Projekt Azraoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut uns, dass euch das Gezeigte zusagt -
direkt zaubern wird man dort allerdings nicht können, schließlich ist das keine Hausmod und auch keine Zauberwerkstatt ; ). Allerdings wird man dort nicht ohne Weiteres weiterkommen und auch was genau es mit diesem Labor auf sich hat, wird sich dir/euch dort offenbaren, das sei versichert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut uns, dass euch das Gezeigte so gut gefällt :) sowas gibt Auftrieb^^

@Meister of Cyrodiil
Na dann bist du bei uns richtig, da darfst du einiges an Vampire töten ;)
 
Zur Zeit geht es insgesamt zu unserem Leidwesen nur sehr langsam voran, da Sagantor und ich im RL sehr viel zu tun haben und deshalb grade weitaus weniger machen können, als wir gerne würden. Nichtsdestotrotz sind wir dabei und werden das auch so bis zum Ende durchziehen - nur eine Frage der Zeit ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
WOW(nicht Word of Wahrhaft):-D!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich muss schon sagen, sehr beeindruckend, gerade erst entdeckt.
Ich finde die Idee Klasse, ich liebe auch Vampiere, von daher, einfach genial.

Ins Detail: Der Trailer fand ich super, stimmig, gut gedreht, spannungserzeugend. Genau wuie ein Horror-PI sein sollte^^.

Die Story finde ich auch nicht schlecht,mysteriöse Tode, alter Vampirorden. Alles was mich interessiert.
Darüber hinaus bin ich mal gespannt, ob ihr wirklich alles was ihr euch vorgenommen habt einbauen könnt, so viele neue Sounds, wahnsinn.
Ich freu mich tierisch, es irgendwann mal spielen zu können.

Edit: Die Bilder gefallen mir auch - :win::win: - zwei Pokale.
 
und, wie stehts so mit den fortschritten? ich würde mich nach 2 monaten mal wieder über ein paar infos freuen ;)

lg Momo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.