Projekt [Mod-Vorstellung] Project Solstheim-Vvardenfell-Mournhold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja: Sieht jemand ob ide Beta was an den Sprachfiles verändert so das es unkompitabel zur Dv wäre?
 
Sprachkompatibiltaet ist doch kein Problem.
Wenns nicht geht einfach die ordner mit der Rassenbezeichnung in der Sundrubrik auf deutsch umschreiben (imperial -- Kaiserlicher etc.);)
 
Toll jetzt wo ich diese Beta Mod installiert habe, fehlt mir in Vfardenfell bustäblich der Boden unter den Füßen, das ganze Land besteht nur aus schwebenden Bäumen, was könnte da fehlen?
 
Die Meshes ersetzen den Boden? Das glaube ich nicht?! Die esp scheint eher beschädigt zu sein... :) Sieht ja alles ganz nett aus, aber diese viele gelade und dann ist das eine vom anderen getrennt?!
 
Die Meshes ersetzen den Boden? Das glaube ich nicht?! Die esp scheint eher beschädigt zu sein... :) Sieht ja alles ganz nett aus, aber diese viele gelade und dann ist das eine vom anderen getrennt?!

Was, verstehe ich gerade nicht....^^.

@ Lord An den Meshes? Glaube ich auch kaum zu mal ich die installiert habe.^^
 
Meine ich doch, es liegt ziemlich sicher nicht an den Meshes....Das ist in der esp begriffen!
 
Thx :) flüster....Nirnaeth Eru....flüster

Ontopic:
Ja, dann eben in der esm ^^..naja, ich werde mir trotzdem mal anschauen, sieht doch echt gut aus!
 
Passiert der Fehler denn schon ganz am Anfang?
(Kann sein das der Teil wo du grad bist noch nicht fertig/fehlerhaft ist -> Beta;))

PS: Sorry wegen vorhin, ich dachte die LODS waeren gemeint.:oops:
 
Ja passiert gleich am Anfang, das was ich jetzt mit Akatoshmount überflogen habe ist alles gleich, und auf Solstheim ist das gleiche, denke nicht dass das so gewollt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.