Projekt Burg Witterfels

Reales Kartensystem ( siehe Seite 9 Post 123 ) oder Normales Kartensystem?

  • Normales Kartensystem

    Stimmen: 28 30,4%
  • Reales Kartensystem

    Stimmen: 64 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap, hab den Releasetermin ein wenig verschieben müssen, wegen der Vorschläge von Ben-Wan. Beschwert euch also bei ihm^^

Aber bin nach wie vor am Arbeiten...
 
das hört scih ja alles schon RICHTIG KLASSE an!!!:hah:
Das wird auf jeden fall ne "must-have-mod"
mach weiter so:clap:
Lg OblivionBee
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
schon ne ahnung wann du releasen kannst? bin schon ganz zappelig!

sorry, hat sich jz ein wenig verschoben, muss Ben-Wans Ideen umsetzen und hab relativ wenig Freizeit zur zeit. Schule war lertzen beiden wochen verdammt anstrengend, Endspurt halt. und arbeiten muss ich auch.

Aber weiter machen, das ist sicher;)
 
RL geht sowiso immer vor und es ist toll, daß Du noch neue Ideen einfügst.
Und das Du einfach so aufhören würdest nachdem du schon so viel geschafft hast, hätte ich Dir sowieso nie abgekauft. ;) :lol:

LG
Sky
 
Ihr habt noch schule o_O ich habe schon seit 3 Wochen ferien, naja viel Glück noch.

@Sky RL geht immer vor da hasste recht!
 
Endlich Ferien...
Stimme Aspiria zu, lass dich nicht hetzen:).
Freu mich schon drauf. Viel Spaß bei deinen "Umbauarbeiten"

Lg OblivionBee
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Prinzipiell stimmt das mit dem "Nicht -hetzen-lassen" schon.
Da dieses Projekt jedoch auch vor der Fertigstellung des weitaus besseren Hochhorstes steht, ist es echt schwer, sich wegen Witterstein zu gedulden.

Zu deinem früheren Argument: Realismus alles schön und gut...aber ich spiele eigentlich selten Fantasy-Adventures/ RPGs, um besonders realistische Features zu finden/ sehen... Dafür schau ich aus dem Fenster (fränkisches Burgenland). :p

Von daher....es geht wahrscheinlich den meisten Spielern in dem Genre so...was wiederum eine Erklärung für die deutliche Bevorzugung deines "Märchenschlosses" wäre... *versucht Wombatz wieder zur anderen Burg zu schieben* *g*

Naja...den Versuch is es wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Also, mal wieder nen Statusreport.
Hab die Vorschläge von Ben-Wan relativ gut umsetzen können(bin aber noch dran am bauen ;) )
Und dann nochwas; ich habe beschlossen Den Hochhorst mit Witterfels zu kombinieren -> Das Ergebnis hat mich selbst überrascht. Das ist die beste Burg, die ich je entworfen habe...*freu*

Und d.h. auch, dass die Screens wieder mal net aktuell sind, sry!

EDIT: Ich hab das deswegen gemacht, weil ich einfach keine Zeit hätte, mit nem zweiten Burgenprojekt weiterzumachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut, freue mich schon auf das Endergebnis, aber ein paar aktuelle screens wären natührlich nicht schlecht:)
 
hm...lange nicht nachgeguckt...man das gab aber einen umschwung...zu den screens also die mauern etc sind mir persönlich noch zu steril und sauber...ausserdem hat mir damals das "Kastenburgenprinzip" besser gefallen wobei ich sagne muss das, dass was auf "dem fels" steht recht gut aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.