Projekt Burg Starkenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es gibt schon 2 Wachen also KI und einen NPC!:p
Es wird noch mehr KIs geben und sogar eine Leibwache die dem Partner Mod ähneln soll also mit folgen und bleiben!:lol:

MfG
Falke
 
Ich kann mal das Bild erklären!:
Also wenn man da neben dem Turm bei der mauer schaut sieht man so einen kleine Terasse nenn ich das mal und rechts was man nicht sieht neben dem Eingang ist dann die Schmiede!8)
 
Unser neues Team:

Tempelritter (Teamleiter , usw.)
aufspringer (interior)
Vampir_lord (Script,Quest,KI)
darklady (nicht offiziel dabei aber nur als hilfe)
Sonea (hat das Banner erstellt)

Leider haben wir uns von Leuten verabschiedet aber ich hoffe das wir es trotzdem noch mit demMod schaffen denn es wäre möglich das er eine Pause machen muss wenn Modder fehlen!:cry:

MfG
Falke
 
Das Projekt wird nun abgeblasen weil die Burg und die Siedlung einfach zu groß sind also das Interior und wir dafür nicht die benötigte Modderzahl haben!
Wir hatten zwar Modder aber die sind nicht konstant geblieben!
Deswegen werden wir einen ganz neuen mod machen der zwar kleiner aber gemütlich und gut ist!^^
Er wird auch ein ganz neues Konzept haben!
Mehr möchte ich aber dazu nicht sagen!^^

Achso aber der alte Mod wird verschenkt und den kann jemand anderes machen!^^

MfG
T.
 
Schade, dass ihr die Mod aufgeben müsst:?

Sollte die Mod an anderer Stelle bzw von jemand anderem weitergrführt werden, wäre es nett, wenn dies hier auch reingeschrieben wird.
Ich werde die Mod dann jetzt erstmal aus der Liste der Projekte nehmen. Sollte weiter an ihr gearbeitet werden, nehme ich sie geren wieder auf:)
 
Könnt ihr denn Teile davon nicht im neuen Projekt verwenden? Oder sind die beiden so unvereinbar - ich denke es wär doch schade, wenn jettzt alles für die Katz wäre. Zumindest manches könnte man da doch sicher verwenden^^ - naja, müsst ihr wissen / wisst ihr wohl am besten^^
 
Also ich hab mir heute noch mal den Mod mir angesehen und mir das auch noch mal überleg!^^

Der Mod denk ich sollte doch nicht verschnekt werden (so nenn ich das;))!
Ich denke wir werden einen neuen Worldspace machen oder uns vielleicht am lake arrius platzieren.Außerdem wird dann bestimmt ein Teil von der Sieldung noch mit reinbezogen wenn das alles passt aber wenn dann auch nur eine Teil denn sonst kommen wir wieder zum selben thema wegen der größe zurück!^^

MfG
Falke

PS:Wir suhen für den neuen noch Modder bzw. die mit den neuen Mod entwickeln wollen!:p

Der Mod wird ja nur neuen Namen haben und neues Konzept ansonsten wollen wir bei dieser Statik bleiben!^^
 
Wird das ganze dann in einem neuen Thread vorgestellt oder werdet ihr den hier überarbeiten?

Wie viel soll denn von der Mod beibehalten werden bzw was soll neu kommen?
 
Also am besten wär es da werden mir bestimmt die Moderatoren zustimmen das es ein neues Thema gemacht wird!:p

Es soll nur ein kleiner Teil des Dorfes genommen werden, dass heißt eigentlich nur 2 Anvil Häuser!
Denn die Häuser sind verdammt groß und wie gesagt da kommt man wieder zum alten Thema!^^

Aber ob der Mod tatsächlich bei dem Lake Arrius steht oder neuer Worldspace das kann ich nch nicht sagen!^^
(Ich denke aber beim lake Arrius!)

MfG
Falke


PS:Ih kann sagen das es neue Rassen geben wird wahrscheinlich 3 Stück!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso danke das habe ich nciht gesehen dann wird es wohl einen kleinen neuen Space geben obwohl ich das halt nicht wirklich für sinnvoll halte!:cry:
 
Ihr könnt die Mod ja dort ansiedeln, wenn ihr wollt, ich habe das nur in eurem Interesse gesagt. Außerdem gibt es ja auch noch genügen andere gute Orte;)
 
Ja schon aber keine mit see !
Aber ich denke wir könnten ihn auch ins meer machen mit teleporter!^^
Aber wie meinst du das mit interressen also würde das gehen!^^??

MfG
Falke
 
Das "in eurem Interesse" meine ich so, dass es für euch eventuell nicht so gut ist, die Mod dort am Lake Arrius zu platzieren, weil UL schon da ist und sich so der Spieler entscheiden muss, da die Mods dann ja höchst wahrscheinlich nich kompatibel zueinander wären.

Was das "kein anderer guter See" angeht, da könnt ihr euch ja auch selber einen machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.