Projekt Azraoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super! Und mein Lieblingsscreen ist immer noch im Startpost dabei, weshalb ich darauf schließe, dass man ingame immer noch durch die Hallen der Schmerzen wandeln kann... :)

Right. Die ist Ingame zu finden und ist wohl schon sowas wie ein Markenzeichen, wobei das bei weitem noch nicht unsere beste Location ist. Die wollen wir des Aha-Effekt-Willens nicht vorwegnehmen.
 
wow, der neue Screen ist ja mal der blanke Wahnsinn! wie lange sitzt man denn, bis man so ein Lighting und so eine Atmosphäre hinbekommt?

Klang schon ziemlich heftig, dass ihr grob 50% der Mod einfach gelöscht habt, aber wenns dem Gesamtbild zugute kommt, darf man ja nix sagen^^
Auf jedenfall wartet da wohl ein ganz dicker Brocken drauf, von uns live bewundert zu werden :master:
ich wünsch euch noch viel Spaß beim Erstellen der Quests, bin schon hammermäßig gespannt auf das Endergebnis!

ps: wird es evtl einige aus Azraoth gelöschte Parts in Schattenblut geben?
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
@Big Little

Das mit dem Lighting....ist immer so eine Sache. Vorsichtig ausgedrückt würde ich sagen, dass wir schlicht ein gewisses Händchen dafür haben, die richtige Harmonie zu finden zwischen Intensität, Radius und Farbton, sowohl in Bezug auf das Licht, als auch auf die Umgebung. Entsprechend kann es sein, dass wir meist recht schnell eine - sagen wir Grundierung haben, es aber dann dauert, bis das Zusammenspiel der verschiedenen Faktoren klappt. Manchmal muss man auch nur den richtigen Knackpunkt finden, der das Gesamtbild stört/fördert. Auch das kann auf Anhieb klappen... oder ein Weilchen dauern, während man einfach nur wie der Ochs vorm Berg steht und sich fragt, wieso es mistig aussieht^^.
Wie ihr uns gezeigt habt, lohnt es sich aber meist :)

Zu den gestrichenen Locations -
Nein, was wir in Azraoth diesbezüglich rausgestrichen haben, ist entdgültig draußen.
Unser Problem war, dass Team und Projekt im Laufe der Zeit große Veränderungen durchgemacht haben, vor allem in den Anfangszeiten. Es hat ein wenig gedauert, bis sich alles eingependelt hatte.

Und in dieser Zeit sind Teile/Locations entstanden, die anfangs zwar noch Teil des Gefüges waren, dann aber, wie Sagantor schon geschrieben hat, nicht mehr ins Gesamtbild gepasst haben oder unseren Ansprüchen nicht mehr gerecht wurden. Entsprechend flog manches raus.
Nach Schattenblut kamen nur jene Elemente, zu denen wir handfeste Konzepte hatten, die wir umsetzen woll(t)en, in Azraoth aber aus ähnlichen Gründen nicht hineingepasst haben. Die Location-Struktur von Azraoth ist mitunter recht... komplex, das werdet ihr merken. Daher wäre es noch schwieriger gewesen, nachher noch wesentliche Elemente dazwischen zu schieben. Vom story-technischen Aspekt ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ist der Screen toll.
Hätte mir einer gesagt, dass es ein Foto aus Tes-V wäre, dann hätte ich ihm sicherlich geglaubt.

Einfach sau toll, was ihr da hinbekommen habt. :good:
 
Was ein screen..sieht richtig klasse aus..der startpost ist auch schön geworden..so stellt man sich das doch vor.. :)
mfg

*800. Beitrag*
 
Der Trailer ist verdammt awesome und die Mod natürlich auch wünsch euch noch viel erfolg dabei und den tollen Screen habe ich als Hintergrund genommen, auch wenn er nich 1900x1080 ist:)
 
Sehr schöner Screenshot, Carchi! (ich nehme an dass es deine Arbeit ist) :) Anders bin ich es von dir aber auch nicht mehr gewöhnt.
 
Mensch, danke für diese positive Resonanz! :)
Erstmal ein großes Dankeschön, auch im Namen von Charcharoth.
Momentan rennt mir gerade zwar die Zeit davon, aber ich bemühe mich trotzdem Azraoth in naher Zukunft Quest und Monsterfertig zu kriegen.

Screen habe ich als Hintergrund genommen, auch wenn er nich 1900x1080 ist

Einen Screen in dieser Auflösungen könnten wir natürlich auch einmal machen ...

Sehr schöner Screenshot, Carchi! (ich nehme an dass es deine Arbeit ist) Anders bin ich es von dir aber auch nicht mehr gewöhnt.

*Hust* Ich weiß, dass Charcharoth sehr gut ist, aber der ist diesmal von mir ;)
 
  • Like
Reaktionen: Doge
Ihr übertrefft euch gegenseitig ein ums andere mal. Ich dachte nur das Carcharoth für Interiors zuständig ist. Aber dann geht das Lob dafür natürlich an dich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.