Projekt Burg Witterfels

Reales Kartensystem ( siehe Seite 9 Post 123 ) oder Normales Kartensystem?

  • Normales Kartensystem

    Stimmen: 28 30,4%
  • Reales Kartensystem

    Stimmen: 64 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freu mich schon. Willst du denn aus Witterfels und Hochhorst eine Burg machen oder wie muss ich das verstehen?;)

ja, ganz genau. Der Hochhorst war trotz der Screens, die ich hochgeladen habe, sehr verbuggt. Clipping-Fehler und sowas. Auch waren es viel zu viele Objekte. Wobei ich natürlich nix sagen muss, dass manche Bauteile von der Farbe einfach nicht zusammengepasst haben. Das mach ich jetzt einheitlich und retexturiere :)

hm...lange nicht nachgeguckt...man das gab aber einen umschwung...zu den screens also die mauern etc sind mir persönlich noch zu steril und sauber...ausserdem hat mir damals das "Kastenburgenprinzip" besser gefallen wobei ich sagne muss das, dass was auf "dem fels" steht recht gut aussieht

Also, die Screens im ersten Post sind nicht mehr aktuell. Ich bemüh mich grad, die Burg im Exterior fertig zu stellen, DAMIT ich Screens machen kann :p

Also hab noch ein bisschen Geduld. Denn diesmal ist mir was wirklich gutes Gelungen, und ich hab Seaview nicht übernehmen müssen ;)
Aber dennoch danke, Centurion.
 
Also so langsam komme ich ein wenig durcheinander... Für welche Burg wolltest Du denn neue Meshes machen? War das nicht Witterfels? :?

Eigentlich für Witterfels, aber mir fehlt einfach die Zeit und Lust den Hochhorst fertig zu machen, ich hab so oft Witterfels neugestaltet und bisher immer alle Burgenformen wieder verworfen. Drum hab ich mich für eine Kombination mit der Griffon Fortress als Vorlage entschieden.
 
hm...hast du überhaupt ein neues mesh benutzt?? :( die warten soo extrem geil z.b. der 6 eckige turm...

BTW: ich würd die texturen vom ersten Witterfelsscreen nehmen (von der Kastenburg)
 
hm...hast du überhaupt ein neues mesh benutzt?? :( die warten soo extrem geil z.b. der 6 eckige turm...

BTW: ich würd die texturen vom ersten Witterfelsscreen nehmen (von der Kastenburg)

Die Texturen sind ja von Qarls Textures pack, das ich zu der Zeit installiert hatte. Die hab ich nicht selber draufgeklatscht.

Das Problem mit den meshes war, dass ich sie nicht in Nifskope reinbekommen hab. Ich hatte ja auch gefragt, ob dass vltt. jmd übernehmen möchte, aber hat sich niemand gemeldet. Und ich hab zu meinem Problem damals im Internet nix gefunden...

Warum Belagerungen? Belagerungen sind doch gar nicht geplant. :huh:

Waren sie schon immer ;)

Doch sind sie. Sofern Wombatz sich nicht um entschieden hatte.

Jop

Ah, okay, nicht gesehen. :oops: Das macht die Mod aber für mich noch interessanter. :)

Gut^^

jo..und es ist gut zu wissen, dass sie nicht aufgegeben ist! :yeah:
Ne aufgegeben nicht.
 
Machst du auch Solche Truhen in die Burg wo draufsteht z.B. "Truhe mit Wandbehängen"?, sodass man die Burg nach seinem eigenem Farbgeschmack gestalten kann (ingame). Wäre schön^^
 
Ich glaube, dass das so gemeint ist, dass man (durch Truhen) auswählen kann, welche Farbe die Wandbehänge haben sollen (am besten mit Messageboxen).
Eigentlich ganz einfach machbar. Ist halt nur die Frage, ob du es möchtest.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Nachdem ich mir deine Burg wirklich gerne angeschaut hätte frage ich einfach mal nach deren Verbleibt.

Weißt du Wombatz ich hab noch kein Projekt erlebt das so viele Konzeptänderungen hatte wie deines. Zuerst wolltest du eigene Modelle für dein Werk erstellen, dann doch nicht. Dann verwendest du einen Bereich von Seaview, dann wieder nicht. Viellicht bin ich jetzt durcheinander gekommen, das täte mir leid, aber ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand, bzw. ich versteh deine Projektführung einfach nicht mehr.

In Anbetracht das du auch schon öfter dem Release nahe warst und und nie gezeigte Bilder versprochen hast, wie wäre es wenn du den Titel deiner Burg änderst. Ich finde

Witterfels - Burg der Vertröstungen

z. B. sehr passend :-D
schlechter Scherz, ich weiß, ist aber keiner

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Nachdem ich mir deine Burg wirklich gerne angeschaut hätte frage ich einfach mal nach deren Verbleibt.

Weißt du Wombatz ich hab noch kein Projekt erlebt das so viele Konzeptänderungen hatte wie deines. Zuerst wolltest du eigene Modelle für dein Werk erstellen, dann doch nicht. Dann verwendest du einen Bereich von Seaview, dann wieder nicht. Viellicht bin ich jetzt durcheinander gekommen, das täte mir leid, aber ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand, bzw. ich versteh deine Projektführung einfach nicht mehr.

In Anbetracht das du auch schon öfter dem Release nahe warst und und nie gezeigte Bilder versprochen hast, wie wäre es wenn du den Titel deiner Burg änderst. Ich finde

Witterfels - Burg der Vertröstungen

z. B. sehr passend :-D
schlechter Scherz, ich weiß, ist aber keiner

grüße bertie

Ja, das stimmt. Liegt halt daran, dass mir meistens, wenn eine Burg fertig war, sie mir dann doch wieder net gefallen hat. Is halt immer ne schwierige Entscheidung, heißt aber nicht, dass es nicht doch rauskommt ;)

EDIT: Nein guter Scherz, des mach ich glaub sogar...
 
Wombatz soll sich alle Zeit der Welt lassen.

Warten ist mir lieber als so einen langweiligen und anspruchslosen Müll vorgelegt zu bekommen, so wie es in letzter Zeit immer öfters vorkommt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.