Projekt Azraoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wird es euch wohl freuen, dass wir in der Tat vorhatten, demnächst wieder ein kleines Update zu bringen - all der positive Zuspruch und das Interesse eurerseits tun ihr Übriges dazu :)

'Nur ein kleines' deshalb, weil der Großteil, der uns bei Azraoth noch fehlt, mehr technische Sachen sind und die Gegner, das Balancing und die ganze Skriptarbeit betreffen. Euch ein paar Texttabellen zu zeigen in denen steht, dass Gegner so und so den und den Wert dort und dort hat um das und das zu tun, halten wir für eher unproduktiv - wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis.
 
Schön, dass es demnächst wieder neue Infos geben wird. Ich bin wirklich gespannt, wie das Ergebnis hinterher aussehen wird bei all der Mühe, die Ihr in dieses Projekt investiert. :)
 
Ich kann es auch kaum abwarten^^
Ich frage mich wie das Endergebnis sein wird^^

Es gibt einfach zu tolle Mods hier xD
Ich komme gar nicht mehr mit ^^
 
Wahuu warum kenne ich diese Projekt nicht..sieh richtig klasse aus. *5Sternegeb* Die sceens sehen umwerfend aus und der teaser ist auch gut :) Und es kommt bald raus?!:eek:
mfg
 
Ich habe mir nun auch alles mal angegugt und muss sagen das sieht echt verdammt geil aus :) Der trailer ist auch cool schön horror ^^, ich mag das ende.
 
Hallo!

Auch ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Kommentare bedanken :)

Mittlerweile sind 2 Jahre ins Land gegangen, seitdem wir den Projektthread hier angekündigt haben. Zum Jubiläum (oder so), wurde der Startpost stark überarbeitet, da sich sehr viel geändert hat. Teils auch grundlegend und storyverändernd. Ein Blick lohnt sich ;)

Eine unerfreulichere Nachricht ist wohl, dass Carcharoth und ich beschlossen haben ca. 50% der Designs zu löschen. Sie hätten das Spielerlebnis nur unnötig in die Länge gezogen und waren, zumindest für uns, schlecht designed und unpassend. Dadurch ist es jetzt zwar etwas kürzer, aber man hat einen durchgehend harmonierenden Stil. Das Positive daran ist, dass wir nun natürlich wesentlich weniger Zeit brauchen die Quest, Gegner etc etc einzubauen.

Ach ja, einen Screen haben wir auch noch *g*


(Wer's wissen will: Die Texturen stammen aus einem von mir auf meinen persönlichen Geschmack angepassten Quarls Texture Pack. Darstellung kann also später variieren. Godrays sind aber schon so enthalten und sollten auf jedem Rechner gleich aussehen.)
 
Super! Und mein Lieblingsscreen ist immer noch im Startpost dabei, weshalb ich darauf schließe, dass man ingame immer noch durch die Hallen der Schmerzen wandeln kann... :)
Hoffentlich spannt ihr uns nicht mehr zu lange auf die Folter. Jetzt, wo man mit Nehrim durch ist, braucht man neues Futter :D
 
  • Like
Reaktionen: Sagantor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.