Projekt Joharra - Die Anhängerschaft Hircines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salve zusammen.

Creepa sprach mich vor einiger Zeit an, ob ich nicht Lust hätte, für sein Projekt etwas Musik beizusteuern. Jau, hab ich gesagt und gestern ist eine erste, annehmbare Version des Titelstücks fertig geworden.

Ich habe das Stück auf meiner Seite online gestellt und einen Crosslink auf dieses Forum gepflanzt. Hoffentlich hat Creepa nichts dagegen ;)

Hier könnt ihr reinhören : http://schleichmann.com/?p=66

Ich arbeite momentan noch an der Finalisierung und das Ingame-Arrangement. Wenn ihr noch ein paar Tips oder konstruktive Kritik übrig habt, immer her damit =)

Gruß
Markus
 
  • Like
Reaktionen: Creepa
Hallo, wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber Creepa, hat mir schon einige deiner Stücke geschickt. Gefallen mir wirklich gut. Schön, dass du dich auch hier einmal meldest. :)
 
Die Musik klingt schon sehr gut. Respekt. :good:
Die passt sicher hervorragend und kann auch länger als Hintergrundmusik laufen.
 
ach du meine heilige sch****
hab ich so lang nicht mehr rein geschaut,als ich mir eben die screens(erste seite)angesehen hab dachte ich nur hammer.
kann man sich hoffentlich mal endlich auf den winter/frühjahr freuen.(auf winter eh FERIEN:-D)

MfG Wasaki
 
  • Like
Reaktionen: Creepa
junge, junge, junge, ich muss schon sagen: RESPEKT!
die screens sehen super aus (die welkynd-höhle dürfte zwar an der performance ziehen, aber egal, sieht trotzdem gut aus) und auch was die musik angeht: das ist doch mal was!
weiter so, die mod ist auf alle fälle saugwürdig:good:
 
  • Like
Reaktionen: Creepa
@ Creepa:
Na, wie geht es voran? ;)

Dazu kopier ich mal mein Zitat vom Multimediaxis Forum:
Also dann mal zum Projekt:
Ich hatte Ende September eine Phase, in der ich in einem sehr großen Worldspace die Pathgrids verlegt habe. Dieser Worldspace ist wirklich riesig. Auf jeden Fall, zerrte das Pathgrids platzieren langsam an meiner Modding Laune, und so kam es das ich die Motivation und Lust verlor weiter zu machen. An dem Projekt wurde seitdem nicht mehr gearbeitet. Aber ich kann dich/euch beruhigen: Es wird weitergehen. Meine Modding Laune ist wieder da - zwar noch nicht vollständig aber ich spüre sie wieder. Wenn es nach meinem Herzen Gänge würde ich jetzt schon wieder anfangen, aber ich möchte sicher gehen, das ich durch ein verfrühtest weitermachen nicht zu schnell die Lust verliere, und insofern höre ich auf meinen Kopf und warte bis meine Modding Laune wieder zu 100% da ist. Also es wird weitergehen, nicht Heute, nicht Morgen, aber in der nächsten Zeit auf jeden Fall.
Ich bitte um Verständniss.

Hinzufügen möchte ich nun noch, das das Fortsetzen der Arbeit an der Mod wohl doch wieder schneller anfangen wird, als noch in der zitierten Meldung vom Multimediaxis Forum... :)

Danke für das Lob. :)

Gruß, Creepa
 
  • Like
Reaktionen: General der Shogun
Hab mich schon gefragt, wann der erste fragt... =)
Ja meine Modding Laune ist wieder da, und ich bin wieder fleißig am modden. ;)
Es geht also weiter. ;)

Gruß, Creepa
 
Naja bis es was neues zu sehen gibt, wird wohl noch etwas Zeit ins Land verstreichen. Du weißt ja, das Wetter spielt ja nicht so ganz mit. ;) :p
 
Auch wenn es ein kleines bisschen Off-Topic ist: Das ist ein kleiner Insider. ;)
Ihr werdet es noch früh genug erfahren. :)

Gruß, Creepa
 
Mmh, hier wurde schon länger nichts mehr geschrieben, daher erdreiste ich mich jetzt mal zu fragen:

Wird die Mod noch weiter geführt?

Joharra - Die Anhängerschaft Hircines ist wirklich eines der besseren Mod-Projekten und ich würde es schade finden, wenn sich dort nichts mehr tut. :/
Ich bewundere echt deine Arbeit, die Screens im ersten Post sind alle wunderschön.

Im Multimediaxis-Board hat sich auch nichts geregt.

Ich werde dann wohl einfach mal sehnsüchtigst warten müssen. ;3

Charise
 
Nein keine Sorge es wird weiter gehen. Allerdings hab ich "Modding-Verbot" von meinem Vater bekommen bis ich den Führerschein habe... -.-
Die Praktische Fahrprüfung habe ich diesen Donnerstag. Sollte sie erfolgreich verlaufen, dann werde ich noch diese Woche wieder anfangen zu modden. ;)

Gruß, Creepa
 
Nein keine Sorge es wird weiter gehen. Allerdings hab ich "Modding-Verbot" von meinem Vater bekommen bis ich den Führerschein habe... -.-
Die Praktische Fahrprüfung habe ich diesen Donnerstag. Sollte sie erfolgreich verlaufen, dann werde ich noch diese Woche wieder anfangen zu modden. ;)

Gruß, Creepa

Na dann bin ich ja beruhigt. ^^

Ich dachte schon, ich würde nie dazu kommen die wunderschönen Höhlen, die man in deinen Screens sieht, zu bewundern.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Prüfung! Wird schon klappen. ^^

Charise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.