Ressourcen-Icon

Release Banditenkriege 1.0

Hi!
Die Kämpfe sollen so sein. Das Geschehen an der Oberfläche ist nur ein sehr geringer Teil von dem Mod. Die Namen sind auch so richtig. Geh mal in den Dungeon, aber pass auf das du nicht auf zu viele Gegner triffst!:-D
Greets,
Eyja
 
Ok mache ich wenn ich den Eingang gefunden habe und die gegner werden bestimmt kein Problem sein:lol:

ok ich hab jetzt alle Gegner getötet aber wo ist der Schlüssel für die Ruine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Samonosuke!:)
Der Schlüssel für die Villa befindet sich in
der dritten Ebene des Dungeons der sich unweit von Pells Tor befindet
Wie gefällt euch den der Mod bis jetzt? Über ein Feedback würde ich mich freuen!
Greets,
Eyja:-D
 
Die Mod ist eigendlich nicht schlecht, nur hab ich den Boss gegner nicht gefunden und ein paar kleinere Grafikfehler z.B. Ein Baum geht durch einen Turm.
Achja trägst du meistens Leichte Rüstung? Bei dem Händler gabs nähmlich keine schweren Rüstungen

Und ist es normal das nur ein paar NPCs Gesprächsoptionen ausser Gerüchte haben?
 
Hi,
Samanosuke!:-D
Schön das dir der Mod gefällt! Das mit den Topics und den Grafikfehlern wird schon verbessert! Ich arbeite gerade an einer neuen Version, in der man sich zum Beispiel bei den Barkeeperinen an den Minibars Alkohol holen kann und bei den Buttlern einen kleinen Attributsbonus.
Greets,
Eyja

-------------------------
Fast hätt ichs vergessen! Der Bossgegner patroulliert auf der dritten Ebene!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endweder hab ich ihn übersehen oder er war irgendwo zwischen den 10 Leuten die mich gleichzeitig angegriffen haben. achja und ich hatte vergessen dir zu sagen das diese Apfel Leute und ihrer gegner immer an den Wänden hängenbleiben.
 
Dein PI gefällt mir gut, nur das Exterior wo der Krieg stadtfindet ist wenn man unter Wasser ist sehr komisch.
Mann kann von unten in die Steine ect.
 
Hi!
Also das mit den Steinen hatte ich heute auch schon. Bin einfach in die Villa gegangen, hab gespeichert, bin aus dem Spiel rausgegangen und wieder reingegangen. Dann hatts geklappt.

Ausserdem arbeite ich schon an einer neuen Version:

Bisherige Neue Features:

-Die Barkeeperinnen bekommen 6 neue Topics
-Man kann die Fähigkeiten "Macht des Wächters" und "Glück des Königs" über Gespröchsoptionen erhalten
-Ein Zauberbuch wird dem Spiel hinzugefügt (Verbessert 2 Attribute und eine Fertigkeit)
-Der Varlasteinring und der Welkyndsteinring lassen sich beim Schneider über Gesprächsoptionen kaufen

Greets,
Eyja
 
Sehr schöner Mod,


Auf die Grafikfehler will ich nich auch noch eingehen.:p
Aber ich muss sagen, der Mod ist verdammt grafiklastig. Mit meinem Rechner hab ich normalerweise so um die 10fps, sobald ich aber den Dungeon oder die Villa betrete, geht's runter auf unter 5fps.:shock: Da macht das Spiel irgendwie deutlich weniger Spass (is aber immer noch reichlich).
Mit Stufe 30 und einigen selbsterstellten sehr heftigen Zaubern bin ich eigentlich ganz gut durchgekommen. Auch wenn ich mich manchmal gefragt hab, wo die Gegner alle herkommen (Gott, war das voll in dem Dungeon!).

Aber eine Frage hätte ich dann dooch noch:
Findest Du die Rüstung des Königs nicht vielleicht doch ein klein wenig OVERPOWERED?:-D Das is ja extrem. Und als ich durch das Dungeon durch war und mir mal die Villa angeschaut hab', fand ich da plötzlich noch 'ne zweite komplette Rüstung.:D

Aber wie gesagt: Ein feiner Mod.:good:

MfG
Steph
 
Hi!
Also das mit der Rüstung des Königs wird in meiner nächsten Version auf jeden Fall verbessert! Die Grafikfehler werden schon ausgemerzt. :-D
Greets,
Eyja
 
Hi,
Leute!
Eine neue Version ist im Anmarsch! Sie enthält unter anderem Grafikbugfixes und neue Topics für diverse NPCs. Der Varlasteinringbug wurde auch behoben, man kann ihn nun beim Händler über eine Gesprächsoption kaufen. Ausserdem wird ein neues Buch, das umfangreichste im Spiel hinzugefügt. Durch diese bekommt man einen dauerhaften Bonus auf 2 Attribute und eine Fertigkeit. Damit es nicht overpowered ist wiegt es 10 Einheiten. Wenn der Mod Anklang findet kommt vielleicht noch eine Gilde samt Questreihe hinzu.:-D
Greets,
Eyja
 
1. die schlammkrabbe und 2. die ersten zwei gegner waren auch nicht durchsictig...
screenshot wozu^^ gott hat die konversation erfunden:)
 
1. die schlammkrabbe
Sollte eigentlich durchsichtig sein, komisch?
2. die ersten zwei gegner waren auch nicht durchsictig...
meinst du draußen banditen oder im Dungeon die ayleidengeister?