Ressourcen-Icon

Release Deathtrap Dungeon 1.05

Vielen Dank, dachte ich hätte da schon überall gesucht. Werde gleich nochmal nachsehen.

Möchte mich auf diesem Wege auch gleich mal recht herzlich bei allen bedanken, die solch tolle Mods wie diesen erstellt haben. Habe nicht die geringste Ahnung wie man sowas anstellt, bin aber total begeistert. Ihr macht uns "Nutzern" wirklich eine Menge Freude damit. Herzllichen Dank also.

Claudine
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Hi claudine!

Da bedanke ich mich doch auch ganz herzlich bei dir, freut mich wenn dir der Mod gefallen hat/gefällt. :)

Ich hoffe, dein "Problem" hat sich nun behoben ...

Hm, irgendwie hatten an der Stelle die meisten Leute Probleme - :lol:

Grüße, Brachial.
 
hä?

also den mod find ich bis jez sehr nett, nur irgendwie check ich nicht, wie ich in lvl1 am ende des ganges da durch das loch hochkommen soll
is sicher ne blöde frage, aber ich kapiers echt ned...
thx
 
Hi Ramirez,

In einer Nische liegen ein paar Tränke die deine Akrobatik kurzzeitig steigern, damit kommst du durch das Loch. ;)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
 
danke

:roll:aah^^ mann mann mann also da hätt ich echt selbst draufkommen können, hab nur ned drauf geachtet was da draufsteht
ps:danke für die schnelle antwort!
 
Heyho, Brachial, ich hab schon vor einiger Zeit deinen Mod gespielt, bin aber bei glaub ich Level 4 beim
überdimensionalen Landdreugh, der da in der Oblivion-Ähnlichen Siegelsteinkammer rumsteht
immer gestorben. Ich hab mir den Mod nochmals runtergeladen, da er eine tolle Athmosphäre hatte, und wenn ich etwa 4-9 Level aufgestiegen bin, geht es nochmals dort hinein^^
 
Heyho, Brachial, ich hab schon vor einiger Zeit deinen Mod gespielt, bin aber bei glaub ich Level 4 beim
überdimensionalen Landdreugh, der da in der Oblivion-Ähnlichen Siegelsteinkammer rumsteht
immer gestorben. Ich hab mir den Mod nochmals runtergeladen, da er eine tolle Athmosphäre hatte, und wenn ich etwa 4-9 Level aufgestiegen bin, geht es nochmals dort hinein^^

hihihi ...
der passt nicht durch die Tür, der lässt sich gut mit Zauberstäben bearbeiten ... wenn man nicht so gut ist in Zerstörung oder als Schütze
... ;)

GreeZ,
Suchan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shaun_Soul
hm... kennt ihr diese großen gelben kasten mit dem rufzeichen drin... das ist bei mir die axt... und dieses pixelsymbol hats auch, genau so wie das schwert, das geht aber sonst
aber sonst is der quest echt erste sahne^^
 
Stimmt.... Es scheint ein Mesh zu fehlen. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei der Axt oder beim Schwert war, aber ein Mesh fehlt ganz sicher. Ich müsste eigentlich die aktuellste Version besitzen und zur Info: Ich weiß, wie man Mods korrekt installiert.
 
ich will ja nich jezz n unwissender sein aber wo befindet sich die schatzkammer??? :cry: hab den grafen gekillt und alles genommen was er bei sich hatte find die schatzkammer aber nich :cry:
 
Eigentlich sollte der Baron bei halber Energie durch ein Portal das in die Schatzkammer führt, verschwinden, dort gehst du auch hindurch und stellst ihn dann in der Schatzkammer

;)
 
ty brachial ich versuch n speicherstand davor zu finden maybe klappts dann :D

/edit: brachial funzt i-wie nich ich schlag auf ihn ein hab kei cheats drin un dann stirbt er un das wars
hast du nich vieleicht son 'coc ....' schick mir den mal per pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verwirrt mich grad. Wo bekomme ich die vorherigen Versionen her? :huh:


Das klingt hier so vielversprechend, da muss ich einfach mal reinschauen. :)

Danke. :)

Lade dir einfach die Version von hier, da ist alles drin, was du benötigst. ;)


@ TheSP: Hm, eigenartig. Eigentlich sollte das geschehen, was ich gespoilert habe.... ein coc befehl bringts da nicht, da es questrelevant ist, den Baron in der Schatzkammer zu erlegen ... :(

Aber falls du dir den Schatz trotzdem holen willst:
Gib coc 6ddungeon in die Konsole ein und öffne die Schatztruhe mit "unlock"

Gruß, Brachial.
 
ok danke brachial wie läufts eig mim orden?
den schlüssel hab ich (brauch also kei unlock) der graf is ja tot
 
Bitte, bin froh wenn es klappt. ;)

Wegen deiner Frage, poste die lieber in den Orden-Thread. Ich will hier keine Fragen dazu beantworten, da es erstens OT wäre und zweitens du im Orden-Thread kompetentere Anworten von Xerxes und Haldor bekommen wirst. ;)
 
[OT]

OT-Alarm!

[/OT]

Das ist ein Smiley der Unsicherheit darstellen soll, aber bitte in Zukunft nur noch Fragen über DtD stellen, sonst wird der Thread nur unnötig aufgebläht. ;)
 
ok sry :oops:

/edit: ich find den typen vom anfang bei dem schiff nich (also nach der schatzkammer [hab ja ne nachricht gekriegt])
 
Zuletzt bearbeitet: