Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, dank dir für dir neuen Bausteine!
Und nein, ich denke nicht das du was falsches gesacht hast 8)

Grüsse

(Und danke fürs verschieben!)
 
@Standalone,

für mich hatte ich das bei deinen Beiträgen so herausgelesen,als wenn du schon alles vorher gewusst hast, worauf ich Euch aufmerksam machen wollte. Und deswegen habe ich vermutet das meine Beiträge überflüssig sind. Deswegen meinen Satz: Sorry wollte nur helfen.

Piet
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Skandalone, ich meinte die eine Karte, die man erst sieht wenn man den oben genannten Konsolenbefehl ausgelöst hat und dann bei den Buchhändler landet. Eben eine Karte wie im Oblivion Spiel zu sehen ist, dort hat man dann auch für Elswyr eine Schnellreise Karte zur Verfügung.


Sorry wollte nur Helfen.

MfG Piet



@Skandalone,

für mich hatte ich das bei deinen Beiträgen so herausgelesen,als wenn du schon alles vorher gewusst hast, worauf ich Euch aufmerksam machen wollte. Und deswegen habe ich vermutet das meine Beiträge überflüssig sind. Deswegen meinen Satz: Sorry wollte nur helfen.

Piet

Das heißt Standalone, bitte

so jetzt zur eigentlichen Antwort. Ich hab ja nicht gesagt das es schlecht war. Ich dachte lediglich das ist wieder eine Karte, hast du ja auch so gesagt. Nur war ich so dumm und hab erst geantwortet und dann den Link angeschaut. So und jetzt BTT

Edit: Hab ein paar schöne Texturen gefunden die ich deinen Häusern geben kann Munir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Munir und Piet
Mich würde mal interessieren wie viel Erfahrung du mit dem Modden hast und auf was du dich bei dem Projekt ausrichten würdest(also ob Exterior, Interior, oder sonstwas).
 
Nein, das tut es wirklich nicht.
Mir geht es bei meiner Frage auch nicht darum, ob er das überhaupt schaffen kann(ich bin überzeugt, dass er das kann und auch wird), sondern um etwas wesentlich anderes. Aber soweit ich das bis jetzt aus den Beiträgen filtern konnte hat er die permanente und volle Unterstützung 'nur' von Eldarie, die ihm als Beraterin hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir hat er unterstüzung, was Interiors angeht!
Wenn du meine Fähigkeiten wissen willst, schau in die Signatur.;)

Edit: Sorry, aber das beantwortet deine Frage wieder nicht!
Hab mit Munir in icq geschrieben: Im moment, ist er grad an NPCs und Quest Tutorials dran,
bzw. kümmert sich grad um die Highmap!

@Munir, sollte ich da was falsches geschriebent haben, bitte ich dich um Vergebung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das tut es wirklich nicht.
Mir geht es bei meiner Frage auch nicht darum, ob er das überhaupt schaffen kann, sondern um etwas wesentlich anderes. Aber soweit ich das bis jetzt aus den Beiträgen filtern konnte hat er die permanente und volle Unterstützung 'nur' von Eldarie, die ihm als Beraterin hilft.

Er muss ja nicht von jedem die volle Unterstützung haben, auch kleine Dinge helfen.

Ich z.B. würde ihn wenn er will beim Questen helfen und düster-bertie wollte eventuell auch noch ein paar kleine Interior- oder Exteriorarbeien für ihn machen.


Mfg Master of Worlds
 
Ich glaube ihr versteht mich gerade sehr falsch. Natürlich helfen auch kleine Dinge und wie ich bereits in meinen vorigen Beitrag editiert habe, ich bin davon überzeugt, dass er dieses Projekt schaffen kann und auch wird, egal ob das jetzt sein erstes Projekt ist, oder nicht(von mir aus könnte er auch heute das 1. Mal mit dem CS gearbeitet haben). Mir ging es bei der Frage um folgendes:
Meine Erfahrung mit dem Modden ist nicht sonderlich groß, doch würde ich ihm trotzdem meine Hilfe beim Exterior Design anbieten. Da ich mir allerdings unter lauter 'Pros' blöd vorkommen würde wollte ich eben erst mal wissen wie es mit dem Leiter des Projekts aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ihr versteht mich gerade sehr falsch. Natürlich helfen auch kleine Dinge und wie ich bereits in meinen vorigen Beitrag editiert habe, ich bin davon überzeugt, dass er dieses Projekt schaffen kann und auch wird, egal ob das jetzt sein erstes Projekt ist, oder nicht(von mir aus könnte er auch heute das 1. Mal mit dem CS gearbeitet haben). Mir ging es bei der Frage um folgendes:
Meine Erfahrung mit dem Modden ist nicht sonderlich groß, doch würde ich ihm meine Hilfe beim Exterior Design trotzdem anbieten. Da ich mir allerdings unter lauter 'Pros' blöd vorkommen würde wollte ich eben erst mal wissen wie es mit dem Leiter des Projekts aussieht.

Ja ich habs sehr falsch verstanden, tut mir leid!
Ich denke mal, jeder ist willkommen der modden kann, außerdem, werden sich deine Fähigkeiten steigern.
Und blöd musst du dir nicht vorkommen, jeder hat klein Angefangen und ich kann auch nur leveldesing und ein bisschen NPCs erstellen.

Gruß bertie
 
Ich glaube ihr versteht mich gerade sehr falsch. Natürlich helfen auch kleine Dinge und wie ich bereits in meinen vorigen Beitrag editiert habe, ich bin davon überzeugt, dass er dieses Projekt schaffen kann und auch wird, egal ob das jetzt sein erstes Projekt ist, oder nicht(von mir aus könnte er auch heute das 1. Mal mit dem CS gearbeitet haben). Mir ging es bei der Frage um folgendes:
Meine Erfahrung mit dem Modden ist nicht sonderlich groß, doch würde ich ihm meine Hilfe beim Exterior Design trotzdem anbieten. Da ich mir allerdings unter lauter 'Pros' blöd vorkommen würde wollte ich eben erst mal wissen wie es mit dem Leiter des Projekts aussieht.

Also, da Scharesoft wieder funst antworte auch ich persönlich mal.
Du bist jederzeit willkommen mitzumodden. Auch ich habe nicht die riesenerfahrung und bin (meiner meinung nach) kein "Pro". Habe bisher mehrere "Übungsdörfer-Städte" gemacht und wollte halt was grösseres anfangen... Nur musst du dir im klaren sein (Siehe 1. Seite), das ich auf Blackmarsh (Argonien) umgestiegen bin...

@Munir, sollte ich da was falsches geschriebent haben, bitte ich dich um Vergebung!

Alles OK ;)
Ist halt nun in Blackmarsh ;)

Gruss euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Willst du jetzt noch Schwarzmarsch nachbauen ?

Oder habei ich da was falsch verstanden ?

Mfg Master of Worlds

Er will nicht noch, sondern nur Argonien nachbauen, also Argonien statt Elsweyr. Ich hab mit ihm diskutiert(über icq) was man da machen könnte, aber wir haben auch zu zweit keine Lösung gefunden. Deshalb ist er nach Schwarzmaschen umgestiegen
 
Er will nicht noch, sondern nur Argonien nachbauen, also Argonien statt Elsweyr. Ich hab mit ihm diskutiert(über icq) was man da machen könnte, aber wir haben auch zu zweit keine Lösung gefunden. Deshalb ist er nach Schwarzmaschen umgestiegen

So siehts aus...
Habe meinen letzten Beitrag korrigiert. Sry Leute, war ein blöder einfacher Tipfehler...
Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.