Es freut mich euch meinen ersten Mod vorzustellen: Banditenkriege! Es hat lange gedauert diesen Mod zu entwickeln, und ich wurde manchmal vor Probleme mit der Performance gestellt, aber letztendlich hat es dann doch ohne Probleme geklappt. Der Name Banditenkriege ist irreführend weil es jetzt doch nicht mehr um Banditen geht, denn ich habe mich während des Moddens umentschieden, und es ist nun eine Dungeonmod. Bei dem Dungeon handelt es sich um eine dreistöckige Ayleidenruine voller Gegner, die wohl zu den schwersten des Spiels gehört. Mein erstes Ziel war ein Funmod in dem sich Banditen prügeln, aber daraus ist ein großer Mod geworden,
in dem man auch noch ein „sehr großes Haus“ bekommt.
Über den Mod:
Dieser Mod fügt einen neuen Dungeon, die Ayleidium-Kriegsfeste in der Nähe von Pells Tor dem Spiel hinzu. Dieser Dungeon ist einer der schwersten des Spiels. Um in ihm zu bestehen, habe ich ein paar „Annal des Feuer-Nexus“ auf einem Tisch vor dem Dungeon platziert. Tief in dem Dungeon sind einige Schätze versteckt, darunter eine Spirituosen-Sammlung, eine dubiose Nationalhymne, der Schlüssel zur eigenen Ayleidenstadt etc. Auf dem Dach der Villa kann man die Grabbeigaben eines Lichs und sein Tagebuch finden, das skurille Einblicke in das Leben des ehemaligen Königs, nunmehr eines Liches bietet. Um die Location zu erreichen muss man über Schnellreise ins Hafenviertel reisen, eine 180 Grad Drehung machen, ins Meer schwimmen, und schon erblickt man die dem Baustil der daedrischen Ruinen aus Morrowind ähnlichen Überbleibsel einer ayleidischen Stadt an der Küste...
Bisherige Größe: 383 KB
Features:
3 Neue Waffen
1 Komplette Rüstung
(Nur verzaubert)
2 neue Ringe (einer wird nur noch nicht angezeigt...)
1 neue Kapuze
Neue Gegner
Großes Wohnhaus/Villa (bisher 6 Cells)
3-stufiger Ayleidischer Dungeon
Neue Stadt/Dorf (Die meisten Npc haben eigene Dialoge)
Spoiler Features (Nicht gucken wenn man sich den Spielspass verderben möchte...):
Kleine Bugs:
-Händler verkauft Varlasteinring nicht
Bisheriger Status:Alles fertig bis auf die ReadMe.
Andere beteiligte Modder:
bisher keiner
Schwierigkeit des Mods: sehr schwer
PS:
Das ist mein erster Mod ( außer Rekonstruktionen von Tutorials ) und es kann sein, dass er nicht ganz ausgereift ist. Quests sind noch nicht integriert, da ich noch nicht alles am CS verstehe. Wer sich die neue Version runterlädt wird mit einer kleinen Überraschung belohnt, vorrausgesetzt man findet sie! Viel Spass mit dem Mod!
Bilder:
http://img336.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701110649513hr.png
http://img401.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701111558216pz.png
http://img194.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701111623376nr.png
http://img165.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701111728032vf.png
http://img251.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701111742682ku.png
http://img327.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701111800925pi.png
http://img330.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701111840578gw.png
http://img430.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701111849434na.png
http://img309.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701111921905ly.png
http://img259.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701112049312ui.png
Download: Hier Klicken
in dem man auch noch ein „sehr großes Haus“ bekommt.
Über den Mod:
Dieser Mod fügt einen neuen Dungeon, die Ayleidium-Kriegsfeste in der Nähe von Pells Tor dem Spiel hinzu. Dieser Dungeon ist einer der schwersten des Spiels. Um in ihm zu bestehen, habe ich ein paar „Annal des Feuer-Nexus“ auf einem Tisch vor dem Dungeon platziert. Tief in dem Dungeon sind einige Schätze versteckt, darunter eine Spirituosen-Sammlung, eine dubiose Nationalhymne, der Schlüssel zur eigenen Ayleidenstadt etc. Auf dem Dach der Villa kann man die Grabbeigaben eines Lichs und sein Tagebuch finden, das skurille Einblicke in das Leben des ehemaligen Königs, nunmehr eines Liches bietet. Um die Location zu erreichen muss man über Schnellreise ins Hafenviertel reisen, eine 180 Grad Drehung machen, ins Meer schwimmen, und schon erblickt man die dem Baustil der daedrischen Ruinen aus Morrowind ähnlichen Überbleibsel einer ayleidischen Stadt an der Küste...
Bisherige Größe: 383 KB
Features:
3 Neue Waffen
1 Komplette Rüstung
(Nur verzaubert)
2 neue Ringe (einer wird nur noch nicht angezeigt...)
1 neue Kapuze
Neue Gegner
Großes Wohnhaus/Villa (bisher 6 Cells)
3-stufiger Ayleidischer Dungeon
Neue Stadt/Dorf (Die meisten Npc haben eigene Dialoge)
Spoiler Features (Nicht gucken wenn man sich den Spielspass verderben möchte...):
Neue Ausrüstung:
Waffen:
Schwert des Königs
Stab des Königs
Pfeil des Königs
Kleidung:
Rüstung:
komplette leichte Rüstung des Königs (mit Schild und Krone)
Anziehsachen:
Varlasteinring
Welkyndsteinring
Kapuze der Schönheit
Bücher:
Tagebuch eines Lichs
Ayleidische Nationalhymne
Weinbibel
Neue Gegner:
Geister:
Elfengeist
Antiker Elfengeist
Elfengeist-Priesterin
Ayleidischer Hohepriester
Raganazar ( Der Bossgegner )
Geisterhafter Kampfhund
Marodeure:
Lekwin ( Marodeurboss )
Ahemusa Marodeur-Kämpfer
Ahemusa Marodeur-Magier
Banditen:
Vergifteter Apfel Kämpfer
Vergifteter Apfel Magier
Algore ( Banditenboss )
Neue Interiors:
Die Villa (Spoiler):
Schlafzimmer (Bett, Studierecke, Schaukästen, Magiealtare, Büchersammlung, Trainingspuppe)
Haupthalle (Minibar, Thron, Esstisch, Gabenaltar, Persönlicher Skoomavorrat (respawned))
Weinkeller (Mit Schwarzbrennerei, Alchemiausrüstung, kleiner Weinvorrat)
Gesellschaftsraum (Minibar, Esstisch, Schaukästen, Magiealtare)
Bedienstetenquartier (Betten für Bediensteten, Besitz der Bediensteten)
Garten ( 6 Hunde, Entspannungsgarten, Milchdistelsträcher, viele Zutaten, Gartenausrüstung )
Der Dungeon:
Ayleidium
Ayleidium Almsivi
Ayleidium Venua Morimath
eine versteckte Rüstung (ich hab erst 5 von 6 Teilen gefunden, obwohl ich sie versteckt habe)
und 95 Gegner (Typen siehe: Geister )
Die Stadt:
Marktbezirk:
Alchemieladen
Taverne, oben
Taverne, unten
Gemischtwarenladen
Schwerterladen
Schneiderei
Tempelbezirk
Wohnbezirk:
Eranyas Haus
Argrodaschkos Haus
Verlassenes Haus
Grinas Haus
Aradorans Haus
kleiner Park
Haus von Craiq
Brindisi-Dorom:
Entspannungsecke
Tempelviertel
Spaiqs Haus
Draußen:
Große Exterior
Persönlicher Schlachterfischteich
Archäologenlager (Die Archäologen waren Nekromanten)
Aufgaben:
Kassiere deine Steuern
Geh in Ayleidium shoppen
Probiere Wein von der Minibar
Besuche deine Untertanen
Entvölkere den Dungeon
Übernehme das Amt des Königs
Plündere deinen Gabenaltar
Neue NPCs wird's viele geben, besonders da die Stadt bewohnt ist. Viele von ihnen haben eigene Dialoge, die Kneipengäste zum Beispiel, oder ein paar Händler. Auf eine Sprachausgabe habe ich bisher verzichtet da ich noch keine Sprecher gefunden habe.
Waffen:
Schwert des Königs
Stab des Königs
Pfeil des Königs
Kleidung:
Rüstung:
komplette leichte Rüstung des Königs (mit Schild und Krone)
Anziehsachen:
Varlasteinring
Welkyndsteinring
Kapuze der Schönheit
Bücher:
Tagebuch eines Lichs
Ayleidische Nationalhymne
Weinbibel
Neue Gegner:
Geister:
Elfengeist
Antiker Elfengeist
Elfengeist-Priesterin
Ayleidischer Hohepriester
Raganazar ( Der Bossgegner )
Geisterhafter Kampfhund
Marodeure:
Lekwin ( Marodeurboss )
Ahemusa Marodeur-Kämpfer
Ahemusa Marodeur-Magier
Banditen:
Vergifteter Apfel Kämpfer
Vergifteter Apfel Magier
Algore ( Banditenboss )
Neue Interiors:
Die Villa (Spoiler):
Schlafzimmer (Bett, Studierecke, Schaukästen, Magiealtare, Büchersammlung, Trainingspuppe)
Haupthalle (Minibar, Thron, Esstisch, Gabenaltar, Persönlicher Skoomavorrat (respawned))
Weinkeller (Mit Schwarzbrennerei, Alchemiausrüstung, kleiner Weinvorrat)
Gesellschaftsraum (Minibar, Esstisch, Schaukästen, Magiealtare)
Bedienstetenquartier (Betten für Bediensteten, Besitz der Bediensteten)
Garten ( 6 Hunde, Entspannungsgarten, Milchdistelsträcher, viele Zutaten, Gartenausrüstung )
Der Dungeon:
Ayleidium
Ayleidium Almsivi
Ayleidium Venua Morimath
eine versteckte Rüstung (ich hab erst 5 von 6 Teilen gefunden, obwohl ich sie versteckt habe)
und 95 Gegner (Typen siehe: Geister )
Die Stadt:
Marktbezirk:
Alchemieladen
Taverne, oben
Taverne, unten
Gemischtwarenladen
Schwerterladen
Schneiderei
Tempelbezirk
Wohnbezirk:
Eranyas Haus
Argrodaschkos Haus
Verlassenes Haus
Grinas Haus
Aradorans Haus
kleiner Park
Haus von Craiq
Brindisi-Dorom:
Entspannungsecke
Tempelviertel
Spaiqs Haus
Draußen:
Große Exterior
Persönlicher Schlachterfischteich
Archäologenlager (Die Archäologen waren Nekromanten)
Aufgaben:
Kassiere deine Steuern
Geh in Ayleidium shoppen
Probiere Wein von der Minibar
Besuche deine Untertanen
Entvölkere den Dungeon
Übernehme das Amt des Königs
Plündere deinen Gabenaltar
Neue NPCs wird's viele geben, besonders da die Stadt bewohnt ist. Viele von ihnen haben eigene Dialoge, die Kneipengäste zum Beispiel, oder ein paar Händler. Auf eine Sprachausgabe habe ich bisher verzichtet da ich noch keine Sprecher gefunden habe.
-Händler verkauft Varlasteinring nicht
Bisheriger Status:Alles fertig bis auf die ReadMe.
Andere beteiligte Modder:
bisher keiner
Schwierigkeit des Mods: sehr schwer
PS:
Das ist mein erster Mod ( außer Rekonstruktionen von Tutorials ) und es kann sein, dass er nicht ganz ausgereift ist. Quests sind noch nicht integriert, da ich noch nicht alles am CS verstehe. Wer sich die neue Version runterlädt wird mit einer kleinen Überraschung belohnt, vorrausgesetzt man findet sie! Viel Spass mit dem Mod!
Bilder:
http://img336.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701110649513hr.png
http://img401.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701111558216pz.png
http://img194.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701111623376nr.png
http://img165.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701111728032vf.png
http://img251.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701111742682ku.png
http://img327.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701111800925pi.png
http://img330.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701111840578gw.png
http://img430.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701111849434na.png
http://img309.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701111921905ly.png
http://img259.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060701112049312ui.png
Download: Hier Klicken
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: