Projekt Burg Witterfels

Reales Kartensystem ( siehe Seite 9 Post 123 ) oder Normales Kartensystem?

  • Normales Kartensystem

    Stimmen: 28 30,4%
  • Reales Kartensystem

    Stimmen: 64 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klappts jetzt mit deinen Nifs?? oder ist die burg immernoch ein ! ?? :D
und kannste screens von der neuen rüssi posten?

mfg fenneck

Das mit den Nifs hab ich inzwischen nur bei einem Nif hinbekommen^^
aber ichs werds schon noch bei allen Anderen hinkriegen.
Ich kann auh Screens posten, allerdings muss ich mir grad wieder 3dsmax runterladen; meine 2010 Testversion is wiedermal zu Ende^^
 
lass dir ruhig zeit mit den screenshots... ich freu mich so oder so auf sie :lol:

PS: und ständig testversionen brauchst du ja jetzt auch nicht mehr runter laden, falls es denn klappt :lol:

Momo
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
neue Screens..das klingt gut:)
mfg

Das tut es allerdings^^
Nun ja, ich hab im Exterior von der Insel nochmal rumgewerkelt.

Es gibt jetzt ein großes Waldgebiet( und ich meine richtiger Wald; nicht nur ein paar Bäumchen^^) mit einem "natürlichen Steingarten" in der Mitte xD

Es gibt 5 verschiedene Regionen auf der Insel, ob man den Unterschied mekrt ist ne andere Sache^^

EDIT: Ich versuch auch grad nen Video zu machen; also nen schicken Trailer zu entwerfen.
 
Der Mod hört sich total super an, vorallem, da es auch neue Sachen gibt.
Das macht jeden Mod gleich noch spannender:D
Aber auch die ganze Idee finde ich super und bin auf weitere Updates gespannt:)
 
Nun, ich habe mich dazu entschieden Karls Beispiel zu folgen. Ich mach den WOrldspace kleiner, generiere aber dafür nichts^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine weitere Sache noch:

Die Modelle wurden nochmal überarbeitet und es gibt ein Problem mit Nifskope.
Manche Modelle werden dort nicht angezeigt, obwohl ich mich strikt an das Tutorial gehalten hab.
Naja, wenn jemand ne Lösung weiß, kann ich ihm die Modelle schicken, dann kann ersie in Nifskope reinbringen^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich allerdings auch interessieren. ich hoffe du bist ein wenig weiter gekommen ;)

Ich würd mal sagen, du hast Glück^^
Ich konnte heute mal wieder reinschauen, weil ich am Pc von nem Kumpel grad häng^^
Vor ca. 3 Wochen hat mein Rechner kabumm gemacht und naja...
Am Mittwoch kommt er wieder repariert zurück xD
Aber vor den 3 Wochen war ich fleißig am Bauen, hab meinen Worldspacce verändert und Sachen aus UL z.T. übernommen.
Aber es geht natürlich schon weiter.
Das mit den meshes, die Nifskope net annehmen will; weis der Teufel, wo da das Problem liegt:? -> wird wohl schwierig werden, aber es wird definitiv viele neue Sachen/Meshes geben;)



Wie gesagt, am Mittwoch kann ich weider einsteigen.
 
Ich kann mich wieder nur anschließen. Mittlerweile dürfte dein Rechner ja wieder repariert zurück sein. Bist du weiter gekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.