Ressourcen-Icon

Release Deathtrap Dungeon 1.05

Brauche dringend Hilfe!Habe jetzt den Bereich mit der Flammenwand erreicht und den Köcher des Löschens genommen,es kommt aber kein Video!:cry:
Jetzt hänge ich fest!!!
 
Also als erstes mal nen großes Lob an dich der dungeon ist echt toll geworden.
Ich hab den imba-Säbel von dem boss eher unfreiwillig erhalten^^
Bin nen Schleicher-Bogenschütze und der hat mich in der Schatzkammer nich gesehen und ich konnt entspannt draufpöln :p Der hat den Säbel dann gar nicht erst in die hand genommen und ich konnt ihn aus dem Inventar pflücken :D

Naja aber dieses Schwert und die Axt werden bei mir iwie nicht richtig dargestellt...ich hab dann so ne lange flammensäule in der hand, wo nen Viereck mit nem Ausrufezeichen drinnen,dranklebt ^^

@Messiha666:
Über der Falmmenwand befinden sich zwei druckplatten, an der Wand darüber.Die muss man dann mit nem Bogen anschießen und dann gehts feuerchen aus =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gehts ähnlich wie Blutsturz...

Das Schwert wird in der Hand angezeigt (schaut nice aus btw ;) ), wenn ich die Axt ausrüste hab ich aber nur n großes schwarzes Ausrufezeichen im gelben Dreieck in der Hand. Ist insofern nicht so schlimm, weil ich nich mit Äxten kämpfe, aber iwie würd ich das Ding schon gern in meinem Privatmuseum in den erweiterten Gemächern Karnaachs Rosendorns ausstellen :D
Die Icons im Inventar gehen bei beiden nicht - aber das ist ja glaub ich bekannt.

Ansonsten feiner Mod!
 
@dPüm 1 und 2: Habt ihr die Mod auch richtig installiert? Wenn ihr nicht ganz sicher seit, entpackt das Archiv und schaut, ob ich einen Ordner namens "Meshes"- Den kopiert ihr in den Oblivion/ Data Ordner. Dann müsste es funktionieren. Wenn nicht, muss entweder die Mod fehlerhaft sein, oder die Modelle fehlen. Letzteres ist aber ausgeschlossen, da ich z.b. die Modelle habe.
 
Ich benutz den Oblivion Mod Manager, dadurch ist das nachschauen a weng schwierig :)

Ich hab in den meshes-Ordnern im Archiv nachgeschaut, aus dem ich die omod gemacht hab. Und dort war die Drachenaxt.nif vorhanden.
 
@Brachial

Also ich habe gestern deinen mod durchgespielt. Inovativ, stimmungsgeladen, tolle Effekte, einfach genial.

Super Arbeit! "Daumenhochheb" Ein Highlight von dem es viel zu wenig gibt.

Ein kleines Prob habe ich jedoch. Die Axt wird nicht angezeigt. Im Inventar ist sie vorhanden, das nif in der Datei ebenfalls. Wenn der Char sie nimmt, alles gelb.

Habe einmal den Pfad überprüft, mesh/textures, soweit alles OK. Fehler besteht trotzdem.

Was muss ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathtrap Dungeon neu installieren?

Hallo zusammen,
hab' da ein kleines Problem, auf ebene 2 komme ich einfach nicht weiter. Der "Typ" habe ich erschlagen, schaukästen geleert, geheimtür gefunden aber kein schlüssel für die andere Tür... nun ja da bin ich (ehrlich) einige stunden hin und her gelaufen, alles (glaube ich) abgesucht. Und dann hat es mir die lust zerschlagen und habe mich hinaus teleportiert... tja fehler von mir nun kann ich nicht mehr zurück und der typ am hafen sagt nur "hu?".
Video's habe ich auch nicht gesehen, deshalb denke ich mir mal das ich etwas beim installieren falsch gemacht habe. Alle dateien habe ich in ein "temp" folder entpackt und dann in die Oblivion datei folder geschoben (hat einwandfrei bei andere Mod's funktioniert).
Wie soll ich vorgehen um es neu zu installieren?
Da ich nicht mehr der jüngste bin, und sehr wenig von computer verstehe, bitte ich um "Kindergarten" hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

P.S. Klasse Mod!! Schwer aber sehr Schön!!! Mein Kompliment!!
 
Hi, falls hier noch jemand reinschaut: ich wollte auch nochmal ein fettes Lob hinterlassen :clap: Die Mod gehört bei mir auf jeden Fall zu den Top 3 der Questmods :good:

Klasse Rätsel, endlich mal wieder knifflige Feinde und das Design ist dir auch toll gelungen! :hail:

Um aber keinen ganz sinnfreien Post zu verfassen: Ich habe (glaube ich) dasselbe Problem wie Eddy. Die Axt wird nicht richtig (bzw. eigentlich gar nicht) dargestellt. Wäre schön, wenn du den kleinen Fehler noch ausbessern würdest ^^

LG
 
Deathtrap Dungeon v1.02 (Spoiler!)

Ich hab eine Frage zu der Mod Deathtrap Dungeon v1.02:

Ich habe Baron van Hassk besiegt und ihm sein Schlüssel abgenommen, aber wo ist nun der Schatz?
 
Ich hab eine Frage zu der Mod Deathtrap Dungeon v1.02:

Ich habe Baron van Hassk besiegt und ihm sein Schlüssel abgenommen, aber wo ist nun der Schatz?
Wenn du da bist, wo ich denke,
dann musst du in der Höhle, wo du ihn besiegt hast, auf die höhere Etage gehen (also nicht in diesem "Loch"). Dort sollte dann gegenüber des Ganges, den du her gekommen bist, eine Truhe stehen. Sollte also gar nicht so weit entfernt sein, schau dich nochmal um. Sie sieht recht unscheinbar aus, wenn ich mich richtig erinnere.
 
  • Like
Reaktionen: Hoch-Ordinator