Projekt Blackmarsh Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In elyswer gibts ne wüste, vielleicht hilft dir da folgende ressource:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=22936

Zu deinem Mod: Ne gute Idee, diese englische mod find ich auch nicht ganz so prickelnd, sieht eher so aus als hätten die nur wüste und auch die häuser passen nicht wirklich nach oblivion, hoffen du machst das besser:good:

Hey danke! Ideal das du mir das zeigt, hatte mir schon überlegt wie ich die allseits bekannten Öden darstellen soll :D
Freut mich das du die Idee gut findest! ;)

Die vom Bethesda haben schon sehr viel Bilder gezeigt und leisten anscheinend gute Arbeit(Auch wenn ich kein Fan von "neuen Rassen" bin). Ich halte es ja für Zeitverschwendung dazu nochmal was zu machen.

Nunja, ich halte es für spaßig einen Mod zu erstellen der vielleicht nicht nur mir, sondern auch anderen sehr gut gefällt. Und mir persönlich sagen englische PI nicht sehr viel... Ich persönlich habe ein deutschen Spiel, und dabei würde ich es auch gerne belassen... *Peace*

Es grüsst euch
Max
 
Ich könnte dir neue häuser texturieren, allerdings nicht allzu schnell, hab in moment ziemlich viel zu tun. Allerdings musst du nur bescheid sagen dann kann ich versuchen dir passende häuser zu texturieren die in die gegend passen :good:
Allerdings solltest du beim erstellen daran denken das (wie schonmal gesagt) das nicht alles aus wüste besteht, also kannst du so am rande von cyrodiil die städte schon mit den normalen farmhäusern machen denke ich
 
  • Like
Reaktionen: Munir
Ich hoffe du schaffst es auch wie Eldarie eine schöne und gute Atmosphäre in die Exterior zu bringen.
Damit Valenwood und Elsweyr vielleicht dann an den Grenzen mit der Atmosphäre perfekt inneinander passen und sobald man etwas tiefer in Elsweyr ist, auch bemerkt das man einen anderen Teil von Tamriel betreten hat.

@ Standalone
Danke für die Textur, sieht gut aus. Vielleicht benutze ich sie auch einmal ^^

Mfg Master of Worlds
 
Ich habe eine Ressource die dir helfen wird, besonders im Norden von Elsweyr, wo ja Ödland vorherrscht: Desert Architecture Beta

Hier ist noch ein Link zum Almanachartikel: Elsweyr Da findest du nützliche Informationen.

Wegen den Übergängen: Im Süden sollte man das gar nicht so stark merken. Da ist genau wie in Valenwood fruchtbar und mit Wald bedeckt. Außer natürlich in den besiedelten Gebieten. Im Norden sollte das aber ziemlich deutlich sein. ich denke da so an eine kleine Übergangszone Grasland und dann Ödland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid Eldarie, aber ich würde die Ressource nicht verwenden, die Gebäude erinnern mich einfach zu sehr an den Orient, passt das wirklich nach Oblivion? Das sind auch die Häußer die ich weiter oben schon an der Englischen version bekrittelt hab.
 
Ich könnte dir neue häuser texturieren, allerdings nicht allzu schnell, hab in moment ziemlich viel zu tun. Allerdings musst du nur bescheid sagen dann kann ich versuchen dir passende häuser zu texturieren die in die gegend passen :good:
Allerdings solltest du beim erstellen daran denken das (wie schonmal gesagt) das nicht alles aus wüste besteht, also kannst du so am rande von cyrodiil die städte schon mit den normalen farmhäusern machen denke ich

Das wäre SUUUPERGEIL von dir :hail::hail::hail:
Wollte in den südlicheren Städten (Dörfern) die "normalen" Oblivion Texturen nutzen... Aber für den nördlicheren teil wäre neues Material der Hammer! Danke dir! Wenn du Zeit dazu hast würde ich mich wirklich freuen!

Ich hoffe du schaffst es auch wie Eldarie eine schöne und gute Atmosphäre in die Exterior zu bringen.
Damit Valenwood und Elsweyr vielleicht dann an den Grenzen mit der Atmosphäre perfekt inneinander passen und sobald man etwas tiefer in Elsweyr ist, auch bemerkt das man einen anderen Teil von Tamriel betreten hat.

Das hoffe ich auch ;) Und ich werde mir alle erdenklich Mühe geben!

Ich habe eine Ressource die dir helfen wird, besonders im Norden von Elsweyr, wo ja Ödland vorherrscht: Desert Architecture Beta

Hier ist noch ein Link zum Almanachartikel: Elsweyr Da findest du nützliche Informationen.

Wegen den Übergängen: Im Süden sollte man das gar nicht so stark merken. Da ist genau wie in Valenwood fruchtbar und mit Wald bedeckt. Außer natürlich in den besiedelten Gebieten. Im Norden sollte das aber ziemlich deutlich sein. ich denke da so an eine kleine Übergangszone Grasland und dann Ödland.

Danke für die Links! Auf dem 2. war ich bereits drauf und habe mich so weit es damit geht gebildet...

Tut mir leid Eldarie, aber ich würde die Ressource nicht verwenden, die Gebäude erinnern mich einfach zu sehr an den Orient, passt das wirklich nach Oblivion? Das sind auch die Häußer die ich weiter oben schon an der Englischen version bekrittelt hab.

So sehe ich das auch! Nichts für unstrut, aber ich freue mich auf die Texturen von Standalone! :)

Nochmal danke an alle!
Grüsse
 
Texturen? Ich sagte nur umtexturierte Häuser ;)
Die texturen muss ich schaun wo ich die herbekomm aber ich werd was finden :lol:

EDIT: Vielleicht schaff ich es auch selbst welche zu machen, ich versuch gerade das zu lernen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere interessante Ressource ist hier erhältlich: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1409

In dieser Ressource sind auch viele Teile enthalten die bei Dune (Der Wüstenplanet) verwendet werden.

Ich selbst nutze diese Ressource für meine eigene kleine Elsweyr Erweiterung in der Nähe von Grauland bei Leyawiin.

Dort herrscht ja noch die Vegetation wie um Leyawiin vor, aber je weiter es dann ins Landesinnere geht umso karger wird es dann
 
Die Dune Häuser haben zwar tolle texturen allerdings ist das jetzt schon das drittel mal das ich sie als orient-häußer abstempel, weil das 1 zu 1 die selben sind wie bei dem englischen elyswer mod und bei eldaries ressource, tut mir leid.
 
Ich finde die Idee für ein verbessertes Elsweyr genial.
Ich würde mich sehr freuen irgendwann ein Komplett befölkertes Tamriel zu haben.
Ich würde dir auch helfen, binn aber grade sehr beschäftigt. (Ich arbeite an 2 eigenen Projekten, und helfe bei einem mit).
Wenn ich nichtmehr so beschäftigt bin helfe ich dir gerne.
 
  • Like
Reaktionen: Munir
Ich finde die Idee für ein verbessertes Elsweyr genial.
Ich würde mich sehr freuen irgendwann ein Komplett befölkertes Tamriel zu haben.
Ich würde dir auch helfen, binn aber grade sehr beschäftigt. (Ich arbeite an 2 eigenen Projekten, und helfe bei einem mit).
Wenn ich nichtmehr so beschäftigt bin helfe ich dir gerne.

Wäre super!
Meld dich einfach bei mir, ich glaube ich bin dann noch lang nich fertich ;)
 
Moin Munir, hast du Dir die Mesh und Texturen von diesen Link angesehen,

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16657

die Mod Resource enthält sehr viele nützliche Dinge wie Häuser oder landscape.Ich finde es ideal zu bebauen von Elsweyr. Naja dafür ist die Mod Res. ja auch gemacht worden.

Vor allen finde ich es auch gut das es schon Marker gibt, wo später die Städte hin sollen und die schon teilweise etwas bebaut sind.

Somit brauchst du Dir keine Gedanken mehr machen wo welche Orte hin müssen und siehst gleich in welcher Art und Weise sie bebaut werden können. Wenn ich Ahnung hätte wie man mit dem CS eine Landschaft gestaltet, würde ich sofort mit dabei sein. Aber das lerne ich auch noch zur Zeit arbeite ich an einen anderen Projekt.

MfG Piet
 
Die Ressource sieht gut aus, allerdings denke ich, sollte man nicht genau das dorthinbauen wie es auf den screens gezeigt wird. Ich schätze man schaut sich die stadt an, liest den almanach eintrag dazu und dann gehts los indem man spontan entscheidet was da hin kommt und schaut ob es auch passt
 
@Standalone,

was ich gemeint habe ist das es schon festgelegte Orte gibt, mit Namen und die sind auch schon teilweise bebaut. Daran kann man doch dann anknüpfen und die Orte vervollständigen. Die Sache mit dem Almanach würde ich auch machen, erst mal lesen wie dort die Orte und Bevölkerung beschrieben sind, damit man es besser umsetzen kann.

Piet

Die Orte kann man im CS sich ansehen unter TESAnnwyn und im Spiel mit Hilfe des Konsolenbefehls coc eoc06. Und für die Schnellreise dann die Karte benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Freut mich wirklich sehr, dass es hier so breites Interesse für meinen Mod-Plan gibt. Und für mich steht eigentlich auch ziemlich fest, dass ich es machen werde.
Nur muss ich sagen, dass ich befürchte, dass ich (wegen verschiedenen Gründen) manchmal eine kurze Arbeitspause haben werde... Heißt also wohl das es eine ganze Weile dauern wird, bis ich Beta-Versionen usw. vorzeigen kann...
Also wenn es nach mir geht schließe ich mich der Meinung von Mythrilaxt an und sage:
Verschiebt es bitte zu den Projekten - ich gehe es an! :clap:
Wobei ich auch an dieser Stelle sagen will, dass ich mich über jede Person freue die mithelfen will!
Es grüsst euch ein hochmotivierter
Max
 
@Standalone, wiso Karten, es ist nur eine und auch nicht die Karte die Du verlinkt hast.

Piet
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Standalone, ich meinte die eine Karte, die man erst sieht wenn man den oben genannten Konsolenbefehl ausgelöst hat und dann bei den Buchhändler landet. Eben eine Karte wie im Oblivion Spiel zu sehen ist, dort hat man dann auch für Elswyr eine Schnellreise Karte zur Verfügung.


Sorry wollte nur Helfen.

MfG Piet
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.