Projekt [Mod-Vorstellung] Project Solstheim-Vvardenfell-Mournhold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm aber trotzdem haben sie Dagoth ur geplant?:huh:

-offtopic-
bist du auf dem offizelen englischen forum von bethesda
-ende offtopic-
 
uii ich freu mich schon Dagoth ur in den Boden zu rammen.
Aber das mit der Übersetztung ist ein ernstes problem oder kann man das auch auf Englisch spieln obwohl ich die DV von Oblivion habe obs Englisch ist ist mir egal obs dan läuft interresiert mich

LG
Dyras
 
@Dyras: mit einigen wenigen Anpassungen wird man die Mod auch mit dem deutschen Oblivion zum Laufen bringen (Umbenennen der Soundordner des Plugins und Änderung der Sprache der Bretonen zu den Kaiserlichen).
Man wird dann aber einen Sprachmischmasch in Kauf nehmen müssen, auch auf Cyrodiil und SI (z.B. Gerüchte -> Rumours...)

@SidtheDark: ich bin dort zwar auch registriert, aber nicht aktiv...

MfG,
ThreeD
 
Also sieht sehr hübsch aus, doch die alten meshes..wie die geisterpforte....na ja....sind wenige neue modelle, und das meiste gibt es schon in Mods... ;)
 
@Dyras: mit einigen wenigen Anpassungen wird man die Mod auch mit dem deutschen Oblivion zum Laufen bringen (Umbenennen der Soundordner des Plugins und Änderung der Sprache der Bretonen zu den Kaiserlichen).
Man wird dann aber einen Sprachmischmasch in Kauf nehmen müssen, auch auf Cyrodiil und SI (z.B. Gerüchte -> Rumours...)

Danke das wollt ich wissen
 
ich habe mich gerade verliebt!!
wenn die alles gescheit optisch umsetzen reicht mir persönlich das auch schon für den anfang.....
auch wenn ich es traurig finde, dass sie es nicht ermöglichen morrowind nochmal komplett in obl obtik durchzuzocken ist allein die Tatsache, dass ich die gute alte stadt vivec wedersehen und den roten berg erneut erklimmen kann für mich grund genug bei der betrachtung der bilder sentimental zu werden:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
 
Das sieht wirklich sehr nach TESPort und viel Arbeit aus. Wirklich TOP, ich werd mir die Zeit mit Morroblivion versüßen ;)
 
Woooow

Ich spielte Morrowind vor ca 5 Jahren und ich muss sagen * Schluchz* das ist... einfach toll wieder das alte feeling rüberzubringen.

Ist das ganz sicher mit den modder das die diese modnicht aufgeben.?!


Ich hoffe nicht also noch eine idee zu der Mod man könnte ruihg ein paar Gedenktafeln einbauen die an den "Helden" erinnern der in diesen unheilvollen Kreis ging. Tja wenn noch was benötigt wird dann nur rufen ^^ bin immer für sowas offen .!!!!
 
Mod sieht wirklich cool aus!:)

Steht schon ein ungefaehrer Releastermin fest?

Und noch eine Frage: Gibts irgendwo die Beta-Version zum Download?
Hab einen Link bei TESNexus gefunden, aber der wurde bereits zuruechgezogen (Keine Ahnung wieso)
 
Da bleibe ich doch lieber bei Morroblivion, da ist wenigstens alles originalgetreu nachgemacht, von einem Programm.
 
Tja , Schnelligkeit ist alles. Ich hatte mir das zu einem Zeitpunkt runtergeladen wo Bethesda noch nichts davon wusste. Übrigens, Bethesda hatte es dann eingesehen, dass Morroblivion gegen keine Rechte verstößt.
 
Und noch eine Frage: Gibts irgendwo die Beta-Version zum Download?
Hab einen Link bei TESNexus gefunden, aber der wurde bereits zuruechgezogen (Keine Ahnung wieso)

Die Versionen, die dort bisher hochgeladen wurden, waren interne Versionen für Mitglieder, die daran arbeiten.
Soweit ich gelesen habe, planen sie einen Demo-Release für das demnächst einjährige Bestehen des Projekts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.