

Okay, das sind verdammt gute Ideen, und ich weis auch schon, wie ich das mache. Stell dann Screens rein.
 
Tolle Bilder
Ist eine sehr hübsche Burg geworden freue mich schon sie zu besichtigen. :)

PS:So eine Burgschmiede wie Ben-Wan vorgeschlagen hat, würde gut dazu passen.

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Tolle Bilder
Ist eine sehr hübsche Burg geworden freue mich schon sie zu besichtigen. :)

PS:So eine Burgschmiede wie Ben-Wan vorgeschlagen hat, würde gut dazu passen.

LG
Sky

Wird jetzt noch viel besser!^^
Ben-Wan hat mich da auf hübsche Ideen gebracht. Muss wohl leider den Releasetermin verschieben. Vllt. aber auch nicht. Mal sehen. xD

Wenn dann, dann müsst ihr euch bei Ben-Wan beschweren. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.