[Mod-Release] Burg am See

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm also wegen der Zahlungsart...
Wie wäre es mit ner Quest in der Mann i-welche Geister der toten Soldaten der Festung meucheln muss und die dann für nur schlappe 75.000 kaufen kann. Oder sowas wie beim Anvil Haus das man das Teil kauft und da nen Fluch drauf is und man den Knilch da zurückholen muss oder so... Da gibts ne Menge Möglichkeiten

Möglichkeiten gäbe es definitiv viele, aber derjenige der sie dann umsetzen will sollte davon auch Ahnung haben. Ich selbst kann es nicht und daher bin ich froh das sich Der Mächtige Meister bereit erklärt hat neben den Beta Tests auch diese Sache zu übernehmen.

Daher hole ich jetzt nach was ich schon längst hätte tun müssen:

Burg am See Version 2.0 wird vom Modteam Giebi/Der Mächtige Meister demnächst veröffentlicht.

Die Burg wird euch nicht geschenkt, so etwas widerstrebt mir. Ihr müsst schon etwas tun um an den/die Schlüssel zu kommen. Und die liegen bestimmt nicht in einer Kiste vor der Tür der Burg.

Edit :
Zwischenstand Version 2

Exteriorzellen: 99 % fertig, der Rest geht schnell
Interiorzellen: 99 % fertig es sind ca 5 neue Interior hinzugekommen (ohne das Fischerdorf mit noch mal 3)

Quest : begonnen, der Mächtige Meister arbeitet daran und an den Interiorzellen des Dorfes



Das Realease Datum wird wohl irgendwann Mitte Mai sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut ja recht gut aus, Respekt. Ich biete mich auch als Betatester (für schwächere Systeme ;) ) an,
Der mächtige Meister weiß Bescheid, schon weil ich grade neben ihm sitze.
 
Ich gebe noch mal einen kurzen Überblick über den Stand:

Exterior bis auf Kleinigkeiten die wohl in der Betatestphase noch bereinigt werden abgeschlossen.

Interior:

Burg : vollkommen abgeschlossen in der Grundeinrichtung
sonst siehe Exterior

Quest: 15.05.08 abgeschlossen

Dialoge: werden noch verlinkt um mit der Quest zu
harmonieren

Beta Test begonnen.

Neue Screenshots:

Nachts wenn (fast) alles schläft







Dieser Thread kann geclosed werden. Schaut bitte hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Release Burg am See
Antworten
7
Aufrufe
1K
[Obl] PlugIns und Mods
Ehemaliger Benutzer 19378
E
E
  • Geschlossen
Antworten
77
Aufrufe
16K
E
  • Geschlossen
Antworten
22
Aufrufe
5K
E
E
Antworten
16
Aufrufe
3K
E