Ressourcen-Icon

Release Deathtrap Dungeon 1.05

Ja, find ich auch - einen gewissen Grad von Anonymität sollte man schon im I-Net bewahren. ;)

Das das mit dem neuen Schwert etwas handfestes hat - hier der erste Vorher-Nacher Vegleich (bisher nur ein Solidshot ohne Texturen):



Gruß, Brachial.
 
sry wegen Doppelpost:

Deathtrap Dungeon V. 1.05

IHR BENÖTIGT ALLE VERSIONEN BIS VERSION 1.04 !

Inhalt:

Version 1.05

Anleitung:

Extrahiert die Version 1.05 in euren Oblivion Ordner(z.B: C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion) und bestätigt die Meldung mit Ja, Alle!"


Änderung Version 1.05:

- Ein neues Moddel+Textur für das Spinnenschwert

Falls ihr das alte Moddel wiederhaben wollt (ist auch in dieser Version vorhanden ;) ), entfernt das neue Moddel+Textur (ohne Parameter _alt) und benennt die Dateien Spinnenschwert_alt, Textur_alt, Textur_alt_n und spinnenschwert_alt jeweils um, dass die Parameter _alt nicht mehr da sind.


DL-Link: !KLICK!

Screens:


Gruß, Brachial.

P.S. @ Scharesoft: Ich würd' mich freuen, wenn du den DL hier im Forum aktualisieren würdest. Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
werd ich mir gleich runterladen - auch wenn ich noch etwas leveln muss^^
das schwert sieht echt gut aus!
übrigens ist in der TES IV Sonderausgabe der PC Action ein großer Artikel zum Deathtrap Dungeon drin.
wirst hoch gelobt, deinen namen konnte ich aber nicht entdecken xD
WERTUNG: SEHR GUT

wenn du willst kann ich dir später die seite mal einkopieren und schicken.
lg :)

*edit:* ich habs mal hochgeladen:

leider ist die qulität nicht die allerbeste...
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Wooho, fett, roobsi, vielen Dank. :):)
In welcher Ausgabe ist dieser Artikel? In der jetztigen?

€: Ich seh's grad, es ist die Ausgabe 02/07 - also leider schon "vorbei". :(
Trotzdem vielen Dank, roobsi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, vielen Dank Scharesoft - für beides. ;)

Da sind ja sogar 2 Mods von mir drinne - Deathtrap Dungeon und Die Legende um Löwenherz, cooool. :)
Ich glaub das kauf' ich mir. :)
 
die 02/07 steht hier nicht für februar 07, sondern für die 2. sonderausgabe.
du kannst sie noch kaufen, hab sie mir gestern im zeitschriftenladen gekauft (6,99€, saftig!).
Aah, die Legende um Löwenherz ist auch von dir? mus sich mir gleich laden :D
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Ookay, auch danke dir nochmal, roobsi. :)
Dieses Heft MUSS ich mir holen...

Ja, Die Legende um Löwenherz ist auch von mir, mein erstes Werk, ist aber nicht so gut wie Deathtrap Dungeon und Blaubrand - Das Legendäre Katana. ;)
 
hi Leute ich habe da ein Probleme beim Download von Deathtrap Dungeon.
Da mein Pc immer dabei abstürtzt wollte ich fragen ob mir diesen Plugin/Mod per Mail senden kann?

Meine Mail-Adresse ist Master-Rollo@gmx.de

schon mal jetzt vielen Dank.

mfg Rollo
 
@ Rollo: Du hast e-mail-Post. ;)

Was haltet ihr eigentlich vom überarbeiteten Spinnenschwert, gefällt es euch besser/schlechter? Ich möchte eure Meinung hören, ich freu mich drauf. ;)

Gruß, Brachial.
 
Gute Mod , vor allem ziemlich anspruchsvoll. Hab mit meinem Level 29 Char auf mittlerem Schwierigkeitsgrad 6 Anläufe gebraucht ums zu beenden. Besonders die Fallen habens in sich .

P.S.: Überarbeitetes Spinnenschwert sieht besser aus als vorher.
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Mod problem Deathtrap Dungeon

Ich hab mich riesig über Deathtrap dungeon gefreut supergeiler mod
nur hab ich des problem dass das icon zu dem spinnenschwert nur pixel sind
obwohl ich mit 1280x1024 auf mittlerer grafik spiel:cry::shock::cry::shock::cry:
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Ja, dieses Problem ist bekannt, ich habe leider aber keine Ahnung, wie ich das beheben könnte.. tut mir leid...:cry:

Edit: Natürlich vielen Dank für das Lob.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vashnur
Super mod mit forderndem Schwierigkeitsgrad. Weiter so!:D:D
Nur eins: dass ich mit level 37, Meister der schweren Rüstung und aller Waffen, auf ne Ratte zehnmal draufhauen muss ist mir nicht klar. Wenn der Sinn des levelns erhalten bleiben soll, muss ne Ratte mit einem Schlag weg.:?
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Danke grobkolben für das Feedback, freut mich wenn dir der Mod gefallen hat. :)

Zu deiner 1: Die Viecher heißen nicht umsonst "Riesen-Ratte". Wenn sie so stark wie eine normale Vanilla-Oblivion-Ratte wären, würde der Name und die Fähigkeiten/Stärken nicht wirklich zueinander passen. ;) Daher war es volle Absicht, dass die Viecher so stark sind. ;)
 
Hallo an alle, die derzeit hier im Forum unterwegs sind.
Ich brauche Hilfe im Deathtrap Dungeon. Bin in der 2. Ebene. Da gibt es zwei verriegelte (verschlossene) Türen, die man nicht knacken kann. Hinter so einer hin und her fahrenden Falle befindet sich ein größerer Raum mit Skelett-Legionären und einem Legionärsboss. Die habe ich erledigt. Dann gibt´s dort noch einige Tische mit Reagenzien - die habe ich eingesammelt - , einen Thron, eine Zielscheibe zum Bogenschießen und zwei Ambosse. In den Gängen dahinter gibt es in einer Nische jeweils drei brennende Fackeln, die man aber nicht betätigen kann. Der Weg führt in eine Sackgasse. Schlüssel oder Hebel für die erwähnten verschlossenen Türen habe ich nicht gefunden. Vermutlich habe ich wieder mal ne Denkblokade oder Tomaten auf den Augen. Kann mir bitte jemand sagen, wie es hier weiter geht?

Claudine
 
Hi claudine!

Also, du bist bisher richtig, in der Sackgasse geht es weiter, du musst nur nicht nach "Fackelschaltern" suchen, sondern:

Wenn du in der Sackgasse bist, laufe zur Nische ganz hinten, dort siehst du ja 2 Pfeiler, einer davon öffnet einen Geheimloch, dort befindet sich ein Schlüssel zu den beiden Türen.
;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Gruß, Brachial.
 
  • Like
Reaktionen: claudine