Projekt Burg Witterfels

Reales Kartensystem ( siehe Seite 9 Post 123 ) oder Normales Kartensystem?

  • Normales Kartensystem

    Stimmen: 28 30,4%
  • Reales Kartensystem

    Stimmen: 64 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wombatz soll sich alle Zeit der Welt lassen.

Warten ist mir lieber als so einen langweiligen und anspruchslosen Müll vorgelegt zu bekommen, so wie es in letzter Zeit immer öfters vorkommt.

Freut mich, dass du das so siehst. Ich brauch ja vorallem deswegen so lange, weil ich, wenn ich dann etwas entwerfe, es nicht mit den anderen Sachen zusammenbringen kann, die ich shcon gemoddet hab. Mir gefällts immer selber nicht. Aber weiterarbeiten tu ich schon ;)
 
Ja, das stimmt. Liegt halt daran, dass mir meistens, wenn eine Burg fertig war, sie mir dann doch wieder net gefallen hat. Is halt immer ne schwierige Entscheidung, heißt aber nicht, dass es nicht doch rauskommt

EDIT: Nein guter Scherz, des mach ich glaub sogar...

Am Anfang hab ich mich auch echt über dein Projekt gefreut. Eine richtige Burg hat mir immer gefehlt. Centurions Werke will ich nicht in Frage stellen, nur sind mir diese immer ein Stück zu "schlösslich" gewesen. Aber jetzt Wombatz, ist für mich die Frage nach dem Verbleib der Burg geklärt. Es ist nicht so das ich sehnsüchtig darauf warte sie besichtigen zu können. Selbst wenn du irgendwann fertig werden solltest, ich werde mir dein Plugin nicht anschauen, ich hab selbst drei spitzen Burgen am Start die sonst niemand hat, die reichen mir. Abgesehen davon hab ich einfach nicht mehr die Zeit für TES.

Das du ständig am Umbauen bist kann ich teilweise nachvollziehen, nur irgendwann solltest du dich halt wirklich entscheiden, eine perfekte Lösung gibt es nicht.

Ich hatte übrigens nicht die Absicht meinen letzten Beitrag scherzhaft zu verfassen.

grüße bertie
 
Hallo allerseits!
Klingt ja echt gut was hier gebaut wird! :)
Wann ist die Burg fertig und wie weit ist sie denn bis jetzt?

Klingt ja echt geil, so ne Burg die man belagern kann!
Bin selbst ein großer Fan von Burg Mods 8)
Ich persönlich fände ein dorf in oder außerhalb der Burgmauern ziemlich cool!
Enthält die Burg eigentlich einen Alchemiebereich (also Zutatensortierer oder so)?:huh:
 
Ich bins nochmal!
Lass dir ruhig Zeit mit der mod, aber bedenke dass man eine Mod nicht ganz perfekt hinbekommen kann.:roll:
Wenn du fertig bist stell den Mod rein und lass ihn testen, und frag dann nach Verbesserungvorschlägen:-D
mfg
Geolas
 
Hallo Geolas,

Wenn du fertig bist stell den Mod rein und lass ihn testen, und frag dann nach Verbesserungvorschlägen

Hier wird kein Mod getestet und schon gar nicht verbessert, zumindest nicht ohne seine ausdrückliche Zustimmung, das wäre ja noch schöner. :nene:

Die Mod kann man natürlich testen, dagegen spricht nichts. :p
 
OH...
Bin neu hier kenn mich noch nich so gut aus
Ich meinte eigentlich nur er soll eine beta oder so was hochladen:good:
thx
PS: Ich würde keinen mod ohne eine Erlaubnis anrühren:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit vorne? :?:
Ganz weit oder ein bisschen weit vorn ? :p
(Scherz, ich kuck ma)

Ich will jetz nich dumm klingen aber
ICH FINDS NICH!:headwall:
Welche seite:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh....:oops:
hätt ich wissen müssen :lol:

Er ändert halt die ganze Zeit was so dass unmöglich erkennbar ist wie weit er nun ist :cry:
Aber ich versuche mich in Geduld (?????) zu üben;)


14:14
so das wars mit der Geduld :p
Wann meldet sich Wombatz eigentlich mal wieder?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo sehr schön ich will unbedingt diese burg haben xD
hoffentlich kommen in TES V viele bewohnte Burgen die nicht so schrott sind wie in TES IV^^
 
ne Beta wär schon cool
was Burgen angeht finde ich im internet großflächig nur noch anspruchslosen Müll
Hoffe das es bei TES V dann auch Burgen gibt die man eerben kann oder so
Hoffe aber das das mit der Mod noch was wird :D

PS:thx das du Wombatz ne Mail geschickt hast
 
Stimmt danke dass du ihm ne mail geschickt hast. burgen haben so ein flair. in obl warn sie aber alle nur mit untoten bevölkert und zerfallen. das war iwie langweilig :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.